Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 5484

Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Beitrag von Funless »

2014 setzte Warner mit (dem IMHO nach wie vor genialen) Godzilla von Gareth Edwards den Startschuss der sog. "MonsterVerse" Filmreihe, die mit dem äußerst sehenswerten Kong: Skull Island und dem eher doch mittelmässigen Godzilla II: King of the Monsters fortgeführt wurde und nun mit Godzilla vs. Kong ihren vorläufigen Abschluss finden wird.

Ursprünglich für November 2020 angekündigt wurde der Start coronabedingt auf Mai 2021 verschoben, wobei sich Warner allerdings dafür entschied in den USA den Start (zeitgleich im Kino und auf HBO Max) auf den 26. März 2021 wieder vorzuziehen. Der (vorläufige) Termin für den Kinostart hierzulande bleibt jedoch der 20. Mai 2021.

Nun hat Warner den offiziellen Trailer veröffentlicht.



Und hier der Trailer in der deutsch synchronisierten Fassung.

Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



pillepalle
Beiträge: 8414

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Beitrag von pillepalle »

Lass mich raten... der Affe gewinnt :)

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



Cinemator
Beiträge: 938

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Beitrag von Cinemator »

Kong ist genetisch dichter am Menschen – möglicherweise werden ihm seine Emotionen zum Verhängnis. Bin gespannt, wie das ausgeht...
Er: Was ist mit dir? Sie: Nichts, was du ändern könntest. (Casablanca)



7River
Beiträge: 3679

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Beitrag von 7River »

Der wird sicherlich ganz gut werden. Ohne Frage. Und es müssen auch neue Filme in Hollywood produziert werden. Nur wenn zu viele Charaktere in einem Film auftauchen, wird‘s unübersichtlich.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Darth Schneider
Beiträge: 19102

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Der Trailer ist toll.
Wer gewinnt ? Ich tippe auch auf den Affen...
Aber wer auch immer, gegen wen tretet der Gewinner im nächsten Film dann an ?
Bleibt keiner mehr übrig...ausser ev. Superman !
Ich würde es mir anschauen;)
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



iasi
Beiträge: 24219

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Beitrag von iasi »

Das klingt mal wieder alles nach einer dämlichen Story mit Monsterkeile.
Dabei ist nun also Kong der Retter. Wie voraussehbar und öde.

Aber was will man auch erwarten, nachdem Jodorowsky über Villeneuve’s ‘Dune’ Trailer schon so urteilen musste: ‘Everything Is Predictable’ - und das ist noch nett formuliert.

Ach - würden sie uns doch einfach 90 Minuten reine Monster-Klopperei bieten - ganz so wie dies hier:



Darth Schneider
Beiträge: 19102

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Was soll den Kong sonst mit Godzilla machen, ausser verkloppen, diskutieren über Gott und die Welt oder siehst du eher eher ein romantisches Techtelmächtel..? ;))
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 25 Jan, 2021 17:44, insgesamt 1-mal geändert.



TomWI
Beiträge: 402

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Beitrag von TomWI »

Größer, lauter, schnarch...

Ich hab mich am Wochenende mal wieder an Kubricks Barry Lyndon erfreut. Altert besser als dieser Sch...



pillepalle
Beiträge: 8414

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Beitrag von pillepalle »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 25 Jan, 2021 17:43 Was soll den Kong sonst mit Godzilla machen, ausser verkloppen, diskutieren über Gott und die Welt oder siehst du eher eher ein romantisches Techtelmächtel..? ;))
Gruss Boris
Das wäre zumindest mal eine unerwartete Wendung *haha*

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



Darth Schneider
Beiträge: 19102

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Aber so ein von der Strory her simpler gestrickter aber vielleicht cooler, sehr wahrscheinlich unterhaltender Monster Film, mit besonders viel Boummmmm !!!
macht doch auch Spass.
Das sollte man nicht mit Kubrik Werken vergleichen...oder irgend einen intelligenten Sinn dahinter sehen...
Reine ev. auch dumme, aber gute Unterhaltung muss es auch beim Film geben.
Früher haben die Leute Gladiatoren Kämpfe geliebt, besonders künstlerisch wertvoll, oder sinnvoll (Leute zu töten zur Unterhaltung), war das ja auch nicht gerade. Aber die Leute wollen es, scheinbar...
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.
Zuletzt geändert von Darth Schneider am Mo 25 Jan, 2021 17:55, insgesamt 2-mal geändert.



iasi
Beiträge: 24219

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Beitrag von iasi »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 25 Jan, 2021 17:43 Was soll den Kong sonst mit Godzilla machen, ausser verkloppen, diskutieren über Gott und die Welt oder siehst du eher eher ein romantisches Techtelmächtel..? ;))
Gruss Boris
Was will denn bitte Kong mit dem kleinen Mädchen? Allein schon dieses selten blöde Bild vom Finger-Touch.

Schon beim zweiten Aufguß war der Mist mit den helfenden Menschlein ein kaum erträgliches Rumgekasper.
Im ersten Teil beschränkten sich die Handlungen der Menschen auf´s Wegrennen, Bombe wegschleppen und gerade mal noch abfackeln der Monstereier. Damit konnte man sich gerade mal noch im Kinositz halten.



Darth Schneider
Beiträge: 19102

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Du solltest Film und Film-Technik YouTube Kritiker werden...
Ich würde mir das anschauen oder es lesen. Du hast so eine etwas alles zerschmetternde, (auf eine sehr freundliche) Art und Weise...;))
Ich denke solche Filme sind reine Unterhaltung.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



7River
Beiträge: 3679

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Beitrag von 7River »

Darth Schneider hat geschrieben: Mo 25 Jan, 2021 17:59 Du solltest Film und Film-Technik YouTube Kritiker werden...
Ich würde mir das anschauen oder es lesen. Du hast so eine etwas alles zerschmetternde, (auf eine sehr freundliche) Art und Weise...;))
Ich denke solche Filme sind reine Unterhaltung.
Gruss Boris
Na ja, wer weiß, vielleicht spricht aus iasi nur die Enttäuschung, weil aus seinen Projekten (hier gab es auch mal ein Gesuch) nichts geworden sind ;-)

Also, Kong: Skull Island fand ich mega gut.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Jott
Beiträge: 21802

Re: Godzilla vs. Kong - offizieller Trailer

Beitrag von Jott »

Klar ist das reine Unterhaltung. Ist doch toll, wenn ich den Trailer anschaue, wie weit wir in Jahrzehnten gekommen sind von Stop Motion (Ur-Kong) und Typen im Gummianzug, die eine japanische Modelleisenbahn zertöppern. Sinnfreier Kult halt. Und? Why not.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von iasi - Do 18:12
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von iasi - Do 18:00
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von slashCAM - Do 17:51
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Do 17:41
» Mac SSD Speed Messung?
von R S K - Do 17:27
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 17:19
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47