Leonidas hat geschrieben:THIS!! IS!! SPARTA!!
Das wäre zumindest mal eine unerwartete Wendung *haha*Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 25 Jan, 2021 17:43Was soll den Kong sonst mit Godzilla machen, ausser verkloppen, diskutieren über Gott und die Welt oder siehst du eher eher ein romantisches Techtelmächtel..? ;))
Gruss Boris
Was will denn bitte Kong mit dem kleinen Mädchen? Allein schon dieses selten blöde Bild vom Finger-Touch.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 25 Jan, 2021 17:43Was soll den Kong sonst mit Godzilla machen, ausser verkloppen, diskutieren über Gott und die Welt oder siehst du eher eher ein romantisches Techtelmächtel..? ;))
Gruss Boris
Na ja, wer weiß, vielleicht spricht aus iasi nur die Enttäuschung, weil aus seinen Projekten (hier gab es auch mal ein Gesuch) nichts geworden sind ;-)Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 25 Jan, 2021 17:59Du solltest Film und Film-Technik YouTube Kritiker werden...
Ich würde mir das anschauen oder es lesen. Du hast so eine etwas alles zerschmetternde, (auf eine sehr freundliche) Art und Weise...;))
Ich denke solche Filme sind reine Unterhaltung.
Gruss Boris
Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ausführlichen Test der neuen Sony FX3 in der Praxis und haben uns vor allem die Ergonomie, den Autofokusbetrieb bei 200mm f2.8 (!), die Hauttonreproduktion inkl. LOG/LUT, Cinetone und allen Farbprofilen, die starke Zeitlupenfunktion, den Akkuverbrauch, die Stabilisierungsleistung uvm. angeschaut: Ist die Sony FX3 die bessere A7S III? weiterlesen>>
Die Nähe der Sony FX3 zur Alpha 7SIII ist ja kein Geheimnis. Dennoch wollten wir natürlich wissen, ob sich an der Bildqualität gegenüber der Consumer-Schwester Unterschiede entdecken lassen... weiterlesen>>