Gemischt Forum



Robert De Niro ist für mich tot



Der Joker unter den Foren -- für alles, was mehrere Kategorien gleichzeitig betrifft, oder in keine paßt
Antworten
Benutzername
Beiträge: 2535

Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von Benutzername »

für mich ist der auf jeden fall gestorben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

GRUND:

http://www.gmx.at/magazine/unterhaltung ... s-31869326
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
Zuletzt geändert von Benutzername am Do 08 Sep, 2016 00:50, insgesamt 1-mal geändert.



beiti
Beiträge: 5151

Re: Robert De Niro ist tot

Beitrag von beiti »

Nur weil der DeNiro irgendeinen Musikanten nicht kennt, brauchst Du uns nicht mit dieser Thread-Überschrift erschrecken. Das hier ist ein Filmer-Forum. Da kann so eine Überschrift Herzinfarkte auslösen.
Interessantes rund um die Foto- und Videotechnik - fotovideotec.de
Der FotoVideoTec-Blog - fotovideotec-blog.de
Alles über Satellitenempfang - satellitenempfang.info
Zuletzt geändert von beiti am Do 08 Sep, 2016 00:36, insgesamt 1-mal geändert.



Jott
Beiträge: 21812

Re: Robert De Niro ist tot

Beitrag von Jott »

Ja, bitte ändern. Was soll das?



rainermann
Beiträge: 1722

Re: Robert De Niro ist tot

Beitrag von rainermann »

So was kindisches und geschmackloses wg. eines Sängers, den ich auch nicht erkannt hätte.



7River
Beiträge: 3739

Re: Robert De Niro ist tot

Beitrag von 7River »

Ich dachte zuerst, das darf nicht wahr sein! Aber Entschuldigung, BN, das ist doch völlig übertrieben. Man kann doch nicht jeden kennen oder von allem 'ne Ahnung haben.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Robert De Niro ist tot

Beitrag von Benutzername »

hat der die 90er verpennt? die tun immer so, als wären sie wer weiß was, aber kennen nichts außer sich und ihr spiegelbild. ich dachte immer, robert ist ein mann von welt. geschmacklos sei mal dahingestellt. die überschrift ist vielleicht ein bisschen heftig, ABER ICH FLIPP HIER GLEICH AUS. MAJESTÄTSBELEIDIGUNG VON SO EINEM WICHT !!!!

ich sag ja nicht, dass ihr oasis kennen müsst, aber so ein typ wie robert outet sich als ignorant. klasse! dafür werde ich mich an ihm rächen!!!!!

ihr werdet jetzt gefälligst folgends stück von OASIS bis zum ende hören und dabei eure köpfe im takt bewegen (WIRDS BALD!!!):

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.
Zuletzt geändert von Benutzername am Do 08 Sep, 2016 01:03, insgesamt 3-mal geändert.



rainermann
Beiträge: 1722

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von rainermann »

Zuletzt geändert von rainermann am Do 08 Sep, 2016 01:06, insgesamt 1-mal geändert.



beiti
Beiträge: 5151

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von beiti »

Vielleicht habe ich auch die 90er verpennt, denn ich kannte den Mann auch nicht. Okay, vielleicht hab ich den Namen schon mal irgendwo ohne Zusammenhang gehört und im Hinterkopf abgespeichert (gleich neben dem Ministerpräsidenten von Takatukaland und anderen Figuren, die für mein Leben keine Rolle spielen). Muss ich deswegen auch das Gesicht kennen und es gar bei einer zufälligen Begegnung wiedererkennen? Das ist doch etwas viel verlangt.

PS: Robert DeNiro würde ich garantiert erkennen.
Interessantes rund um die Foto- und Videotechnik - fotovideotec.de
Der FotoVideoTec-Blog - fotovideotec-blog.de
Alles über Satellitenempfang - satellitenempfang.info



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von Benutzername »

beiti hat geschrieben:Vielleicht habe ich auch die 90er verpennt, denn ich kannte den Mann auch nicht.
Benutzername hat geschrieben:ich sag ja nicht, dass ihr oasis kennen müsst, aber so ein typ wie robert outet sich als ignorant.
beiti, das geht völlig in ordnung, dass du ihn nicht kanntest.

rainermann, kennst du die szene zwischen Samuel L. Jackson und robert de niro in jackie brown? die im auto. ;)
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Asjaman
Beiträge: 303

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von Asjaman »

Benutzername hat geschrieben:ihr werdet jetzt gefälligst folgends stück von OASIS bis zum ende hören und dabei eure köpfe im takt bewegen (WIRDS BALD!!!):

Aber wirklich nur anhören mit geschlossenen Augen, um diese fies gestauchten Typen nicht sehen zu müssen.

Schöne Geschichte. Den Leuten aus dem Showbiz kann man solche Erlebnisse nur immer wieder wünschen.
Meine japanische Frau würde nach einem Essen mit Robert de Niro auch fragen: wer war das?



Frank Glencairn
Beiträge: 23098

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von Frank Glencairn »

Gallagher who?



klusterdegenerierung
Beiträge: 27412

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von klusterdegenerierung »

Benutzername hat geschrieben:GRUND:

http://www.gmx.at/magazine/unterhaltung ... s-31869326
Oh, da ist er mir noch sympathischer geworden!!!



dnalor
Beiträge: 463

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von dnalor »

Ich musste jetzt erst mal Robert de Niro googeln.



mosesm
Beiträge: 24

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von mosesm »

dnalor hat geschrieben:Ich musste jetzt erst mal Robert de Niro googeln.
Ich frag mich gerade, was schlimmer ist.
Ein Schauspieler der einen Musiker einer Band aus den Neunzigern nicht kennt oder jemand, der sich in einem Forum angemeldet hat, das irgendwas mit Film zu tun hat und Robert de Niro nicht kennt.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von Benutzername »

mosesm hat geschrieben:Ich frag mich gerade, was schlimmer ist.
Ein Schauspieler der einen Musiker einer Band aus den Neunzigern nicht kennt oder jemand, der sich in einem Forum angemeldet hat, das irgendwas mit Film zu tun hat und Robert de Niro nicht kennt.
mosesm, ich wette, du musst jetzt auch emil jannings googlen. ;)
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



mosesm
Beiträge: 24

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von mosesm »

Benutzername hat geschrieben:
mosesm hat geschrieben:Ich frag mich gerade, was schlimmer ist.
Ein Schauspieler der einen Musiker einer Band aus den Neunzigern nicht kennt oder jemand, der sich in einem Forum angemeldet hat, das irgendwas mit Film zu tun hat und Robert de Niro nicht kennt.
mosesm, ich wette, du musst jetzt auch emil jannings googlen. ;)
oh je, sind das seltsame Vergleiche, wenn du aus dieser zeit einen Schauspieler nehmen willst, den du in der heutigen Zeit mit Robert de Niro vergleichen kannst, dann musst du z. B. Fred Astaire nehmen oder Errol Flynn, das wäre die gleiche Kategorie.
Zuletzt geändert von mosesm am Do 08 Sep, 2016 11:04, insgesamt 1-mal geändert.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von Benutzername »

mosesm hat geschrieben:
Benutzername hat geschrieben:
mosesm hat geschrieben:Ich frag mich gerade, was schlimmer ist.
Ein Schauspieler der einen Musiker einer Band aus den Neunzigern nicht kennt oder jemand, der sich in einem Forum angemeldet hat, das irgendwas mit Film zu tun hat und Robert de Niro nicht kennt.
mosesm, ich wette, du musst jetzt auch emil jannings googlen. ;)
oh je, sind das seltsame Vergleiche, wenn du aus dieser zeit einen Schauspieler nehmen willst, den du in der heutigen Zeit mit Robert de Niro vergleichen kannst, dann musst du z. B. Fred Astaire nehmen oder Errol_Flynn, das wäre die gleiche Kategorie.
ich dachte halt nur, weil du "forum mit film" erwähnt hast. aber der blaue engel mit emil jannings und marlene dietrich ist ja auch kein film, den man in so einem forum kennen muss, aber robert de niro schon. ;)
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



mosesm
Beiträge: 24

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von mosesm »

Benutzername hat geschrieben: ich dachte halt nur, weil du "forum mit film" erwähnt hast. aber der blaue engel mit emil jannings und marlene dietrich ist ja auch kein film, den man in so einem forum kennen muss, aber robert de niro schon. ;)
Du hast Emil Jannings geschrieben, nicht Der Blaue Engel.
Kennst du Good Fellas? Wer hat da gespielt? Richtig, Robert de Niro. Und wer noch außer ihm? Oder musst du jetzt erst googlen.

Und alles das heißt noch lange nicht, dass man den komischen Musiker kennen muss, den Namen hab ich schon mal gehört, am Gesicht würde ich die Type nicht erkennen.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von Benutzername »

mosesm hat geschrieben:Und wer noch außer ihm? Oder musst du jetzt erst googlen
der name liegt mir auf der zunge. hat auch bei lethal weapon mit gespielt. ich glaube im dritten teil. wie heißt der noch mal? so ein kleiner italiener. jetzt habe ich es: joe pesci. ohne zu googlen.

lass dich doch von mir nicht aufziehen. ;) aber merkwürdig ist das schon, dass ein de niro OASIS / Noel Gallagher nicht kennt. die haben musikgeschichte geschrieben. und de niro ist kein mann, der unter einem stein wohnt. das ist schon irgendwo peinlich, dass der den nicht kennt.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



mosesm
Beiträge: 24

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von mosesm »

Benutzername hat geschrieben: lass dich doch von mir nicht aufziehen. ;) aber merkwürdig ist das schon, dass ein de niro OASIS / Noel Gallagher nicht kennt. die haben musikgeschichte geschrieben. und de niro ist kein mann, der unter einem stein wohnt. das ist schon irgendwo peinlich, dass der den nicht kennt.
Da muss ich jetzt erst mal googlen was die für Musikgeschichte geschrieben haben...



dnalor
Beiträge: 463

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von dnalor »

mosesm hat geschrieben:
dnalor hat geschrieben:Ich musste jetzt erst mal Robert de Niro googeln.
Ich frag mich gerade, was schlimmer ist.
Ein Schauspieler der einen Musiker einer Band aus den Neunzigern nicht kennt oder jemand, der sich in einem Forum angemeldet hat, das irgendwas mit Film zu tun hat und Robert de Niro nicht kennt.
Ich finde eher schlimm, dass du das ernst nimmst:-).



fmgraphix
Beiträge: 140

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von fmgraphix »

Lari Fari Mainstream Mucke, muss man nicht kennen! ;-)

Naja, ok. Bin witzigerweise eines besseren belehrt worden. ;-)

Schönen Tag ins Forum



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von Benutzername »

fmgraphix hat geschrieben:Lari Fari Mainstream Mucke, muss man nicht kennen! ;-)

Naja, ok. Bin witzigerweise eines besseren belehrt worden. ;-)

Schönen Tag ins Forum
danke für das nette telefonat. ;)
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



7River
Beiträge: 3739

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von 7River »

Sorry, aber das ist der berühmte Sack Reis, der in China... ;-)
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



mosesm
Beiträge: 24

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von mosesm »

dnalor hat geschrieben:Ich finde eher schlimm, dass du das ernst nimmst:-).
dito;-)



StanleyK2
Beiträge: 1105

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von StanleyK2 »

Das Sommerloch ist noch geöffnet ...



Frank B.
Beiträge: 9318

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von Frank B. »

Ich würde wahrscheinlich weder den Sänger diser komischen Band noch Robert De Niro erkennen, wenn sie neben mir stünden. Die Band hab ich nur mal gehört, mich aber nie für solche Musik interessiert und Robert De Niro ist glaube ich so alt geworden, dass ich ihn nicht mehr mit der Person zusammenbrächte, die ich aus einigen Filmen kenne.



7River
Beiträge: 3739

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von 7River »

Er spielt aber immer noch gut! Viele Prominente sehen im Alltag etwas anders aus, weil sie im Film zurechtgemacht sind.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Jan
Beiträge: 10028

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von Jan »

Robert De Niro ist nicht mehr der Jüngste und sicher muss man Oasis in der Altersgruppe nicht kennen. Oasis waren auch nur 1994/95 sehr bekannt, danach ging es auch bergab. Die Band ist aber gar nicht vergleichbar mit anderen englischen Rockmusikern wie beispielsweise Queen (Freddie Mercury wäre vor drei Tagen 70. Jahre alt geworden). Auch wenn mir "Wonderwall" und ""Don't Look Back in Anger" damals gefallen haben, gibt es noch viele andere Musikgruppen, die mehr Einfluss auf die Musikgeschichte hatten. Verkauft haben Oasis damals schon viele Platten, keine Frage.


VG
Jan



rainermann
Beiträge: 1722

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von rainermann »

Der Gute hat sich halt eher um seinen Job gekümmert, anstatt die Charts zu verfolgen.
Sein Leben ist halt die Schauspielerei und wenn sich bei ihm nur alles darum dreht, ist es kein Wunder, dass er so eine Karriere hingelegt hat. Das kann man ihm doch kaum vorwerfen... im Gegenteil.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von Benutzername »

nur ausreden. ich halts nicht aus. ;) de niro fanboys.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



om
Beiträge: 281

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von om »

Ich muss leider zugeben, dass ich "Dirty Grandpa" mit de Niro gesehen habe.
Abgesehen von der m.E. völlig unnötigen Vulgärsprache war bei diesem Film nach drei Minuten deutlich, wie es ausgehen wird.
Dass ein de Niro sich auf so etwas einlässt, hätte ich nicht erwartet.
In diesem Sinne könnte man den Threadtitel einigermaßen verstehen...



7River
Beiträge: 3739

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von 7River »

om hat geschrieben:Ich muss leider zugeben, dass ich "Dirty Grandpa" mit de Niro gesehen habe.
Abgesehen von der m.E. völlig unnötigen Vulgärsprache war bei diesem Film nach drei Minuten deutlich, wie es ausgehen wird.
Dass ein de Niro sich auf so etwas einlässt, hätte ich nicht erwartet.
In diesem Sinne könnte man den Threadtitel einigermaßen verstehen...
Stromrechnung und so weiter wollen bezahlt werden. Es ist halt so, dass jeder Schauspieler älter wird und mal seinen Zenit überschritten haben wird. Beispiele gibt es genug. Angebote werden weniger und dann kann man als Schauspieler nicht mehr allzu wählerisch sein.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Funless
Beiträge: 5498

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von Funless »

7River hat geschrieben:
om hat geschrieben:Ich muss leider zugeben, dass ich "Dirty Grandpa" mit de Niro gesehen habe.
Abgesehen von der m.E. völlig unnötigen Vulgärsprache war bei diesem Film nach drei Minuten deutlich, wie es ausgehen wird.
Dass ein de Niro sich auf so etwas einlässt, hätte ich nicht erwartet.
In diesem Sinne könnte man den Threadtitel einigermaßen verstehen...
Stromrechnung und so weiter wollen bezahlt werden. Es ist halt so, dass jeder Schauspieler älter wird und mal seinen Zenit überschritten haben wird. Beispiele gibt es genug. Angebote werden weniger und dann kann man als Schauspieler nicht mehr allzu wählerisch sein.
Da hast du vollkommen Recht. Zumal wenn man bedenkt, dass die Kosten für eine entsprechende Immobilie die einem Robert De Niro gerecht sein muss offenbar ein klein wenig höher sind als unsereins für unsere Buden bezahlt. *Alter Schwede ... was'n das für ein Palast?**
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



thsbln
Beiträge: 1662

Re: Robert De Niro ist für mich tot

Beitrag von thsbln »

Wann kommt denn nun endlich die neue Foren-Software mit der Ignorier-Funktion?
損したくないあなたはここで買おう



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von freezer - Fr 11:26
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von slashCAM - Fr 11:24
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von Frank Glencairn - Fr 11:16
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von iasi - Fr 8:38
» Was schaust Du gerade?
von Jörg - Fr 8:34
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 0:41
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von TomStg - Do 16:55
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47