Seite 1 von 1

M. Night Shyamalans "Knock at the Cabin" - offizieller Trailer

Verfasst: Sa 24 Sep, 2022 09:31
von Funless
Am 3. Februar 2023 startet in den US amerikanischen Kinos M. Night Shyamalans neuester Film Knock at the Cabin mit Jonathan Groff, Ben Aldridge, Kristen Cui, Dave Bautista, Rupert Grint und Nikki Amuka-Bird in den Hauptrollen.

Für die Kamera Arbeit ist diesmal Jarin Blaschke verantwortlich der in allen bisherigen Filmen von Robert Eggers (The VVitch, The Lighthouse, The Northman) als DoP phänomenale Bilder ablieferte.

Nun hat Universal den offiziellen Trailer veöffentlicht.



Als Kinostart hierzulande wurde der 16. Februar 2023 angekündigt. Den Film werde ich mir für einen Kinobesuch vormerken, bin sehr gespannt darauf.

Re: M. Night Shyamalans "Knock at the Cabin" - offizieller Trailer

Verfasst: Sa 24 Sep, 2022 11:42
von 7River
Ich muss gestehen, dass ich ein Fan seiner Filme bin. Auch von die, die bei der Kritik durchgefallen sind. Danke für die Infos.

Re: M. Night Shyamalans "Knock at the Cabin" - offizieller Trailer

Verfasst: Sa 24 Sep, 2022 19:57
von klusterdegenerierung
Ich bin auch mega Fan von ihm, selbt das das Mädchen aus dem Wasser fand ich klasse, auch wenn old jetzt nicht so mein Fall war, sind aber split und visit mega!

Re: M. Night Shyamalans "Knock at the Cabin" - offizieller Trailer

Verfasst: Sa 24 Sep, 2022 20:15
von 7River
klusterdegenerierung hat geschrieben: Sa 24 Sep, 2022 19:57 … auch wenn old.
Die Geschichte stammt ja auch nicht von ihm. Sie beruht auf ein Comic oder Kurzgeschichte.

Re: M. Night Shyamalans "Knock at the Cabin" - offizieller Trailer

Verfasst: Fr 30 Dez, 2022 08:51
von Funless
Nun hat Universal einen weiteren Trailer veröffentlicht ...





Btw. gefällt mir bei Dave Bautista sowohl seine schauspielerische Performance, als auch seine Rollenauswahl im allgemeinen um Längen besser als bei seinem ehemaligen Wrestlerkollegen Dwayne Johnson, dessen omnipräsenz ich persönlich mittlerweile ziemlich nervig finde.

Re: M. Night Shyamalans "Knock at the Cabin" - offizieller Trailer

Verfasst: Fr 30 Dez, 2022 10:48
von 7River
Wow, das verspricht ein sehr interessanter Mystery-Film zu werden. M. Night Shyamalan is back! Ich bin schon sehr gespannt.

Re: M. Night Shyamalans "Knock at the Cabin" - offizieller Trailer

Verfasst: Mi 25 Jan, 2023 06:07
von Map die Karte