Du kannst doch den Forenschwachkopf um Rat bitten, der hat zu allem eine Meinung, auch zu eingewachsenen Haaren, verstopftem Klo usw. :-DBildlauf hat geschrieben: Fr 12 Jun, 2026 10:23 Die Kamera sieht auf jeden Fall nach cinema aus im Würfel Design mit red-Attitüde.
Und der Name der Kamera, auch sehr vielversprechend. Und dann lüftet die auch noch so professionell... Das beim Dreh auch alle merken, man hat da eine Hochleistungskamera.
Und wenn man die erstmal riggt, dann ist noch mehr cinema angesagt.
Ich stattdessen komme immer mit meinen lamen, lautlosen und ungeriggten DSLM Body´s angedackelt, die leider rein äußerlich überhaupt kein großes Aufsehen machen.
Vergiss nicht den gewaltigen Bart, Tattoos usw.Bildlauf hat geschrieben: Fr 12 Jun, 2026 10:50 Ich brauche keine Beratung. Ich weiß was zu tun ist.
Ich brauche ein anderes Auftreten beim Drehen, daß ich professioneller wirke.
Eine mehr cinematische Kamera vom Formfaktor her.
und coolere Kleidung.
ggf. eine Cap oder Wollmütze (je nach Jahreszeit).
Würde bei mir natürlich eine komplette Typ-Veränderung bedeuten.
ok, habe mich schon entschieden, ich werde eine Gopro ILS kaufen und komplett aufrödeln.Jott hat geschrieben: Fr 12 Jun, 2026 11:07
Als Rig-Profi muss man optisch gegen andere Profis mit Osmo Pocket 4P oder Luna Ultra anstinken. Da die viel schneller tolle dynamische Footage auf ihre Karte pumpen, muss man als Rigger schauen wo man bleibt.