rush hat geschrieben: ↑Do 26 Dez, 2024 09:32
Gab es da erneute Ankündigungen?
Das wäre dann wohl mindestens der dritte Anlauf... Bisher gab es jedenfalls immer ein Comeback.
Nein, eine erneute Ankündigung gab es nicht. Aber jetzt scheint er ernst gemacht zu haben.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
rush hat geschrieben: ↑Do 26 Dez, 2024 09:32
Gab es da erneute Ankündigungen?
Das wäre dann wohl mindestens der dritte Anlauf... Bisher gab es jedenfalls immer ein Comeback.
Nein, eine erneute Ankündigung gab es nicht. Aber jetzt scheint er ernst gemacht zu haben.
"scheint"...
... ist dann aber auch eine eher spekulative Auslegung.
Vielleicht gibt es auch andere Gründe warum er hier aktuell nicht mehr unterwegs ist - manchmal läuft ja im Leben leider nicht alles nach Plan. Insofern hoffe ich das bei kluster alles o.k. ist und übersende einen Gruß!
rush hat geschrieben: ↑Do 26 Dez, 2024 12:21
Vielleicht gibt es auch andere Gründe warum er hier aktuell nicht mehr unterwegs ist - manchmal läuft ja im Leben leider nicht alles nach Plan. Insofern hoffe ich das bei kluster alles o.k. ist und übersende einen Gruß!
Ja, es ist nur eine Vermutung. Ich hoffe auch, dass es ihm gut geht. Das haben Boris und ich an anderer Stelle aber schon geschrieben.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
rush hat geschrieben: ↑Do 26 Dez, 2024 12:21
Ja, es ist nur eine Vermutung. Ich hoffe auch, dass es ihm gut geht. Das haben Boris und ich an anderer Stelle aber schon geschrieben.
Dem Guido geht's gut - der hatte einfach nur genug von den ständigen persönlichen Angriffen.
Schön zu hören das es ihm gut geht - danke für die Info!
Aber zur Begründung würde ich eher sagen:
"Wie es in den Wald hineinruft..."
Seine Art war hier manchmal auch nicht ganz so einfach - er wusste durchaus zu polarisieren ;-) Hat dem Forum aber nicht unbedingt geschadet sondern gehörte halt auch irgendwie zum Bestand.
Der Film ist dann wohl Pflichtprogramm. Hört aber zu einem Film von 2025.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.