Gemischt Forum



So kämpfen die Kinos um Zuschauer



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
ruessel
Beiträge: 9760

So kämpfen die Kinos um Zuschauer

Beitrag von ruessel »

kurze Sendung vom Samstag..... neue Kinositze braucht die Welt! ;-)

https://www.butenunbinnen.de/videos/kon ... s-100.html
Gruss vom Ruessel



Sammy D
Beiträge: 2270

Re: So kämpfen die Kinos um Zuschauer

Beitrag von Sammy D »

Ich wette, dass Frank G. gleich wieder Fotos aus den 50er-Jahren postet: been there, done that.



ruessel
Beiträge: 9760

Re: So kämpfen die Kinos um Zuschauer

Beitrag von ruessel »

Ich verspreche 2019 öfters ins Kino zu gehen....... nur leider ist die Filmauswahl nicht immer leicht - No Marvel!
Gruss vom Ruessel



SKYLIKE
Beiträge: 117

Re: So kämpfen die Kinos um Zuschauer

Beitrag von SKYLIKE »

Dieses leidige Thema. Kommt im Jahr 2019 an. Wenn ihr nichts besseres als das habt müsst ihr zumachen. Genau wie die Videotheken. Sitz wackelt?!?!?! WTF
Eure Konkurrenz ist besser, günstiger, mehr Auswahl, man muss nicht raus, und beim kacken drückt man Pause. Thats it.



Darth Schneider
Beiträge: 19506

Re: So kämpfen die Kinos um Zuschauer

Beitrag von Darth Schneider »

Warum wettern so viele gegen Marvel, ich verstehe das nicht wirklich, da waren einige sehr gute Filme darunter, klar auch viel Schrott, aber das ist doch bei Krimis, Comedys, oder bei Dramen auch nicht anders.
Zumal ist es doch witzig wie diese Comicfiguren aufeinmal in der Filmwelt zig mal erfogreicher sind als die, die in den letzten 60 Jahre lang als Comics das waren....Dazu kommt, die Filme konsumieren auch viele Erwachsene.
Früher als ich als junger Mann noch sehr viele Marvel und DC Comics gekauft hatte, hiess es immer: Warum kaufst du das Zeugs, die Heftchen sind doch nur für Kinder....
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



ruessel
Beiträge: 9760

Re: So kämpfen die Kinos um Zuschauer

Beitrag von ruessel »

Lieber 10x Schnitzel als 1x Marvel!!!

http://mediathek.daserste.de/FilmMittwo ... d=59269256
Bild
Gruss vom Ruessel



7River
Beiträge: 3743

Re: So kämpfen die Kinos um Zuschauer

Beitrag von 7River »

Kino bleibt dank großem Bild ein Erlebnis. Punkt.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Darth Schneider
Beiträge: 19506

Re: So kämpfen die Kinos um Zuschauer

Beitrag von Darth Schneider »

An ruessel
Also ich würde mir jetzt auch so ein Schnitzel Film anschauen, warum auch nicht das tönt unterhaltsam, auch gegen den Bullen von Tölz habe ich auch gar nix einzuwenden, im Gegenteil, der und seine Mutter bringen mich immer wieder zum Lachen, aber die guten Superheldenfilme mag ich eben auch sehr....
Schau doch auch mal einen guten. ( nicht Black Panther, sonst schaust du nie mehr einen), aber z.b. Watchmen, oder den Ur Batman Film aus den 90igern mit Michael Keaton und Jack Nicolson, von den neuen Superheldenfilmen könnte dir „Logan“ gefallen. Hier gleich noch der Trailer...schon der ist finde ich absolut oscarwürdig.

Und noch Watchman, absolut geniales Buch und auch der Film ist, finde ich einfach nur Wau !

Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Di 12:53
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Di 12:53
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von slashCAM - Di 12:27
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von MrMeeseeks - Di 11:52
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von blueplanet - Di 11:08
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von Darth Schneider - Di 6:10
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Mo 23:41
» Retention Video Editing ist tot
von berlin123 - Mo 21:13
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Frank Glencairn - Mo 15:15
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Darth Schneider - So 19:24
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17
» AOCs neue Preisbrecher-Monitore für Bildverarbeitung
von cantsin - So 17:51
» Tilta Khronos Zubehör-System fürs iPhone 15 Pro
von iasi - So 16:17
» Ärger mit Micro Sandisk extr Pro
von macaw - So 0:15
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von roki100 - So 0:04
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von soulbrother - Sa 22:53
» AJA kündigt zahlreiche Produkt-Updates mit neuen Funktionen an
von medienonkel - Sa 19:26
» Werbung - es geht auch gut ;) Sammelthread
von Alex - Sa 12:37
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von TomStg - Sa 9:27
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17