Gemischt Forum



Suche 90er Trance Musikstück



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
thos-berlin
Beiträge: 2446

Re: Suche 90er Trance Musikstück

Beitrag von thos-berlin »

In Facebook und im PA-Forum angefragt. Mal sehen, was passiert....
Gruß
thos-berlin



Steelfox
Beiträge: 407

Re: Suche 90er Trance Musikstück

Beitrag von Steelfox »

Das ist einer derlangsameren der mir noch auf die Schnelle einfiel. Ansonsten bin ich sehr gespannt wie das hier ausgeht. :-)

sorry für die schlechte Quali
(gab es auch etliche Mixe von)

dj Hooligan yeah ....



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Suche 90er Trance Musikstück

Beitrag von klusterdegenerierung »

thos-berlin hat geschrieben:In Facebook und im PA-Forum angefragt. Mal sehen, was passiert....
Haha, DANKE, finde ich ja nett!
Du mußt dem noch schreiben, das es aussließlich in der Main, also der größte Area gespielt wurde, das war auch der einzige Bereich, wo damals Trance und Techno gespielt wurde. Allerdings war es damals so, das dies nicht durchgehend gespielt wurde, sondern es wurde immer gewchselt und auch Pop und Charts mit rein gespielt.

DANKE! :-)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Suche 90er Trance Musikstück

Beitrag von klusterdegenerierung »

Steelfox hat geschrieben:Das ist einer derlangsameren der mir noch auf die Schnelle einfiel. Ansonsten bin ich sehr gespannt wie das hier ausgeht. :-)

sorry für die schlechte Quali
(gab es auch etliche Mixe von)

dj Hooligan yeah ....
Nicht übel, aber tatsächlich etwas zu langsam. ;-)



motiongroup

Re: Suche 90er Trance Musikstück

Beitrag von motiongroup »

Steelfox... das klingt ja wie eine Slomo von triptomatic fairytales von Jam and Spoon :))

https://m.youtube.com/watch?v=vvf4wwDpaCw

The Orb und Juno Reactor wirds auch nicht sein..



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Suche 90er Trance Musikstück

Beitrag von klusterdegenerierung »

Oh, ich kenne Jam&Spoon nur aus der Zeit wo die richtige Musik gemacht haben :-= ups ;-)



thos-berlin
Beiträge: 2446

Re: Suche 90er Trance Musikstück

Beitrag von thos-berlin »

Erster Versuch in PA-Forum:

Enigma - Push the Limits (ATB Remix)



Facebook im Moment eher ruhig...

P.S.: ich höre in die Titel nicht hinein. Falls das also ganz daneben ist, .....
Gruß
thos-berlin



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Suche 90er Trance Musikstück

Beitrag von klusterdegenerierung »

Danke Dir, aber ich muß da noch mal den Hinweis klarstellen, das es nicht um ein Stück "wie" Komodo ging, sondern das es in diesem Zusammenhang gespielt wurde!
Der Song war wirklich ähnlich wie das erste von mir gepostete Beispiel "Film2" von Grauzone.

Vielleicht bringt es ja was, wenn Du den Slashcam Link bei Facebook postest, damit dort nicht auch alle bei Null anfangen und die selben Beispiele aus dem Hut zaubern?
Ich könnte mir auch vorstellen, das man in dem PA Forum keine chance hat, das wird eine never ending story!

Danke! :-)



thos-berlin
Beiträge: 2446

Re: Suche 90er Trance Musikstück

Beitrag von thos-berlin »

Im PA-Forum ist der Link hierher. Bei Facebook hat bisher nur der Betreiber geantwortet, der uns viel Glück nach der Suche nach dem Oldie wünscht....

Ich habe im PA-Forum auch eher die Hoffnung, einen DJ zu finden, als das Stück selbst.
Gruß
thos-berlin



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Suche 90er Trance Musikstück

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ich habe uns mal, um die Wartezeit etwas zu verkürzen, selbst mal eben eine Slashcam Pausen Musik zusammen getackert, natürlich mal was anderes als das gesuchte! :-))

Aber vielleicht kann ja der ein oder andere trotzdem was damit anfangen, oder findet noch was auf meinem Souncloud Channel was ihm gefällt? ;-)

https://soundcloud.com/doener-productio ... me-goes-by



Steelfox
Beiträge: 407

Re: Suche 90er Trance Musikstück

Beitrag von Steelfox »

Stilvolles Kontrastprogramm zu den anderen Sachen hier. Sehr schön. Passt zum Sturm und den 50cm Schneeverwehungen vor meiner Haustür.

Die Drums von To beginn haben was von Aphex Twin :-)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Suche 90er Trance Musikstück

Beitrag von klusterdegenerierung »

Danke danke, ja die gute Aphex Twins!:-)
Muß unbedingt mal wieder meine alten Ninja Tunes Vinyls mal wieder aus dem Schrank kramen.
Wo gibt es denn Schneesturm?

To begin ist komplett in Novations Launchpad App am iPad inkl. Launchpad & Launchkey Hardware enstanden



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Suche 90er Trance Musikstück

Beitrag von klusterdegenerierung »

Oooooh mein Gott, ich habe es gefunden!!!
3 Jahre ist es her! Juchu! Klasse Track! Hammer Song!

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Framerate25
Beiträge: 1402

Re: Suche 90er Trance Musikstück

Beitrag von Framerate25 »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Sa 25 Jan, 2020 18:23 Oooooh mein Gott, ich habe es gefunden!!!
3 Jahre ist es her! Juchu! Klasse Track! Hammer Song!

Hahaa, wie cool. Ne Kassette - bei YT braucht man gottseidank keine Bleistifte. *grins*

Aber der Track erinnert mich an meine Zeit damals, warte...

Grüßle
FR25 👩‍🎨



Steelfox
Beiträge: 407

Re: Suche 90er Trance Musikstück

Beitrag von Steelfox »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Sa 25 Jan, 2020 18:23 Oooooh mein Gott, ich habe es gefunden!!!
3 Jahre ist es her! Juchu! Klasse Track! Hammer Song!
Na, meinen Glückwunsch auch.
Den hab ich auch im Archiv, wäre mir aber nicht in den Sinn gekommen. Ist doch sehr "Acid-mäßig", aber schön mal wieder gehört zu haben.
;-)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Suche 90er Trance Musikstück

Beitrag von klusterdegenerierung »

Steelfox hat geschrieben: Mo 27 Jan, 2020 08:21
klusterdegenerierung hat geschrieben: Sa 25 Jan, 2020 18:23 Oooooh mein Gott, ich habe es gefunden!!!
3 Jahre ist es her! Juchu! Klasse Track! Hammer Song!
Na, meinen Glückwunsch auch.
Den hab ich auch im Archiv, wäre mir aber nicht in den Sinn gekommen. Ist doch sehr "Acid-mäßig", aber schön mal wieder gehört zu haben.
;-)
Aber auf der anderen Seite lag ich doch sehr am Stück von Grauzone, denn das hat auch diesen Walzen artigen treibenden Beat.
Find das schon recht ähnlich.

Hab mir mal die anderen Stücke der Band angehört, das 2 Album ist ja extrem breit gefächert und kreativ, während sich das erste anhört wie Fanta 4 in den Anfängen.

Dieses Stück lebt aber ganz klar von den abspiel Faktoren.
Damals war es bei uns eine echt coole Disco mit riesen hohen Decken wo noch an Balustraden Gogo Girls getanzt haben, dazu dann eine von Profis austarierte spitzen Sound Anlage und eine Mega Strobo Laser Show, wobei am Anfang des Songs tatsächlich das gesamte Licht fast ganz runter gefahren wurde und wenn dann der Hammerbeat kam schossen Laser im Nebel auf die runde Tanzfläche, alleine dafür und den Bass der in den letzten Winkel des Körpers ging, hat sich der Disco Besuch gelohnt.

Die Zeit mit dem Sound hatte schon was. :-)



"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von iasi - Do 12:11
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Do 8:50
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von -paleface- - Do 8:44
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von TomStg - Do 7:37
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» [Suche] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Mi 21:02
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21
» Erste Battlemage GPU Samples aufgetaucht - Neue Grafikkarten noch 2024?
von slashCAM - Mo 18:15