Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



UFC / Boxing



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
roki100
Beiträge: 4224

UFC / Boxing

Beitrag von roki100 » Do 20 Feb, 2020 19:38

Bald gibt es interessante Kämpfe, nämlich Adesanya vs Romero:



Beide Kämpfer sehr starke Kerle!

Und am 22.02.2020 : Wilder vs Fury Kampf Nr.2



Auch beide sehr stark und der Fury ist ein bisschen verrückt ;)




7River
Beiträge: 1376

Re: UFC / Boxing

Beitrag von 7River » Do 20 Feb, 2020 21:32

Das war schon ein großer Kampf. Danke fürs Teilen.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“




roki100
Beiträge: 4224

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 » So 23 Feb, 2020 12:51




Darth Schneider
Beiträge: 5293

Re: UFC / Boxing

Beitrag von Darth Schneider » So 23 Feb, 2020 12:58

@ roki100
Ein wenig verrückt müssen die schon sein, und sehr mutig, sonst würden die doch nicht in den Ring steigen.
Boxt du ? oder machst du Kampfsport ? Reine Neugier.
Ich würde schon bevor mich ein solcher Schlag trifft, einfach Tod umfallen.
Ich bin kein Kämpfer, ich habe Tänzer Füsse.
Den Kampf hier mag ich irgendwie.
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams

Zuletzt geändert von Darth Schneider am So 23 Feb, 2020 13:08, insgesamt 1-mal geändert.




roki100
Beiträge: 4224

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 » So 23 Feb, 2020 13:04

Darth Schneider hat geschrieben:
So 23 Feb, 2020 12:58
@ roki100
Boxt du ? oder machst du Kampfsport ? Reine Neugier.
ja... heute aber nix mehr mit Wettkämpfe oder ähnliches.
Ich würde schon bevor mich ein solcher Schlag trifft, einfach Tod umfallen.
hahaha... ;))




Darth Schneider
Beiträge: 5293

Re: UFC / Boxing

Beitrag von Darth Schneider » So 23 Feb, 2020 13:14

Irgendwie habe ich das gewusst, schon als du vor langer Zeit nur mal einen einzigen Satz, über wie man Liegestütze macht, geschrieben hast.
Da habe ich mir gedacht, der Roki ist ein Kämpfer.
Glaube es mir oder nicht, und das obwohl du hier im Forum immer freundlich und friedlich bist. Was für eine Kampftechnik trainierst du ?
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




cantsin
Beiträge: 7404

Re: UFC / Boxing

Beitrag von cantsin » So 23 Feb, 2020 13:25

Großartiges Boxen von Fury (und tolle Taktik, völlig anders zu boxen als im Hinkampf und Wilder mit seinen eigenen Mitteln zu schlagen; der Trainerwechsel zum Detroiter Kronk Gym war also die richtige Entscheidung), großes Boxerherz von Wilder. IMHO auch den Irish Travellers zu gönnen, dass sie mit ihrer jahrhundertealten, tief in die Familienclans gehenden Boxtradition endlich mal einen Schwergewichts-Worldchamp stellen.

Und Werbung für den Boxsport, um die UFC-/MMA-Abtrünningen wieder zurückzuholen. Die beiden Wilder-Fury-Kämpfe waren IMHO auf demselben Niveau wie die legendären Kämpfe von Ali, Frazier und Foreman und danach Lewis-Holyfield.




cantsin
Beiträge: 7404

Re: UFC / Boxing

Beitrag von cantsin » So 23 Feb, 2020 13:34

P.S.: zu den Irish Travellers und ihrer Boxtradition ist dieser BBC-Dokumentarfilm eine echte Empfehlung:


Wenn man den gesehen hat, weiss man, woher Fury kommt.




7River
Beiträge: 1376

Re: UFC / Boxing

Beitrag von 7River » So 23 Feb, 2020 13:36

Die Beweglichkeit von Tyson Fury ist schon erstaunlich, jedenfalls für einen Mann seiner Größe.

Wie auch immer, das war ein großer Rückkampf. Wilder hat enorme Nehmerqualitäten bewiesen. Das muss man ihm lassen. Obwohl Wilder nicht schlecht war und auch Treffer landen konnte, war Tyson Fury diesmal klar überlegen.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“




cantsin
Beiträge: 7404

Re: UFC / Boxing

Beitrag von cantsin » So 23 Feb, 2020 13:41

Und noch der ursprüngliche Tyson über den Tyson, der nach ihm getauft wurde:




roki100
Beiträge: 4224

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 » So 23 Feb, 2020 16:37

Was auch ein sehr guter Kampf war, ist Romero vs Costa.




Darth Schneider
Beiträge: 5293

Re: UFC / Boxing

Beitrag von Darth Schneider » So 23 Feb, 2020 16:53

Für mich gibt es nur einen Master, kurz und schmerzhaft..;)

Hier noch meine Lieblings Box Film Szene
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




cantsin
Beiträge: 7404

Re: UFC / Boxing

Beitrag von cantsin » So 23 Feb, 2020 17:40

Was viele nicht wissen - und eventuell auch in der deutschen Fassung des Films nicht 'rüberkommt - ist, dass der von Brad Pitt gespielte Boxer ein Irish Traveller ist wie Tyson Fury (und sich der Film, trotz seiner Überzeichnung, auf eine wirklich existierende Box-Subkultur in Großbritannien bezieht).

In der ersten Boxszene des Films bestreitet er einen inoffiziellen bare knuckle-Kampf:


Das ist die bei den Irish Travellern eigentlich typische Boxkultur, siehe den weiter oben verlinkten BBC-Dokumentarfilm.




Darth Schneider
Beiträge: 5293

Re: UFC / Boxing

Beitrag von Darth Schneider » So 23 Feb, 2020 18:05

Ich mag Snatch, was für ein cooler Film, urkomisch..;)
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




roki100
Beiträge: 4224

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 » Sa 07 Mär, 2020 02:15



Romero sieht echt gefährlich aus.




roki100
Beiträge: 4224

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 » Mi 15 Apr, 2020 02:45




roki100
Beiträge: 4224

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 » Fr 24 Apr, 2020 02:25




roki100
Beiträge: 4224

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 » So 10 Mai, 2020 22:24



Der nächste Kampf ist also Justin vs. Khabib.




roki100
Beiträge: 4224

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 » Mi 13 Mai, 2020 01:10




roki100
Beiträge: 4224

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 » So 17 Mai, 2020 02:48




roki100
Beiträge: 4224

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 » Sa 23 Mai, 2020 20:57




roki100
Beiträge: 4224

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 » Mi 27 Mai, 2020 17:22




roki100
Beiträge: 4224

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 » Fr 12 Jun, 2020 03:47




roki100
Beiträge: 4224

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 » Mo 15 Jun, 2020 03:05




roki100
Beiträge: 4224

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 » Sa 27 Jun, 2020 03:31




roki100
Beiträge: 4224

Re: UFC / Boxing

Beitrag von roki100 » Sa 27 Jun, 2020 22:39




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Live Stream Equipment Beginner
von Chiara - Mo 16:03
» Kaufberatung Camcorder 500-800 Euro
von matthy30 - Mo 15:59
» Sirui kündigt anamorphotisches Weitwinkel-Objektiv 35mm F/1.8 1.33x an
von kling - Mo 15:45
» Sehr helle Lichter mit der C100 MKII
von freezer - Mo 15:05
» Philips 278M1R: UltraHD 27" Monitor mit 89% Adobe RGB
von slashCAM - Mo 15:02
» Bestätigt: Sony Alpha 7S II Nachfolger kommt im Sommer
von fritz1 - Mo 14:21
» Sony HDR FX1
von Jott - Mo 12:33
» Sturm + Drohne + HDR + SW
von klusterdegenerierung - Mo 11:33
» Panorama mit dem Osmo Pocket
von Ahnungslos3 - Mo 11:17
» Kinefinity Terra 4K bekommt ProRes 4444 und 4444XQ Aufnahme
von slashCAM - Mo 9:57
» Bildqualitative Einschränkungen von Prosumerkameras
von Jörg - Mo 9:38
» Sony DCR-SR35 HDD Hybrid - ein paar weiterführende Fragen
von Jott - Mo 9:37
» Atelierkamera, hä?
von ruessel - Mo 8:51
» Ohrwurm Cobra
von ruessel - Mo 8:36
» FeiyuTech Ak4500 + DualHandle
von DAF - Mo 8:19
» Canon EOS R5 und R6 vorgestellt - Stabilisiertes Vollformat bis 8K RAW mit Dual Pixel AF
von jonpais - Mo 8:11
» Medienorganistion AVCHD und FCPX
von TomWI - Mo 7:37
» Apple ersetzt Intel CPUs in Macs durch eigene ARM Prozessoren
von motiongroup - Mo 4:57
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 2:25
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 0:51
» Kurzer Blick auf die Canon EOS R5 und R6 - Zurück in die Herzen der Filmer?
von Tscheckoff - So 23:23
» Z Cam - Bild Eigenschaften
von panalone - So 21:48
» Komponist (Filme, Werbung usw)
von unerase - So 16:52
» Kann mir jemand eine HDV-Kassette auf USB-Stick spielen?l
von Siegfried Zenke - So 16:17
» Wie herausfinden, ob echtes 10-bit video vorliegt o. 8bit Quelle in 10-bit Container?
von AndreasBuder - So 12:55
» China-Kracher: Pictor S35 Zoom 20-55mm T2.8 und 50-125mm T2.8 von DZOFilm
von iasi - So 12:16
» ZCam F6 vs Amira
von klusterdegenerierung - So 11:28
» Neu: Blackmagic ATEM 2 M/E und ATEM 4 M/E Advanced Panels
von slashCAM - So 10:15
» Kaufberatung: Welche Objektive für C300mkIII + EOS R5/R6?
von Jott - Sa 14:38
» Auflösung div. Kameraequipment z.B. Tascam DR-60, Phantom 4 Pro, Objektive etc.
von Rafolta - Sa 14:02
» Was ist an der "kritischen Blende" so "kritisch"?
von Rolfilein - Sa 13:45
» Ultrastudio Mini Monitor
von carlitto - Sa 10:43
» Stativ für den Anfang A7III + 70-200 2.8
von Tscheckoff - Sa 8:11
» Genialer Webcam-Hack gegen hängende Köpfe im Bild
von Jost - Fr 20:42
» Welchen Filesharing Anbieter für große Videodaten?
von klusterdegenerierung - Fr 20:05
 
neuester Artikel
 
Canon EOS R5 und R6 für Filmer?

Schafft es Canon mit den neuen EOS R5 und R6 Modellen verlorene Filmer wieder für sich zu begeistern? Die Chancen stehen nicht schlecht, denn die R5 und R6 sind spannend wie kaum ein anderer Foto-/Video-Hybrid von Canon nach der EOS 5D Mark III. Wir konnten vorab einen (sehr) kurzen Blick auf sie werfen... weiterlesen>>

Richtmikrofon oder Richtrohrmikrofon? Und wann setzt man Richtrohre optimal ein?

Häufig werden die Bezeichnungen Richtmikrofon und Richtrohrmikrofon synonym verwendet. Was allerdings schnell zu Verwirrung führen kann. Zu den Richtmikrofonen gehören viel mehr Mikrofontypen, die teilweise auch andere Richtcharakteristiken mitbringen und damit auch anders eingesetzt werden ... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...