Seite 1 von 1

The Lighthouse - offizieller Trailer

Verfasst: Do 01 Aug, 2019 21:05
von Funless
Nachdem Regisseur Robert Eggers vor vier Jahren mit seinem atmosphärisch intensiven Mystery-Horror The Witch einen eindrucksvollen Debüt-Film (insbesondere auch wegen der bemerkenswerten Kamera Arbeit) hinlegte, startet nun am 18. Oktober 2019 in den US amerikanischen Kinos sein zweiter Film The Lighthouse mit (dem grandiosen) Willem Dafoe und Robert Pattinson in den Hauptrollen. Nun hat A24 den offiziellen Trailer veröffentlicht, den ich persönlich äußerst eindrucksvoll finde und mich sehr neugierig auf diesen Film macht.



Ein deutscher Starttermin ist derzeit leider noch nicht bekannt.

Re: The Lighthouse - offizieller Trailer

Verfasst: Fr 02 Aug, 2019 05:26
von 7River
Erinnert mich etwas an diesen Film:



Der handelt auch von einem Leuchtturm:


Re: The Lighthouse - offizieller Trailer

Verfasst: Fr 02 Aug, 2019 05:48
von Framerate25
Das verspricht ein Aufatmen, nach der jahrelangen Überschüttung von anamorphischen Standart.

Das Cast genial, die Machart sowieso.
Freu mich riesig auf das Erlebnis. Danke fürs Teilen.

Re: The Lighthouse - offizieller Trailer

Verfasst: Di 10 Sep, 2019 09:51
von Funless
Nun hat A24 einen weiteren Trailer veröffentlicht.



Und ein Datum für den deutschen Kinostart gibt es nun auch: 28. November 2019 👍