Seite 1 von 1

Formula 1: Drive to Survive - Staffel 3 | Offizieller Trailer | Netflix

Verfasst: Fr 05 Mär, 2021 16:29
von Funless
Ab dem 19. März 2021 ist auf Netflix die drittel Staffel der extrem mitreißend umgesetzen und überraschend entblößenden hauseigenen Dokuserie Formula 1: Drive to Survive verfügbar.

Nun hat Netflix den offiziellen Trailer veröffentlicht.



Und hier in deutscher Synchro Fassung ...



In dem Zusammenhang sehr interessant das nachfolgende Video vom F1 Evangelisten Will Buxton in dem er einige Einblicke über die Produktionsbedingungen der dritten Staffel unter Corona Bedingungen verrät (Stelle getimed).


Re: Formula 1: Drive to Survive - Staffel 5 | Offizieller Trailer | Netflix

Verfasst: Mo 20 Feb, 2023 12:50
von Funless
Am kommenden Freitag (24.02.2023) steht auf Netflix die mittlerweile 5. Staffel der Doku-Serie zum Abruf bereit.

Letzten Donnerstag wurde von Netflix der entsprechende offizielle Trailer veröffentlicht.



Ich bin mir sicher, dass auch diese Staffel genauso sehenswert sein wird wie die vorherigen vier Staffeln zuvor. Und ich weiß, dass es sich hier um "Special Interest" handelt, doch ist nicht von der Hand zu weisen, dass diese Serie einen maßgeblichen Beitrag zur enorm gestiegenen Popularität der Formel 1 beigetragen hat.

Re: Formula 1: Drive to Survive - Staffel 3 | Offizieller Trailer | Netflix

Verfasst: Fr 24 Feb, 2023 10:26
von Map die Karte