Gemischt Forum



Update DJI Phantom



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Gregott
Beiträge: 522

Update DJI Phantom

Beitrag von Gregott » Mi 26 Jun, 2019 15:59

Servus,

weiss hier jemand warum seit letztes Jahr April, das angekündigte Update nicht gekommen ist? Für mich ist es wichtig, da mein Bürogebäude neben einem Militärflughafen ist. Der Tower hat mir bisher immer eine Genehmigung erteilt, ich kann aber nicht starten... wegen 100m. Das neue Update möchte ja einen schlauchförmigen Sicherheitsbereich anlegen. Dann wäre es schon kein Problem mehr.

Offtopic: Warum gibt es denn hier noch kein Drohnenforum? Klar gibt es einige externe. Aber hier wird ja oft genug drüber geschrieben.




Auf Achse
Beiträge: 3972

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Auf Achse » Mi 26 Jun, 2019 22:41

Gregott hat geschrieben:
Mi 26 Jun, 2019 15:59
Offtopic: Warum gibt es denn hier noch kein Drohnenforum? Klar gibt es einige externe. Aber hier wird ja oft genug drüber geschrieben.


Kaum hast du den Wunsch ausgesprochen, gibt's es auch schon. Ist doch cool, gell :-)

viewforum.php?f=79

Auf Achse




Gregott
Beiträge: 522

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Gregott » Mi 26 Jun, 2019 23:20

Is des seit Heute neu oder bin ich zu dumm? ;-)




Auf Achse
Beiträge: 3972

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Auf Achse » Mi 26 Jun, 2019 23:33

Nein, nein, das haben die slashCam Leute ganz schnell und extra für dich heute eingerichtet :-)

Auf Achse

PS: Macht ja nix, ein bissl betriebsblind schadet nicht.




Jott
Beiträge: 17915

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Jott » Do 27 Jun, 2019 04:56

Das ist aber kein „Ratgeber“, sondern eine wirre Sammlung von falschen Vermutungen und „ich habe gehört“. Zudem veraltet und eingeschlafen.

Es ist eigentlich alles ganz einfach und mehr logisch als restriktiv, verglichen mit anderen Ländern, was heute - Juni 2019 - gilt:

https://www.bmvi.de/SharedDocs/DE/Publi ... cationFile

Was sich durch neue EU-Überlegungen in Zukunft daran ändern könnte, wird man sehen. Die Infos dazu sind bis jetzt noch völlig irrelevant und mangels nationaler Ausarbeitung und Umsetzung nur zur üblichen Panikmache geeignet.




Gregott
Beiträge: 522

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Gregott » Do 27 Jun, 2019 08:47

Eigentlich wollte ich nur wissen wann das angekündigte Update rauskommt oder ob ich hier vielleicht auch zu blöd war es zu finden :-P




Jott
Beiträge: 17915

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Jott » Do 27 Jun, 2019 10:25

Wieso fragst du nicht DJI? Das ist doch die logische Anlaufstelle für eine korrekte Antwort.




rainermann
Beiträge: 1675

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von rainermann » Do 27 Jun, 2019 11:48

kennen wir doch schon ;) Siehe Pocket Liefertermin. Man fragt im Forum, jemand ruft/schreibt dann endlich die Quelle an, weil er das hin und her nicht mehr mitansehen kann (ich zB bei Teltec) und postet es. Komm Jott, jetzt mach Du halt mal.




Gregott
Beiträge: 522

Re: Update DJI Phantom

Beitrag von Gregott » Do 27 Jun, 2019 14:59

Die haben des schon fertig :-) Ich kann hier alles freischalten lassen: https://www.dji.com/de/flysafe/custom-unlock

Voll Gut <3




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Billig 8K vs highend 2K
von Funless - Mi 14:52
» Ersatz für Sony HDR XR500
von triplequak - Mi 14:38
» Wie ein Video viral einschlägt…
von TheGadgetFilms - Mi 14:13
» >Der LED Licht Thread<
von Frank Glencairn - Mi 14:09
» Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread
von Cinealta 81 - Mi 14:04
» Neuer Patch für Magix VPX (12)
von fubal147 - Mi 13:17
» Sony HVR Z1E, top-Zustand, komplettes Zubehör
von Nomonaut - Mi 12:52
» Heißer Herbst 2020 - Neue CPUs,GPUs und Apple Silicon für die Videobearbeitung
von motiongroup - Mi 12:14
» Blackmagic Europatour 2020: kostenlose Lernkurse für DaVinci Resolve online statt vor Ort
von peamgt - Mi 11:53
» Neues Zoomobjektiv Sony FE 12-24 Millimeter F2.8 GM vorgestellt
von slashCAM - Mi 11:09
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 10:21
» CFast to SSD Adapter
von klusterdegenerierung - Mi 9:46
» Auflösung div. Kameraequipment z.B. GH5, Phantom 4 Pro, Objektive etc.
von Rafolta - Mi 9:25
» Günstige Cammera um LED Beleuchtungen zu Filmen
von beiti - Mi 8:57
» Spekulationen zur Z6s und Z7s
von fritz1 - Mi 7:03
» Abstimmung EU Parlament/Uploadfilter/"Wer das Internet kaputt macht"
von Drushba - Mi 2:52
» JVC Professional SR-HD2500 EU Blu-ray + HDD Recorder
von cdigital - Di 23:10
» AX53 Wackelstabi macht handheld Teleaufnahmen unmöglich
von Jott - Di 21:35
» Jump Zoom oder Schneiden?
von klusterdegenerierung - Di 19:11
» handheld B-Roll
von klusterdegenerierung - Di 19:02
» Stop Motion+3D+Film+Cartoon=?
von Medienopfer98 - Di 18:58
» Neuer Videocodec VVC ist fertig: 50% effizienter als H.265
von Bluboy - Di 17:56
» RE:Vision Effects: DEFlicker V2 minimiert Flackern inZeitlupen- und Zeitraffervideos
von ganzanders - Di 16:48
» .MP4 Dateien nach Import in CS4 Extended nur noch in der Ton-Spur vorhanden!
von dienstag_01 - Di 16:39
» Ist Video RAW mit Foto RAW vergleichbar?
von mash_gh4 - Di 16:15
» Auch die Canon C300 Mark III besteht die Netflix-Prüfung
von Jott - Di 16:13
» Richtmikrofon oder Richtrohrmikrofon? Und wann setzt man Richtrohre optimal ein?
von kayos123 - Di 14:59
» Videopanorama erstellen
von Peppermintpost - Di 14:52
» Adobe Cloud: Mit und ohne Internetverbindung kein öffnen der Apps
von rush - Di 14:46
» Apple ersetzt Intel CPUs in Macs durch eigene ARM Prozessoren
von Frank Glencairn - Di 13:14
» Z Cam - Bild Eigenschaften
von panalone - Di 12:33
» Neuling im Bereich SDI Output, welches Kabel?
von Karuso - Di 12:07
» Teradek Serv Pro: kabelloses Kamera-Monitoring per App - und jetzt auch übers Netz
von slashCAM - Di 11:03
» Clip-Orientierung in Blackmagics Fusion *Erledigt*
von pillepalle - Di 9:46
» Problem mit Final Cut Pro X beim Export/Hochladen
von Jott - Di 6:58
 
neuester Artikel
 
Richtmikrofon oder Richtrohrmikrofon? Und wann setzt man Richtrohre optimal ein?

Häufig werden die Bezeichnungen Richtmikrofon und Richtrohrmikrofon synonym verwendet. Was allerdings schnell zu Verwirrung führen kann. Zu den Richtmikrofonen gehören viel mehr Mikrofontypen, die teilweise auch andere Richtcharakteristiken mitbringen und damit auch anders eingesetzt werden ... weiterlesen>>

Neue CPUs,GPUs und Apple Silicon

Diesen Herbst werden so viele Hardware-Neuerscheinungen den PC- und Mac-Markt aufrütteln wie schon lange nicht mehr - manche der kommenden Produkte werden sogar einen einen eher revolutionären Paradigmenwechsel einleiten. Wir wagen einen Ausblick... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...