Gemischt Forum



Was hörst Du gerade?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
speven stielberg
Beiträge: 307

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von speven stielberg » Sa 17 Aug, 2019 11:23

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Sa 17 Aug, 2019 11:02
Hm, da empfinde ich mich aber noch kampatibler, hatte fr25 nicht fasst ausschließlich Metal kram gepostet und ich auch Klassik und Jazz? ;-)
Du hast bei "“Comfortably Numb", einem der genialsten Songs der Musikgeschichte, irgendwas von "Sodbrennen" und "Hautausschlag" geschrieben. Das disqualifiziert Dich natürlich sofort! :-)

Nebenbei: Metal ist kein "Kram" (s. Rainbow) und ich höre auch nicht JEDE Klassik und von Jazz krieg ICH die von Dir aufgezählten Krankheiten (von der Friday Night in San Franzisco höre ich immer nur das erste Stück. Das ist umwerfend. Der Rest ist mir - eben! - zu jazzig).




klusterdegenerierung
Beiträge: 16349

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung » Sa 17 Aug, 2019 11:36

Wenn es um "Oldies" geht, habe ich am liebsten sowas gehört :-) Vielleicht bekommst Du ja auch Sodbrennen davon! ;-)







"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




klusterdegenerierung
Beiträge: 16349

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung » Sa 17 Aug, 2019 16:45

Als ich damit durch war, folgte diese Zeit. ;-)







"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




roki100
Beiträge: 4211

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von roki100 » So 18 Aug, 2019 20:39








roki100
Beiträge: 4211

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von roki100 » Mo 19 Aug, 2019 23:11








klusterdegenerierung
Beiträge: 16349

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung » Di 20 Aug, 2019 00:28

"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




klusterdegenerierung
Beiträge: 16349

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung » Mi 21 Aug, 2019 17:26

Was für ein toller Song und Video. Warum manches so wenig geklickt wird, verstehe ich nicht.
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




roki100
Beiträge: 4211

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von roki100 » Sa 24 Aug, 2019 15:46




klusterdegenerierung
Beiträge: 16349

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung » Sa 24 Aug, 2019 18:43

"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




StanleyK2
Beiträge: 976

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von StanleyK2 » Sa 24 Aug, 2019 20:14

Ist mir alles zu mau,
echte Live-Performance von Altmeistern (fette Sound-Qualität) (Lead-Dänger Joseph Williams ist übrigend Sohn des Film-Komponisten John Williams):




klusterdegenerierung
Beiträge: 16349

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung » Sa 24 Aug, 2019 22:46

Achgottchen, ist wieder Altherrentag mit schnulzigem Mainstream.
Dann wenigstens was mit Stil und Biss!

"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




klusterdegenerierung
Beiträge: 16349

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung » So 25 Aug, 2019 00:19

"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




klusterdegenerierung
Beiträge: 16349

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung » Mo 26 Aug, 2019 01:42

"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




klusterdegenerierung
Beiträge: 16349

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung » Fr 30 Aug, 2019 23:59

"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




klusterdegenerierung
Beiträge: 16349

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung » Sa 31 Aug, 2019 12:34

"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




roki100
Beiträge: 4211

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von roki100 » Sa 31 Aug, 2019 16:02

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Sa 31 Aug, 2019 12:34
die Frau sieht so aus als könnte sie Männer mit einem schlag KO schlagen und da singt sie bestimmt so liebes Lied.




klusterdegenerierung
Beiträge: 16349

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung » Sa 31 Aug, 2019 19:11

Ich bin mir sicher, die kann nicht nur singen! ;-)
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




speven stielberg
Beiträge: 307

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von speven stielberg » So 01 Sep, 2019 09:58

Lustig, die zustimmenden, privaten Nachrichten, die ich zum Thema "Rainbow" bekommen hab ... :-)

Aber warum nicht hier, öffentlich? Sind wir soweit, dass man sich in Zeiten, in denen alle nervenden Sprechgesang oder unerträgliches Schlafzimmer-Gejaule (s. "Sabrina Claudio" weiter oben) angeblich toll finden, für wirklich gute Mucke schämen muss?




klusterdegenerierung
Beiträge: 16349

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung » So 01 Sep, 2019 10:25

Kannst Du etwas weiter ausholen, ich verstehe Deinen post nicht?

Desweiteren verstehe ich nicht, warum Du angeblich jedem seinen Geschmack gönnst, aber auf der anderen Seite durchdrückst das alle ausser Dir und Deinen privaten followern nicht checken was "wahre Musik ist und ausmacht"!

Keine Ahnung warum sich einer so überheblich über Sprachgesang und Schlafzimmermusik echauffiert, der selber belanglosen Mainstream hört und diesen auch noch als "das" qualitativste überhaupt gloryfiziert.

Wie intollerant muß man eigentlich sein, das man generell Musik derartig schlecht macht, wo doch Musik immer der Kunst und dessen freien Geistes entspringt und jeder Musiker egal welchen Genres, seine Musik liebt und diese macht weil er überzeugt davon ist damit Menschen glücklich zu machen.

Wer sich so blöde und unreflecktiert über Musik äussert und diese nur auf seinen kleinen eigenen Musikgeschmack reduziert, der hat von Musik kein bisschen Ahnung und ist dieser auch nicht würdig!
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Alf302
Beiträge: 234

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von Alf302 » So 01 Sep, 2019 10:51

Der freie Geist wird froh sein dass einige Songs entsprungen sind.




DWUA y
Beiträge: 106

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von DWUA y » So 01 Sep, 2019 13:34

klusterdegenerierung hat geschrieben:
So 01 Sep, 2019 10:25

...Wie intollerant muß man eigentlich sein, das man generell Musik derartig schlecht macht, wo doch Musik immer der Kunst und dessen freien Geistes entspringt und jeder Musiker egal welchen Genres, seine Musik liebt und diese macht weil er überzeugt davon ist damit Menschen glücklich zu machen.

Wer sich so blöde und unreflecktiert über Musik äussert und diese nur auf seinen kleinen eigenen Musikgeschmack reduziert, der hat von Musik kein bisschen Ahnung und ist dieser auch nicht würdig!
...Wie "intollerant" "muß" man eigentlich sein, "das" man generell User, die eine andere Meinung haben als DU selbst,
als blöde und "unreflecktiert" beschimpft?
Wieder mal einen Anfall gehabt? Ebenso im Parallelthread Bildanalyse!

Die einen mögen halt das Original:
www.youtube.com/watch?v=Z071fl5p0Rw

Andere finden die Variante besser:
www.youtube.com/watch?v=qx9HEn8aq1c

p.s.

Unsere Meinung:
Prinzipiell ist dieser Thread zwar von Anfang an OT.
Hier als Klickgenerator mit Existenzberechtigung.

;))




DWUA y
Beiträge: 106

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von DWUA y » So 01 Sep, 2019 13:42

Alf302 hat geschrieben:
So 01 Sep, 2019 10:51
Der freie Geist wird froh sein dass einige Songs entsprungen sind.
Der war gut, sehr gut!




klusterdegenerierung
Beiträge: 16349

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung » So 01 Sep, 2019 15:24

DWUA y hat geschrieben:
So 01 Sep, 2019 13:34
...Wie "intollerant" "muß" man eigentlich sein, "das" man generell User, die eine andere Meinung haben als DU selbst,
als blöde und "unreflecktiert" beschimpft?
Wieder mal einen Anfall gehabt? Ebenso im Parallelthread Bildanalyse!
Na, wieder mal des lesens nicht mächtig, oder vergessen den "ganzen" Thread zu lesen, wo speven sich mit seiner intolleranz outet in dem er seinen Musikgeschmack als das optimale hinstellt und sich über andere Musikrichtungen lustig macht!????

speven stielberg hat geschrieben:
So 01 Sep, 2019 09:58
Sind wir soweit, dass man sich in Zeiten, in denen alle nervenden Sprechgesang oder unerträgliches Schlafzimmer-Gejaule (s. "Sabrina Claudio" weiter oben) angeblich toll finden, für wirklich gute Mucke schämen muss?


speven stielberg hat geschrieben:
Sa 03 Aug, 2019 12:22
Was kommt wohl als Nächstes? Man darf gespannt sein ...
Vielleicht: "Bist Du Seiten- oder Rückenschläfer?". Oder vielleicht: "Welche Körbchengröße bevorzugst Du?".
Oder wie wäre es hier mal mit einem Austausch von Kochrezepten?
Wirklich sehr spannend das!


Und na wieder nix anderes zu tun mich hier noch über andere Threads Grenzen hinaus zu kompromittieren?
Bist schon ein feiner Kerl, nennt man das nicht "Nachläufer".
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




DWUA y
Beiträge: 106

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von DWUA y » So 01 Sep, 2019 18:07

klusterdegenerierung hat geschrieben:
So 01 Sep, 2019 15:24

Und na wieder nix anderes zu tun mich hier noch über andere Threads Grenzen hinaus zu kompromittieren?
Bist schon ein feiner Kerl, nennt man das nicht "Nachläufer".
Danke,
extra für DICH "gerade gehört":
www.youtube.com/watch?v=HWlOM_Zl-UU#t=1m48s




klusterdegenerierung
Beiträge: 16349

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung » Mo 02 Sep, 2019 00:07

"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




klusterdegenerierung
Beiträge: 16349

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung » Di 03 Sep, 2019 00:25

"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Benutzername
Beiträge: 2368

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von Benutzername » Di 03 Sep, 2019 01:18

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.




klusterdegenerierung
Beiträge: 16349

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 05 Sep, 2019 23:11

"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




klusterdegenerierung
Beiträge: 16349

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung » Sa 07 Sep, 2019 00:44

"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




klusterdegenerierung
Beiträge: 16349

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung » Sa 07 Sep, 2019 10:14

"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




RUKfilms
Beiträge: 976

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von RUKfilms » Sa 07 Sep, 2019 10:21

Martin Kohlstedt - Strom
....läuft mal wieder rauf und runter bei mir
lieber reich und gesund als arm und krank




Saint.Manuel
Beiträge: 84

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von Saint.Manuel » Sa 07 Sep, 2019 12:00

Alter Bridge!
Wer Rock mag und die Jungs noch nicht kennt - ein echter Hörtipp!

https://www.youtube.com/watch?v=ETyHaoSjrfw




klusterdegenerierung
Beiträge: 16349

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung » Sa 07 Sep, 2019 15:16

Saint.Manuel hat geschrieben:
Sa 07 Sep, 2019 12:00
Alter Bridge!
Wer Rock mag und die Jungs noch nicht kennt - ein echter Hörtipp!

https://www.youtube.com/watch?v=ETyHaoSjrfw
Spitze!!
Danke für den Tipp, sofort besorgt! Ist ja ein Hammer Album und genau das richtige fürs Auto.
DANKE. :-)

Sowas macht ein Kunde von mir in seiner Freizeit. Der Sänger hat echt keine üble Stimme, die erinnert mich immer an alte Zeiten mit TheMission etc.

"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Jost
Beiträge: 1377

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von Jost » Sa 07 Sep, 2019 20:58

roki100 hat geschrieben:
Sa 31 Aug, 2019 16:02

die Frau sieht so aus als könnte sie Männer mit einem schlag KO schlagen und da singt sie bestimmt so liebes Lied.
Nee, ist nur Comeback mit anderem Outfit. Die kommt von den Kapverden, wo eigentlich die Morna gesungen wird:



Klassisch Portugal-Fado



Kluster hat den noch vergessen:




Saint.Manuel
Beiträge: 84

Re: Was hörst Du gerade?

Beitrag von Saint.Manuel » Sa 07 Sep, 2019 21:48

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Sa 07 Sep, 2019 15:16
Saint.Manuel hat geschrieben:
Sa 07 Sep, 2019 12:00
Alter Bridge!
Wer Rock mag und die Jungs noch nicht kennt - ein echter Hörtipp!

https://www.youtube.com/watch?v=ETyHaoSjrfw
Spitze!!
Danke für den Tipp, sofort besorgt! Ist ja ein Hammer Album und genau das richtige fürs Auto.
DANKE. :-)
Gerne, kein Problem.
Die bringen im Oktober das neue Album heraus und die 5 bisherigen Studio-Alben kann man alle gut anhören!




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» R.I.P. Ennio Morricone
von Bluboy - Mo 19:47
» HEVC-Nachfolger VVC/H.266: Videokodierung finalisiert und bereit für GPUs
von dosaris - Mo 18:35
» Auch die Canon C300 Mark III besteht die Netflix-Prüfung
von slashCAM - Mo 18:18
» Neuling im Bereich SDI Output, welches Kabel?
von Sammy D - Mo 17:48
» Problem mit Final Cut Pro X beim Export/Hochladen
von Jott - Mo 17:40
» handheld B-Roll
von rush - Mo 17:33
» Alpha 7 IV - Wann kommt Sie?
von rush - Mo 17:18
» .MP4 Dateien nach Import in CS4 Extended nur noch in der Ton-Spur vorhanden!
von srone - Mo 17:05
» Vergleich Videostabilisierung: Fujifilm X-T4, Panasonic S1H, Nikon Z6, Canon EOS-1D X Mark III vs GH5
von pillepalle - Mo 16:25
» Multicam: Effekte von Source File auf andere Source Files kopieren
von Niggo9393 - Mo 15:53
» Kaufberatung: Welche Objektive für C300mkIII + EOS R5/R6?
von RAMSESIII - Mo 15:23
» Gleiche Bewegungsgeschwindigkeit bei unterschiedlich langen Strecken?
von srone - Mo 15:09
» Heißer Herbst 2020 - Neue CPUs,GPUs und Apple Silicon für die Videobearbeitung
von andieymi - Mo 13:07
» Stativ Camcorder
von Asjaman - Mo 12:35
» Was schaust Du gerade?
von Darth Schneider - Mo 12:12
» Wise kündigt 1 TB große CFexpress Speicherkarte an
von tom - Mo 11:33
» Rucksack Camcorder
von vobe49 - Mo 7:28
» Z Cam - Bild Eigenschaften
von Darth Schneider - Mo 7:02
» Log grading in Photoshop
von Axel - So 21:42
» Philips 558M1RY: Riesiger 55" 4K HDR Monitor mit DisplayHDR 1000 und 95% DCI-P3
von iasi - So 19:28
» Olympus OM-D Webcam Beta: kostenloses Tool verwandelt Kameras in Webcams
von MarcTGFG - So 18:37
» Verkaufe Canon C200 Inkl CFast Karten
von Crossrocker - So 18:11
» Frage zu Instagram Stories...
von TomWI - So 17:23
» CFast to SSD Adapter
von klusterdegenerierung - So 16:39
» Bestätigt: Sony Alpha 7S II Nachfolger kommt im Sommer
von klusterdegenerierung - So 15:21
» Zoom H8 Handy Recorder vorgestellt mit bis zu 10 XLR-Mikrofon-Eingängen
von DAF - So 14:26
» Alternative zu Sennheiser MKE 600
von TomStg - So 13:08
» Reitkurse aufzeichnen und wiedergeben
von ChristophChristoph - So 12:47
» Meine Brüste und ich
von klusterdegenerierung - So 12:28
» Stop Motion+3D+Film+Cartoon=?
von Medienopfer98 - So 9:46
» Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread
von Bluboy - Sa 23:21
» Blackmagic ATEM Update 8.2.2 bringt einstellbares Audio Delay
von iMac27_edmedia - Sa 22:47
» Bypass Raw Settings?
von klusterdegenerierung - Sa 22:46
» Sony ZV-1 für Vlogger -- neue 4K-Kompaktkamera mit Webcam-Funktion und Klappdisplay
von Darth Schneider - Sa 20:25
» Camcorder oder sonstige Lösung für Urlaubsfilme
von Bruno Peter - Sa 12:36
 
neuester Artikel
 
Neue CPUs,GPUs und Apple Silicon

Diesen Herbst werden so viele Hardware-Neuerscheinungen den PC- und Mac-Markt aufrütteln wie schon lange nicht mehr - manche der kommenden Produkte werden sogar einen einen eher revolutionären Paradigmenwechsel einleiten. Wir wagen einen Ausblick... weiterlesen>>

Vergleich Videostabilisierung

Wir haben aktuelle spiegellose Wechselobjektivkameras, deren Videoperformance derzeit zu den besten am Markt zählt in einem Stabilisierungs-Vergleich gegeneinander antreten lassen. Hierbei durften sich alle mit unserer Stabilisierungs-Referenz - der Panasonic GH5 - messen. Mit überraschendem Ergebnis
weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...