Seite 1 von 1

The Boys - Season 2 - Teaser Trailer

Verfasst: Sa 07 Dez, 2019 10:02
von Funless
Auch wenn noch kein offizieller Release Termin für die 2. Staffel von The Boys angekündigt wurde (bis auf „irgendwann 2020“) hat Amazon nun im Rahmen der CCXP in São Paulo einen ersten Teaser Trailer veröffentlicht.


Re: The Boys - Season 2 - Teaser Trailer

Verfasst: Sa 07 Dez, 2019 17:10
von TheGadgetFilms
Yeah Danke :)

Re: The Boys - Season 2 - Teaser Trailer

Verfasst: Do 03 Dez, 2020 15:43
von neo-the-one
Ich weiß, dass diese Diskussion schon alt ist, aber ich bin neu und ich freue mich sehr, dass ich dieses Forum gefunden habe, weil ich über filme sprechen liebe. Deswegen möchte ich meine Meinung teilen.

Ich denke, dass dies eine der besten Serien ist. Es ist keine gewöhnliche Vanillegeschichte über Superhelden und wie großartig sie sind, sondern eher, dass sie auch böse und rassistisch sein können und einige persönliche Probleme haben. Verstehe mich nicht falsch, ich liebe die Marvel Filme, aber die sind zu kindisch und für gute Laune, wenn man das sagen kann.

Ich habe das Gefühl, dass diese Serie keinen wirklichen Protagonisten hat (ich meine, sogar Starlight hat unschuldige Menschen getötet), also ja.

Ich habe noch 2 Episoden übrig, die ich mir ansehen muss, und ich bin so aufgeregt darüber. Ich hoffe, dass es eine dritte Staffel geben wird.