Gemischt Forum



Wo ist Roland & was ist mit Wurzelkaries?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 16766

Wo ist Roland & was ist mit Wurzelkaries?

Beitrag von klusterdegenerierung » Mi 27 Feb, 2019 08:23

Was ist denn mit Roland, hat jemand was gehört, nicht das dem guten was passiert ist und was ist mit unserem filmenden Zahnarzt Stefan, ich hoffe dem gehts auch gut?
Weiß jemand was?
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Wo ist Roland & was ist mit Wurzelkaries?

Beitrag von Alf_300 » Mi 27 Feb, 2019 08:31

Wurzelkaries hat sich dpch aus familiären- ud zeitlichen Gründen und auch weils ihm langsam zu teuer wurde verabschiedet




hannes
Beiträge: 1167

Re: Wo ist Roland & was ist mit Wurzelkaries?

Beitrag von hannes » Mi 27 Feb, 2019 08:49

Roland hat sich meines Wissens aus der Filmerei zurück gezogen und verfolgt jetz andere Interessen.
Ich denke, gesundheitlich geht es ihm so weit ganz gut. Habe gelegentlich privat Kontakt mit ihm.
Glückauf aus Essen
hannes




motiongroup
Beiträge: 3197

Re: Wo ist Roland & was ist mit Wurzelkaries?

Beitrag von motiongroup » Mi 27 Feb, 2019 09:51

der Roland, der fliegende?




Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Wo ist Roland & was ist mit Wurzelkaries?

Beitrag von Frank B. » Mi 27 Feb, 2019 10:00

Da schließe ich mich gleich mal an mit der Frage nach Rolf Hankel mit seinen kleinen Naturdokus. Lange nix mehr gehört und gesehen von ihm. Vielleicht habe ich es auch nur verpasst. Bin ja auch nicht jeden Tag hier. Irgendwie ist es schade, dass man es möglicherweise nie erfährt, wenn jemand aus unserer Runde gestorben ist (wovon ich jetzt mal bei Rolf nicht ausgehe) oder sich aus sonstigen Gründen verabschiedet. Bei Goldwingfahrer wars ja hier mal Thema. Aber ansonsten erfährt man nicht viel. Ist natürlich die Konsequenz der weitgehenden Anonymität.

Edit: Habe grad mal recherchiert. Letzte Aktivität hier von Rolf war im März 17. Schon vor fast zwei Jahren...




Darth Schneider
Beiträge: 5348

Re: Wo ist Roland & was ist mit Wurzelkaries?

Beitrag von Darth Schneider » Mi 27 Feb, 2019 10:10

WoWu, oder Wofgang ?
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Wo ist Roland & was ist mit Wurzelkaries?

Beitrag von Frank B. » Mi 27 Feb, 2019 10:20

WoWu war noch Anfang Februar hier unterwegs.
viewtopic.php?f=5&t=143520&p=977698#p977698




motiongroup
Beiträge: 3197

Re: Wo ist Roland & was ist mit Wurzelkaries?

Beitrag von motiongroup » Mi 27 Feb, 2019 10:59

mal ehrlich, dass Interesse am Bewegtbild ist aktuell auch bei mir eher flach.. selbiges gilt auch für die Forentätigkeit... Sozialmedia wie FB YT WA Insta tot einfach nur am Abstellgeleise ... generell die ganze Computergeschichte ebenso wie Windows, Apple und Android.. alles geht mir ziemlich am Jarak..




klusterdegenerierung
Beiträge: 16766

Re: Wo ist Roland & was ist mit Wurzelkaries?

Beitrag von klusterdegenerierung » Mi 27 Feb, 2019 12:55

Darth Schneider hat geschrieben:
Mi 27 Feb, 2019 10:10
WoWu, oder Wofgang ?
Ne Stefan, aka Wurzelkaries, oder wen meinßt Du?
WoWu hat doch die Tage noch gepostet.

Aber was hat Roland als super Sony Fanboy denn für neue Hobbies, kann ich mir ja garnicht vorstellen? ;-)
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Starshine Pictures
Beiträge: 2476

Re: Wo ist Roland & was ist mit Wurzelkaries?

Beitrag von Starshine Pictures » Mi 27 Feb, 2019 13:23

Stephan aka Wurzelkaries postet im Facebook fast nur noch leckere Fleischklumpen aufm Grill. Er ist der BBQ Sucht verfallen ... Er hat noch mal einen Film für die Fernsehlotterie gemacht mit dem er aber diesemal keinen Preis abräumen konnte.

Aber um Wowu ists tatsächlich auch ruhig geworden. Man muss aber auch einräumen dass wir hier schon lange keine typischen Wowu Themen mehr diskutiert haben.
www.stephanlist.com
*Aktuell in Vaterschaftspause*




Jörg
Beiträge: 8171

Re: Wo ist Roland & was ist mit Wurzelkaries?

Beitrag von Jörg » Mi 27 Feb, 2019 15:15

Mir fällt in letzter Zeit Deine anfälligkeit für Überreaktion schon stärker auf, vielleicht lassen wir Dich besser mal ein bisschen in Ruhe, bis sich das wieder auf das alte Maß reduziert hat!
oder ihm mit dummer Anmache bessere Lebenszeitvergnügen als Forentätigkeit empfohlen haben...
keine Bange, er lebt noch.




klusterdegenerierung
Beiträge: 16766

Re: Wo ist Roland & was ist mit Wurzelkaries?

Beitrag von klusterdegenerierung » Mi 27 Feb, 2019 20:34

Starshine Pictures hat geschrieben:
Mi 27 Feb, 2019 13:23
Man muss aber auch einräumen dass wir hier schon lange keine typischen Wowu Themen mehr diskutiert haben.
Ja, seit Roland weg ist.
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




klusterdegenerierung
Beiträge: 16766

Re: Wo ist Roland & was ist mit Wurzelkaries?

Beitrag von klusterdegenerierung » Mi 27 Feb, 2019 20:36

Jörg hat geschrieben:
Mi 27 Feb, 2019 15:15
Mir fällt in letzter Zeit Deine anfälligkeit für Überreaktion schon stärker auf, vielleicht lassen wir Dich besser mal ein bisschen in Ruhe, bis sich das wieder auf das alte Maß reduziert hat!
oder ihm mit dummer Anmache bessere Lebenszeitvergnügen als Forentätigkeit empfohlen haben...
keine Bange, er lebt noch.
Und wertet Dich das jetzt echt auf mich hier am laufenden Band zu zitieren?

Man ist das armselig.
Um es mit 3DVideos Worten zu sagen, poste doch auch endlich mal ein eigenes Werk,
statt immer nur User durch den Kakao zu ziehen. Du bist doch nur auf slashcam um Dich mit sowas aufzuwerten, traurig.
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




PowerMac
Beiträge: 7488

Re: Wo ist Roland & was ist mit Wurzelkaries?

Beitrag von PowerMac » Do 28 Feb, 2019 21:35

Entspann dich. Du nervst.




klusterdegenerierung
Beiträge: 16766

Re: Wo ist Roland & was ist mit Wurzelkaries?

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 28 Feb, 2019 22:12

Mußt es ja nicht lesen.
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




roki100
Beiträge: 4373

Re: Wo ist Roland & was ist mit Wurzelkaries?

Beitrag von roki100 » Do 28 Feb, 2019 22:47

motiongroup hat geschrieben:
Mi 27 Feb, 2019 10:59
mal ehrlich, dass Interesse am Bewegtbild ist aktuell auch bei mir eher flach.. selbiges gilt auch für die Forentätigkeit... Sozialmedia wie FB YT WA Insta tot einfach nur am Abstellgeleise ... generell die ganze Computergeschichte ebenso wie Windows, Apple und Android.. alles geht mir ziemlich am Jarak..
:lol:




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Wie stark trifft Euch Corona? Neuer Thread
von Starshine Pictures - Di 1:04
» Häuschen auf Homepage soll sich 360 ° drehen.
von lowaz - Di 0:15
» Sind bei euch auch einige Websites "kaputt"?
von freezer - Mo 23:32
» Die Sony A7S III hat keine Hitzeprobleme -- oder möglicherweise doch?
von klusterdegenerierung - Mo 23:16
» Z CAM E2-S6G Global shutter S35
von markusG - Mo 23:02
» Z Cam - Bild Eigenschaften
von MrMeeseeks - Mo 22:59
» Zeapon hat einen neuen Slider
von klusterdegenerierung - Mo 22:42
» 4K DCI vs. 4K UHD?
von -paleface- - Mo 22:22
» Kann RAW eigentlich besser werden?
von micha2305 - Mo 21:22
» Suche Filmtitel
von klusterdegenerierung - Mo 19:36
» Besserer Ton: Mikrofon-Adapter für DJI Osmo Pocket ist verfügbar
von nicecam - Mo 19:05
» Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang
von Jörg - Mo 18:46
» Pilotfly Matrix: Kleines Bi-Color RGB LED Panel mit Steuerung per App
von slashCAM - Mo 16:33
» Blackmagic RAW im CPU / GPU Vergleich -- Resolve Performance-Verhalten auf verschiedenen Systemen
von CyCroN - Mo 15:38
» C-Mount Objektiv 200/300mm
von cantsin - Mo 14:10
» FAST DVMaster Treiber
von Cyberstormer - Mo 14:00
» Unkenntlich von Gesichtern machen mit Pinnacle 23
von Ahnungslos3 - Mo 12:56
» 0,6 Volt Überspannung bei Video Cam riskant?
von McPitty - Mo 10:26
» Teradek Ranger: Erste Funkstrecke für unkomprimiertes 4K Video ohne Latenz
von SixFo - Mo 9:18
» SmallHD kündigt vier neue mobile 4K HDR Produktionsmonitore an
von slashCAM - Mo 9:18
» Neue Kamera und keinen Plan Sony A7 III
von musikseele - Mo 6:30
» Ultrabreiter 49" 5K Monitor Philips 498P9 kommt im August
von Jost - So 22:54
» "Shin Godzilla" vom 3.5 - 7.5. im Kino
von Axel - So 20:40
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - So 20:21
» POCKET4K - ich brauch mal ordentlich was aufs auge...
von roki100 - So 19:32
» Hollyland kündigt Mars 300 Pro Funkstrecke an
von peamgt - So 17:45
» Was macht eigentlich die XC?
von hellcow - So 15:21
» Fokussierung der BMPCC 4/6K auf dem Gimbal
von AndySeeon - So 14:39
» Heißer Herbst 2020 - Neue CPUs,GPUs und Apple Silicon für die Videobearbeitung
von motiongroup - So 4:59
» Wer stempelt eigentlich Streetview Fotos?
von Jott - Sa 22:41
» Alan Parker ist gestorben
von iasi - Sa 22:29
» Video - Olympus M Alternative? Suche eine Nichenkamera. Wer kennt sich aus und kann helfen?
von shyne - Sa 21:53
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Sa 16:21
» Wird es Resolve in Deutsch geben?
von prime - Sa 15:41
» Probleme bei der Endfertigung meines Dokumentarfilms
von Bluboy - Sa 15:30
 
neuester Artikel
 
Blackmagic RAW in DaVinci Resolve im CPU/GPU Vergleich

Der Blackmagic RAW Speed Test läuft auf Prozessoren (CPUs) und Grafikkarten (GPUs) unter Windows, MacOS und Linux. Wir haben einmal ein paar Datenpunkte zum Vergleich zusammengetragen... weiterlesen>>

Die beste Video-DSLR/DSLM 2020

Panasonic hat mit seiner 6K- (und demnächst ProRes Raw) fähigen S1H vorgelegt, Canon hat soeben seine EOS R5 mit interner 8K RAW Aufnahme vorgestellt und die in Kürze anstehende Sony Alpha 7SIII dürfte nicht weniger beeindruckende Spezifikationen zur Verfügung stellen. Was verraten uns diese Kameras über eine State-of-the Art DSLM/DSLR in 2020? Wie wäre sie (realistischer Weise) ausgestattet? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...