Gemischt Forum



Das ist doch fake oder?



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 11983

Das ist doch fake oder?

Beitrag von klusterdegenerierung » Do 13 Sep, 2018 21:35

Bin zufällig auf diese Serie gestoßen die kurzweilig recht amüsant ist, aber das ist doch alles gespielt, oder?
Kennt das jemand von Euch? :-)

"Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie umzusetzen!"




Funless
Beiträge: 2528

Re: Das ist doch fake oder?

Beitrag von Funless » Do 13 Sep, 2018 22:21

Läuft mir Nachts beim zappen manchmal über den Weg. Ist eine typische US scripted reality Serie, vor kurzem eingestellt wegen ... keine Ahnung.

Ich kann sowas schon seit 15/20 Jahren (eigentlich von Anfang an) nicht mehr sehen, macht mich nur aggressiv und fördert meine Gewaltphantasien im erheblichen Maße.

Kurzum: ja ich kenn‘ das und meins isses nich‘.
MfG
Funless

"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."




klusterdegenerierung
Beiträge: 11983

Re: Das ist doch fake oder?

Beitrag von klusterdegenerierung » Fr 14 Sep, 2018 10:27

Ja nee, nicht falsch verstehen,
ich hab das jetzt das erste mal gesehen und nach kurzer Zeit war ich auch durch damit,
denn es ist immer das gleiche.

Ich frug mich nur ob es wohl wirklich so bekloppte Leute gibt, aber das haben wir dann ja auch geklärt! ;-)
"Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie umzusetzen!"




ratoe66
Beiträge: 167

Re: Das ist doch fake oder?

Beitrag von ratoe66 » Fr 14 Sep, 2018 12:30

Ich denk in Detroit laufen soviele arme, arbeitslose Menschen rum das du für nen Zwanni jedes absonderliche Verhalten kaufen kannst.




Giftpilz
Beiträge: 31

Re: Das ist doch fake oder?

Beitrag von Giftpilz » Sa 15 Sep, 2018 11:35

klusterdegenerierung hat geschrieben:
Do 13 Sep, 2018 21:35
Bin zufällig auf diese Serie gestoßen die kurzweilig recht amüsant ist, aber das ist doch alles gespielt, oder?
Kennt das jemand von Euch? :-)
Klar, läuft auf DMAX von Montag bis Freitag von 17:15 -18:15 Uhr. Und am Mittwoch noch von 20:15-22:15 Uhr.
Denke, ein Teil ist echt, ein Teil Fake (zum Beispiel die Leute, die immer Stunk machen). Den Laden gibt es wirklich, hab im Internet recherchiert.




Andreas_Kiel
Beiträge: 2014

Re: Das ist doch fake oder?

Beitrag von Andreas_Kiel » Sa 15 Sep, 2018 11:54

ratoe66 hat geschrieben:
Fr 14 Sep, 2018 12:30
Ich denk in Detroit laufen soviele arme, arbeitslose Menschen rum das du für nen Zwanni jedes absonderliche Verhalten kaufen kannst.
Und ich denk, dafür braucht man schon sehr bald nicht mehr über den großen Teich schippern. Bis jetzt ist noch alles, aber wirklich alles zu uns rüber geschwappt, so auch dies:
https://de.wikipedia.org/wiki/Bumfights
Es gibt Leute, die sogar damit noch Geld machen:
Neben den Kämpfen reißen sich die Darsteller beispielsweise Zähne heraus, lassen sich Schriftzüge wie „Bum Fights“ auf die Stirn tätowieren oder stürzen sich mit dem Kopf durch eine Fensterscheibe.
Da ist ein zynisches Leihhauspersonal, das (laut Script) richtig Spaß am Elend anderer Leute hat, sogar noch harmlos gegen.
Eine derart menschenverachtende Sicht auf Mitmenschen, die das Pech unzureichender Finanzmittel haben, wird derzeit bereits jetzt durch pausenlosen Müll im Trash-TV als "normal" eingehämmert.
my 5 cent.
"Doch das genügt nicht." - Arseni Tarkowskij




klusterdegenerierung
Beiträge: 11983

Re: Das ist doch fake oder?

Beitrag von klusterdegenerierung » Sa 15 Sep, 2018 12:07

Hört sich sehr sehr übel an und möchte ich garnicht sehen!
"Es reicht nicht keine Ideen zu haben, man muß auch unfähig sein sie umzusetzen!"




Giftpilz
Beiträge: 31

Re: Das ist doch fake oder?

Beitrag von Giftpilz » Mo 24 Sep, 2018 11:33

alex15 hat geschrieben:
Do 20 Sep, 2018 15:05
möchte es auch gar nicht sehen...

LG, Alex
mein Blog hier
Muss sich auch niemand antun. Ich liebe hingegen die "Storage Wars" auf Sport 1. Vermutlich auch Fake, aber wenigstens untehaltsam.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Dummy Frage: Sony RX100 MK1 vs Huawei P20 Pro Handy
von Angry_C - Di 19:35
» Nikon D850 oder Fujifilm X-T3 (oder was ganz anderes?)
von Heraisto - Di 19:29
» Welche 4k Videokamera für Urlaub & Co ?
von Jott - Di 19:20
» Mehr Saft für 4K in Davinci, neue GraKa oder neuer PC
von srone - Di 18:32
» Wooden Camera: Leichte Zip Box Pro Mattbox mit Swing Away und Clamp-On Option
von -paleface- - Di 18:25
» Professionelles Zoom-Objektiv NIKKOR Z 24–70 mm 1:2,8 S für Nikon Z Vollformat-Serie angekündigt
von gekkonier - Di 17:46
» Warum sind US-Serien so viel besser?
von iasi - Di 17:34
» Gesucht: Induro LFB75S Tripod Set
von -paleface- - Di 17:06
» Mein erstes Kurzfimdrehbuch
von Giftpilz - Di 17:06
» Sound Design und Foley -- wie Töne das Filmbild bereichern (Berlinale Talents)
von domain - Di 16:49
» Farbfehler bei Vortragsaufzeichnung mit Hardware Recorder
von elb - Di 16:24
» RX10 II in Topzustand mit Hack
von jbuzz - Di 15:50
» Neues (U)WW für Sony FE von TAMRON am Horizont?!
von rush - Di 15:03
» Stirbt UltraHD Blu-ray?
von Starshine Pictures - Di 14:19
» Passion für Lost Places
von blueplanet - Di 13:20
» Atomos 5 Zoll HDR Monitor (only) Shinobi im ersten Hands-On
von rush - Di 13:20
» Schauspieler - Gagefrage!
von Lapaloma - Di 13:16
» Tukur-Tatort am nä So: "Murot und das Murmeltier"
von rush - Di 13:15
» Kamera Kamerakran aus Carbon / Jib Traveller
von fxk - Di 12:30
» Ärger um die Oscarverleihung: Scorsese, Tarantino, Wenders, Robert De Niro u.a. protestieren
von macaw - Di 10:37
» Polaroid mal anders.....
von domain - Di 9:14
» Premiere export in m4v mit auswahlbarer Audiospur
von Alf_300 - Di 8:30
» How to solve Epson printer error
von olivia545 - Di 7:10
» Wie professionell Wildtiere filmen?
von Doc Brown - Di 0:28
» Welcher Full HD Camcorder, welche Bearbeitung für Linux
von Skeptiker - Di 0:16
» Panasonic GH4 mit 4 Panasonic Objektiven 4 Akkus und Ladegerät
von Createsomething - Mo 22:18
» Audiospuren anordnen
von m-werkstatt - Mo 20:39
» Mavic Air SW Fehler?
von klusterdegenerierung - Mo 20:10
» Neuer MFT-Sensor MST4323 von Fairchild - evtl. für Blackmagic Kameras?
von MarcusG - Mo 19:53
» Sachtler Stativ, älter, 100mm Halbschale mit Neiger - kennt das jemand/Preis??
von Pianist - Mo 19:51
» VDL: Lookangleichung
von 3Dvideos - Mo 18:40
» Alita: Battle Angel - Offizieller Trailer
von 7River - Mo 18:22
» Final Cut Audio und Video trennen
von Chiara - Mo 12:19
» Vegas Movie Studio 16 mit Wizard und interaktivem Storyboard
von slashCAM - Mo 8:40
» DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)
von klusterdegenerierung - Mo 0:13
 
neuester Artikel
 
Sound Design und Foley -- wie Töne das Filmbild bereichern (Berlinale Talents)

Über den Ton als ein mächtiges Werkzeug beim filmischen Erzählen ging es bei der Veranstaltung "Steps, Shots and Silence: Sound and Foley in Docs", und zwar sehr konkret: nicht nur wurde live vorgeführt, wie Foley-Geräusche entstehen, sondern dabei auch gleich sehr überzeugend erklärt, weshalb eine Nachvertonung auf Geräuschebene überhaupt so sinnvoll ist -- bei Spielfilmen und auch bei Dokus. weiterlesen>>

Atomos 5 Zoll HDR Monitor (only) Shinobi im ersten Hands-On

Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ersten kurzen Hands-On mit dem heute offiziell vorgestellten 5 HDR Monitor SHINOBI von Atomos. Der 1000 Nit-fähige HDR-Kameramonitor wiegt lediglich 200g und bietet alle Monitoring-Funktionen des NinjaV (und noch etwas mehr). Durch das fehlende Aufnahmemodul ergeben sich deutlich längere Akkulaufzeiten im lüfterlosen Betrieb. Hier unsere ersten Eindrücke zum 5 Atomos Shinobi Kameramonitor weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
mini landscapes

Epische Landschaftsimpressionen -- gefilmt im Studio, in Miniatur... Zu erkennen ist dies teilweise nur an der Größe der Sandkörner und Schneeflocken. Wie im Abspann zu sehen ist, wurde anscheinend mit der Blackmagic Pocket CC 4K und dem sondenähnlichen Laowa Makro-Objektiv gedreht.