Seite 1 von 1

Black Sun: Amorphous Flocks of Starlings

Verfasst: Fr 20 Nov, 2020 17:01
von jogol
Anstatt Pixels mal Vögelchen peepen!


Re: Black Sun: Amorphous Flocks of Starlings

Verfasst: Fr 20 Nov, 2020 18:58
von Ziggy Tomcat
Wirklich beeindruckend!

Re: Black Sun: Amorphous Flocks of Starlings

Verfasst: So 22 Nov, 2020 08:46
von Jack43
jogol hat geschrieben:
Fr 20 Nov, 2020 17:01
Anstatt Pixels mal Vögelchen peepen!

wow, da kriegt man Gänsehaut! Sehr beeindruckend wie die Stare uns demonstrieren, dass sie auch im Formationsflug einander nicht berühren...Ein Wunder!!
Gruß Paul
BTW, wo hast Du die aufgenommen?

Re: Black Sun: Amorphous Flocks of Starlings

Verfasst: So 22 Nov, 2020 14:33
von jogol
Das Video ist nicht von mir. Wenn Du im Frühjahr oder Herbst Zeit hast, kannst Du dir das hier anschauen: https://www.vogelundnatur.de/schwarze-sonne/

Re: Black Sun: Amorphous Flocks of Starlings

Verfasst: So 22 Nov, 2020 16:22
von Jack43
Ach so! Egal, es ist super! Danke für den Link, werde ich anschauen, habe immer Zeit, bin Rentner:-)
Gruß Paul

Re: Black Sun: Amorphous Flocks of Starlings

Verfasst: So 22 Nov, 2020 17:13
von Darth Schneider
Ist das wirklich echt, oder 3D
Das frage ich mich, jetzt im ernst.
Sowas habe ich noch nie nur annähernd gesehen.
Gruss Boris

Re: Black Sun: Amorphous Flocks of Starlings

Verfasst: So 22 Nov, 2020 17:30
von jogol
Das ist echt. Ich hab's einmal in Rom miterlebt. Die Stare finden sich sich auf dem Verano Friedhof und auf den Platanen am Tiber. Wenn der Formationsflug dann abends losgeht, geht ein Kacke-Bombardement auf die Stadt nieder. Ist eine Touristenattraktion (der Flug, nicht die Kacke).
Der hier ist auch gut! Laut hören!