Gemischt Forum



Update DJI Phantom



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Gregott
Beiträge: 522

Update DJI Phantom

Beitrag von Gregott » Mi 26 Jun, 2019 15:59

Servus,

weiss hier jemand warum seit letztes Jahr April, das angekündigte Update nicht gekommen ist? Für mich ist es wichtig, da mein Bürogebäude neben einem Militärflughafen ist. Der Tower hat mir bisher immer eine Genehmigung erteilt, ich kann aber nicht starten... wegen 100m. Das neue Update möchte ja einen schlauchförmigen Sicherheitsbereich anlegen. Dann wäre es schon kein Problem mehr.

Offtopic: Warum gibt es denn hier noch kein Drohnenforum? Klar gibt es einige externe. Aber hier wird ja oft genug drüber geschrieben.




Auf Achse
Beiträge: 3972

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Auf Achse » Mi 26 Jun, 2019 22:41

Gregott hat geschrieben:
Mi 26 Jun, 2019 15:59
Offtopic: Warum gibt es denn hier noch kein Drohnenforum? Klar gibt es einige externe. Aber hier wird ja oft genug drüber geschrieben.


Kaum hast du den Wunsch ausgesprochen, gibt's es auch schon. Ist doch cool, gell :-)

viewforum.php?f=79

Auf Achse




Gregott
Beiträge: 522

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Gregott » Mi 26 Jun, 2019 23:20

Is des seit Heute neu oder bin ich zu dumm? ;-)




Auf Achse
Beiträge: 3972

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Auf Achse » Mi 26 Jun, 2019 23:33

Nein, nein, das haben die slashCam Leute ganz schnell und extra für dich heute eingerichtet :-)

Auf Achse

PS: Macht ja nix, ein bissl betriebsblind schadet nicht.




Jott
Beiträge: 17895

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Jott » Do 27 Jun, 2019 04:56

Das ist aber kein „Ratgeber“, sondern eine wirre Sammlung von falschen Vermutungen und „ich habe gehört“. Zudem veraltet und eingeschlafen.

Es ist eigentlich alles ganz einfach und mehr logisch als restriktiv, verglichen mit anderen Ländern, was heute - Juni 2019 - gilt:

https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Publi ... cationFile

Was sich durch neue EU-Überlegungen in Zukunft daran ändern könnte, wird man sehen. Die Infos dazu sind bis jetzt noch völlig irrelevant und mangels nationaler Ausarbeitung und Umsetzung nur zur üblichen Panikmache geeignet.




Gregott
Beiträge: 522

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Gregott » Do 27 Jun, 2019 08:47

Eigentlich wollte ich nur wissen wann das angekündigte Update rauskommt oder ob ich hier vielleicht auch zu blöd war es zu finden :-P




Jott
Beiträge: 17895

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Jott » Do 27 Jun, 2019 10:25

Wieso fragst du nicht DJI? Das ist doch die logische Anlaufstelle für eine korrekte Antwort.




rainermann
Beiträge: 1675

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von rainermann » Do 27 Jun, 2019 11:48

kennen wir doch schon ;) Siehe Pocket Liefertermin. Man fragt im Forum, jemand ruft/schreibt dann endlich die Quelle an, weil er das hin und her nicht mehr mitansehen kann (ich zB bei Teltec) und postet es. Komm Jott, jetzt mach Du halt mal.




Gregott
Beiträge: 522

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Gregott » Do 27 Jun, 2019 14:59

Die haben des schon fertig :-) Ich kann hier alles freischalten lassen: https://www.dji.com/de/flysafe/custom-unlock

Voll Gut <3




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Z Cam - Bild Eigenschaften
von panalone - Sa 21:08
» Frage zu Instagram Stories...
von j.t.jefferson - Sa 21:02
» Sony ZV-1 für Vlogger -- neue 4K-Kompaktkamera mit Webcam-Funktion und Klappdisplay
von Darth Schneider - Sa 20:25
» Bestätigt: Sony Alpha 7S II Nachfolger kommt im Sommer
von Funless - Sa 19:10
» Vergleich Videostabilisierung: Fujifilm X-T4, Panasonic S1H, Nikon Z6, Canon EOS-1D X Mark III vs GH5
von roki100 - Sa 18:53
» Stop Motion+3D+Film+Cartoon=?
von Jott - Sa 17:25
» Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread
von roki100 - Sa 15:34
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Sa 14:34
» Rucksack Camcorder
von Jost - Sa 14:06
» Camcorder oder sonstige Lösung für Urlaubsfilme
von Bruno Peter - Sa 12:36
» Suche das für mich perfekte Authoring Programm
von Paulrich - Sa 12:15
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 11:56
» After Effects Textelement "überrollen"
von Addyk2 - Sa 11:50
» Disney entwickelt hochwertige DeepFakes
von slashCAM - Sa 11:12
» Falsches WB Preset korrigieren?
von klusterdegenerierung - Sa 10:32
» Heißer Herbst 2020 - Neue CPUs,GPUs und Apple Silicon für die Videobearbeitung
von rush - Sa 9:16
» RED Komodo: Erste Modelle sind ausgeliefert und erste Footage im Netz
von fritz1 - Fr 23:21
» Unterwassergehäsue für die DJI Osmo Pocket
von Ahnungslos3 - Fr 23:18
» Step up live in New York
von 3Dvideos - Fr 19:37
» Revoring, variabler Filteradapter: drei Filter für viele Objektive
von Darth Schneider - Fr 19:05
» Zoom H8 Handy Recorder vorgestellt mit bis zu 10 XLR-Mikrofon-Eingängen
von carstenkurz - Fr 17:54
» Wie haben die das gemacht?
von klusterdegenerierung - Fr 14:43
» Rode NTG5 Richtrohrmikrofon am Zoom F6 (inkl. Sennheiser MKH 416 Vergleich) - Teil 2
von pillepalle - Fr 13:39
» DIY - Mikrofonkapsel umbauen......
von srone - Fr 13:17
» Z-RAW native support for premiere
von Jott - Fr 11:16
» Canon kündigt Live-Event für eine Neuvorstellung an
von cantsin - Fr 0:04
» Neue Sony Camcorder in Sicht?
von msteini3 - Do 22:42
» "Kapitel" in Hauptfilm schneiden
von dienstag_01 - Do 22:33
» Erfahrungswerte Adjustment Clip
von srone - Do 22:07
» Postproduktion - Profiworkflow?
von Peppermintpost - Do 20:27
» Canon Canovision EX2 Video Kamera - Hi8 - Kasettenfach defekt!
von ben z. - Do 19:30
» Canon Objektiv CL 8-120mm EX-2 Video Lens - AF Macro Zoom
von ben z. - Do 19:27
» Canon CL 10-100 mm Video Objektiv (1:1.8-2.8) - Bildstabilisator!
von ben z. - Do 19:23
» Canon CL Reflex Lens / Objektiv (1:4 - 250 mm) - selten
von ben z. - Do 19:19
» Canon EOS Adapter VL - Video (für EX-1 und EX-2)
von ben z. - Do 19:16
 
neuester Artikel
 
Neue CPUs,GPUs und Apple Silicon

Diesen Herbst werden so viele Hardware-Neuerscheinungen den PC- und Mac-Markt aufrütteln wie schon lange nicht mehr - manche der kommenden Produkte werden sogar einen einen eher revolutionären Paradigmenwechsel einleiten. Wir wagen einen Ausblick... weiterlesen>>

Vergleich Videostabilisierung

Wir haben aktuelle spiegellose Wechselobjektivkameras, deren Videoperformance derzeit zu den besten am Markt zählt in einem Stabilisierungs-Vergleich gegeneinander antreten lassen. Hierbei durften sich alle mit unserer Stabilisierungs-Referenz - der Panasonic GH5 - messen. Mit überraschendem Ergebnis
weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...