Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Was schaust Du gerade?



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Jörg
Beiträge: 10348

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Jörg »

https://www.t-online.de/auto/technik/id ... paren.html

Tempolimits

Allein ein befristetes Tempolimit von 100 km/h auf Autobahnen würde zwei Millionen Tonnen Sprit pro Jahr einsparen. Das sind mehr als zwei Prozent unserer Mineralölimporte. Ein Limit von 80 km/h außerorts würde weitere 400.000 Tonnen Sprit jährlich sparen (0,4 Prozent der Mineralölimporte).

Nebeneffekte: besserer Verkehrsfluss, glimpflichere Unfallausgänge und entsprechend geringere Folgekosten, 7,5 Millionen Tonnen weniger CO2.

Nur mal ein link.

Bleifuss Bloch ist der, der sich darüber mokiert, dass ein 5mlanger, 2,3 to schwerer XC 90 nur in 8,nochwas auf 100 schleicht...
er ist der, der in Tests beschwichtigend den von AMS erzielten Benzinverbrauch der Testflotte
als" denken sie daran, das sind AMS Tests,sie werden deutlich weniger Verbrauchen.
Glaub mir, ich habe diese Vollgaspostille Jahrzehnte lang abonniert...

Für die Leser, die diesen Einblick bisher nicht hatten:
AMS ist Teil des Verlag Motor Presse Stuttgart.
Stuttgart Ist Mercedes Benz- Porsche-Bosch Land.
Der Neckar in S führt kein Wasser, dort läuft 200 oktaniger Sprit durchs Flussbett.
Die Parteilichkeit der in großen Teilen von der Automobilindustrie gesponserten Publikation
wird unter anderem durch die Personalbewegungen der leitenden Angestellten dokumentiert.
So ist der jahrelange Redakteur Norbert Haug nach dem Wechsel zu Mercedes 22 Jahre lang Sportleiter der Weksteams gewesen, usw.
Der spöttische slang "Auto Mercedes und Sport" hängt durchaus damit zusammen.

Den Cheftester dieses Blattes, bzw. der online Redaktion als Maßstab für die unparteiische
Wertung der Folgen eines Tempolimits zu benennen, hat wirklich Spaßfaktor...



Axel
Beiträge: 16299

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Axel »

Na und? Im Fernsehen wird ja auch alles wiederholt ...



Darth Schneider
Beiträge: 19507

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

Schaut hin…



Sogar der Phillip Bloom mag das coole 360 Teil…;))))
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27425

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von klusterdegenerierung »

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



srone
Beiträge: 10474

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von srone »

Jörg hat geschrieben: Mo 11 Jul, 2022 14:02 https://www.t-online.de/auto/technik/id ... paren.html

Tempolimits

Allein ein befristetes Tempolimit von 100 km/h auf Autobahnen würde zwei Millionen Tonnen Sprit pro Jahr einsparen. Das sind mehr als zwei Prozent unserer Mineralölimporte. Ein Limit von 80 km/h außerorts würde weitere 400.000 Tonnen Sprit jährlich sparen (0,4 Prozent der Mineralölimporte).

Nebeneffekte: besserer Verkehrsfluss, glimpflichere Unfallausgänge und entsprechend geringere Folgekosten, 7,5 Millionen Tonnen weniger CO2.

Nur mal ein link.

Bleifuss Bloch ist der, der sich darüber mokiert, dass ein 5mlanger, 2,3 to schwerer XC 90 nur in 8,nochwas auf 100 schleicht...
er ist der, der in Tests beschwichtigend den von AMS erzielten Benzinverbrauch der Testflotte
als" denken sie daran, das sind AMS Tests,sie werden deutlich weniger Verbrauchen.
Glaub mir, ich habe diese Vollgaspostille Jahrzehnte lang abonniert...

Für die Leser, die diesen Einblick bisher nicht hatten:
AMS ist Teil des Verlag Motor Presse Stuttgart.
Stuttgart Ist Mercedes Benz- Porsche-Bosch Land.
Der Neckar in S führt kein Wasser, dort läuft 200 oktaniger Sprit durchs Flussbett.
Die Parteilichkeit der in großen Teilen von der Automobilindustrie gesponserten Publikation
wird unter anderem durch die Personalbewegungen der leitenden Angestellten dokumentiert.
So ist der jahrelange Redakteur Norbert Haug nach dem Wechsel zu Mercedes 22 Jahre lang Sportleiter der Weksteams gewesen, usw.
Der spöttische slang "Auto Mercedes und Sport" hängt durchaus damit zusammen.

Den Cheftester dieses Blattes, bzw. der online Redaktion als Maßstab für die unparteiische
Wertung der Folgen eines Tempolimits zu benennen, hat wirklich Spaßfaktor...
was interressiert mich verbrauch und spritpreise, ich tank eh nur für 20€...:-)

lg

srone
ten thousand posts later...



Bluboy
Beiträge: 4409

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Bluboy »

https://www.t-online.de/auto/technik/id ... paren.html

Die Ostzone hat 40 Jahre durchgehalten.



roki100
Beiträge: 15309

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Frank Glencairn
Beiträge: 23163

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Frank Glencairn »

Es hat gerade mal ein Jahr gedauert, nachdem in Sri Lanka "Bio" mit per ordre de Mufti eingeführt wurde.

Berits im Dezember 2019 stellte der neue Präsident von Sri Lanka, Gotabaya Rajapaksa, seine Vision für den Inselstaat in einer großen nationalen Strategie vor. Er sprach von Wohlstand und prächtiger Zukunft.
„Wir müssen weg von schädlichen chemischen Düngern und hin zu moderner Technologie, um mit Hilfe des Ökolandbaus eine gesunde Gesellschaft zu schaffen“, begründete der Präsident seinen Entschluss. Und stoppte im Mai 2021 von einem Tag auf den anderen den Import von Pflanzenschutzmitteln und mineralischen Düngern. Die Landwirte wurden nicht gefragt, sondern vor vollendete Tatsachen gestellt. Ab sofort sollten sie Tee, Zimt, Palmöl und alle weiteren Produkte der Insel ohne all diese Hilfsmittel erzeugen.
Ergebnis dieser "Modernen Technologien":
Missernten, Lebensmittelpreise für weite Teile der Bevölkerung nicht mehr erschwinglich, Verarmung, Verelendung, Hunger, Aufstände - gratuliere.

Dennoch bestand der Präsident weiterhin darauf, seine "grüne Revolution" in der Landwirtschaft durchzusetzen. Er machte die "Chemiedünger-Mafia", und ungebildete Landwirte verantwortlich.

Zuerst wurde noch verzweifelt versucht irgendwie auf dem Papier umzudeuten, was denn als organischerBio-Dünger gilt, und schließlich die komplette Rolle rückwärts:
Angesichts einer Wirtschaftskrise mit sich stetig verschärfender Lebensmittelknappheit hat sich Sri Lanka von dem Ziel verabschiedet, das erste Land der Welt mit rein biologischem Anbau zu werden. Ab sofort dürften Pestizide und andere chemische Pflanzenmittel wieder importiert werden, erklärte Regierungsvertreter Udith Jayasinghe am Sonntag im Fernsehen. "Wir haben diese Entscheidung getroffen, um die Versorgungssicherheit zu gewährleisten."
Hat aber auch nix mehr geholfen. In der Folge mußte die Regierung jetzt ins Ausland flüchten.

Statt was draus zu lernen, machen UN und EU weiter mit ihrem so genannten "Green Deal", der die sichere Nahrungsmittelversorgung weiter vernichten soll (die sichere Energieversorgung sowieso). Mal sehen wie das in Holland weiter läuft.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



cantsin
Beiträge: 14303

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von cantsin »

In Sri Lanka sind aber noch ganz andere - und vor allem: schwerwiegendere - Dinge schiefgelaufen, als das Bio-Landwirtschaftsexperiment.

Vor allem hat sich das Land auf Gedeih und Verderb China ausgeliefert, sich im Rahmen dessen "Neuer Seidenstraßen"-Initiative See- und Flughäfen und andere Infrastruktur bauen lassen (wobei sicher auch reichlich Schmiergelder in die Taschen des herrschenden Rajapaksa-Familienclans geflossen sind) und steckt jetzt in der Schuldenfalle. Was u.a. dazu geführt hat, dass Sri Lankas Hafen jetzt offiziell chinesisches Eigentum ist und als chinesische Enklave bzw. chinesischer Brückenkopf im Land betrieben wird, und dass Sri Lanka faktisch bankrott ist und seine Schulden nicht bedienen kann.

Ist natürlich eine typische Sehschwäche der (meisten) Linken, dass sie westlichen Kolonialismus anprangern, aber die Volksrepublik China als größter heutiger Kolonisator (mittlerweile auch in Afrika) kaum oder gar nicht auf dem Schirm haben.

Mehr dazu:
https://www.business-standard.com/artic ... 019_1.html
https://www.nytimes.com/2018/06/25/worl ... -port.html



Darth Schneider
Beiträge: 19507

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »


Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von ruessel »

Heute Vormittag bei Lidl erlebt, eine ältere Dame (um die 80) wühlte an der Kasse in ihrem Kleingeld. Auf dem Band lagen Möhren, ein Blumenkohl und Linsen..... Es fehlten 30 Cent und sie gab den Blumenkohl zurück. Ich hatte in diesem Moment heftige Schnapp-atmung - wir haben gerade Monatsmitte. Bevor ich nach vorne zur Kasse stürmen konnte um die 30 Cent geben zu können, rief die Kassieren die Dame zurück und schenkte ihr den Blumenkohl. Die Dame zückte die Geldbörse, nahm das restliche Kleingeld raus und gab der Kassiererin die Centstücke.
Scheint kein Einzelfall zu sein, wie ich gerade sehe:

Gruss vom Ruessel



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von ruessel »

Herrrlich alte Zeiten, noch selbst erlebt ;-)

Gruss vom Ruessel



Darth Schneider
Beiträge: 19507

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



roki100
Beiträge: 15309

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



roki100
Beiträge: 15309

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

ruessel hat geschrieben: Di 12 Jul, 2022 13:37 Heute Vormittag bei Lidl erlebt, eine ältere Dame (um die 80) wühlte an der Kasse in ihrem Kleingeld. Auf dem Band lagen Möhren, ein Blumenkohl und Linsen..... Es fehlten 30 Cent und sie gab den Blumenkohl zurück. Ich hatte in diesem Moment heftige Schnapp-atmung - wir haben gerade Monatsmitte. Bevor ich nach vorne zur Kasse stürmen konnte um die 30 Cent geben zu können, rief die Kassieren die Dame zurück und schenkte ihr den Blumenkohl. Die Dame zückte die Geldbörse, nahm das restliche Kleingeld raus und gab der Kassiererin die Centstücke.
Scheint kein Einzelfall zu sein, wie ich gerade sehe:

Menschen (vor allem ältere) die in Mülleimer wühlen, sehe ich jetzt öfteren als zuvor. Mein Arbeitsplatz ist o eingerichtet, dass ich auf einem Fluss mit Promenade blicke, das ist beliebte Spaziergänger Promenade, Viele Bänke und Mülleimer...Ältere mit schicke Klamotten bei den man nie erwarten würde dass sie in Mülleimer nach Pfandflaschen und Reste suchen... Vor einige Jahren sah ich mehr Krähe die in Mülleimer nach Reste suchen und in letzter Zeit mehr Menschen... :(
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von ruessel »

Bin ich wohl demnächst auch, gerade reingekommen:
Wir erhöhen somit den Erdgaspreis zum 01.09.2022 um netto 4,90 ct/kWh (brutto 5,83 ct/kWh) auf netto 13,65 ct/kWh (brutto 16,24 ct/kWh).

Für einen durchschnittlichen Haushalt mit einem jährlichen Verbrauch von 15.000 kWh errechnet sich durch die vorgenannte Preiserhöhung eine Nettoerhöhung von 735,00 EUR/Jahr (brutto 874,65 EUR/Jahr). Sie haben das Recht, bei Preisänderungen Ihren Gasliefervertrag ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist zum Wirksamwerden der Preisänderung zu kündigen. Sollten Sie den Vertrag nicht kündigen, so gilt die Preisänderung als angenommen.
Bin jetzt damit bei 2600 EUR/Jahr, nur Gas. Und das bei 19 Grad im Winter (Nachtabsenkung 17 Grad)...ach ja, ab nächsten Monat bekomme ich 56,- mehr Rente. Also weiter auf 17 Grad am Tage absenken, dann passt es schon. Dann gönne ich mir doch gleich mal neue warme Unterwäsche und Fingerhandschuhe, jetzt im Sommer, ist noch prime Day.

PS.
Verstehe die Bilder an den Flughäfen gar nicht, 3000,- im Urlaub rausballern und im Januar die Gasrechnung nicht zahlen können?
Gruss vom Ruessel



roki100
Beiträge: 15309

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Bluboy
Beiträge: 4409

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Bluboy »

ruessel hat geschrieben: Do 14 Jul, 2022 02:30 Bin ich wohl demnächst auch, gerade reingekommen:
Wir erhöhen somit den Erdgaspreis zum 01.09.2022 um netto 4,90 ct/kWh (brutto 5,83 ct/kWh) auf netto 13,65 ct/kWh (brutto 16,24 ct/kWh).

Für einen durchschnittlichen Haushalt mit einem jährlichen Verbrauch von 15.000 kWh errechnet sich durch die vorgenannte Preiserhöhung eine Nettoerhöhung von 735,00 EUR/Jahr (brutto 874,65 EUR/Jahr). Sie haben das Recht, bei Preisänderungen Ihren Gasliefervertrag ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist zum Wirksamwerden der Preisänderung zu kündigen. Sollten Sie den Vertrag nicht kündigen, so gilt die Preisänderung als angenommen.
Bin jetzt damit bei 2600 EUR/Jahr, nur Gas. Und das bei 19 Grad im Winter (Nachtabsenkung 17 Grad)...ach ja, ab nächsten Monat bekomme ich 56,- mehr Rente. Also weiter auf 17 Grad am Tage absenken, dann passt es schon. Dann gönne ich mir doch gleich mal neue warme Unterwäsche und Fingerhandschuhe, jetzt im Sommer, ist noch prime Day.

PS.
Verstehe die Bilder an den Flughäfen gar nicht, 3000,- im Urlaub rausballern und im Januar die Gasrechnung nicht zahlen können?

Die Netzagerntur warnt vor verdreifachung und noch mehr:

Es ist "absolut realistisch", dass Kunden, die derzeit 1.500 Euro im Jahr für Gas bezahlen, künftig mit 4.500 Euro und mehr zur Kasse geben werden,

https://www.t-online.de/nachrichten/deu ... reise.html



roki100
Beiträge: 15309

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von ruessel »

künftig mit 4.500 Euro und mehr zur Kasse geben werden,
Damit ist dann Gas ganz schnell außen vor zum heizen. Ich habe noch viele Straßenbäume vor der Tür, im Baumarkt gibt es Akku Kettensägen, muss mich mal mit DIY Holzöfen beschäftigen.
Gruss vom Ruessel



Bluboy
Beiträge: 4409

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Bluboy »

ruessel hat geschrieben: Do 14 Jul, 2022 09:16
künftig mit 4.500 Euro und mehr zur Kasse geben werden,
Damit ist dann Gas ganz schnell außen vor zum heizen. Ich habe noch viele Straßenbäume vor der Tür, im Baumarkt gibt es Akku Kettensägen, muss mich mal mit DIY Holzöfen beschäftigen.
Von den 56 Euro die nun mehr kriegst könntest Di auch ein 9 Euro Ticket erwerben und schön warm mit dem Zug reisen und dabei auch noch das Handy und die Akkus für die Cam aufladen.



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von ruessel »

...und zu Hause frieren mir alle Wasserrohre ein bzw platzen?

Gruss vom Ruessel



Bluboy
Beiträge: 4409

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Bluboy »

ruessel hat geschrieben: Do 14 Jul, 2022 09:30 ...und zu Hause frieren mir alle Wasserrohre ein bzw platzen?

Video vom Kopflosen Heizungsmonteur ?



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von ruessel »

man(n) kann nicht alles haben! ;-)
Gruss vom Ruessel



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von ruessel »

Gruss vom Ruessel



Frank Glencairn
Beiträge: 23163

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Frank Glencairn »

Also wenn man jetzt noch die Kosten der Wärmepumpen und der Solaranlage berücksichtigt, fängt er vielleicht in 5 Jahren an was zu sparen - aber nur wenn nix kaputt geht in der Zeit.

Und wenn er mit seiner Ölheizung ebenfalls nur die Zimmer geheizt hätte die er benutzt, sieht die Rechnung auch nochmal anders aus.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



ruessel
Beiträge: 9761

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von ruessel »

Ab 1.9 ist es für mich billiger mit Strom zu heizen als mit Gas....und das werde ich auch machen.

Strom jetzt 30 Cent/kWh (selber hergestellt ca. 9 Cent, überganszeit Sept-Nov, beginn Stromerzeugung wieder ab März)
Gas ab 1.9 16 Cent/kWh (Tendenz nochmal um 200% zu steigen in 2023)

Klimagerät schlecht gerechnet 1:3 Wärmeausbeutung (bis -7 Grad), also 1kWh für 30 Cent wärmt 3 kWh. 3 kWh Gas = 3 x 16 Cent= 48 Cent. Klimagerät/Wärmepumpe ab 500,-
Gruss vom Ruessel



Darth Schneider
Beiträge: 19507

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Darth Schneider »

Gute Frage ?
Einige gar nicht dumme Antworten..;)

Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



roki100
Beiträge: 15309

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



roki100
Beiträge: 15309

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Frank Glencairn
Beiträge: 23163

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Frank Glencairn »

Ist doch bei jedem Paradigmenwechsel in der Wissenschaft immer das selbe.
Zuerst wirst du ausgelacht, dann bekämpft und irgendwann mal wird es Mainstream.
Ist Einstein ja auch nicht anders gegangen - wenn man sich allerdings mal anschaut was Velikovsky bereits in den 40er Jahren alles vorhergesagt hat - und seine Karriere deshalb komplett ruiniert wurde - nur weil die selbsternannten grauen Eminenzen, die darüber bestimmen wollen was in den Lehrbüchern steht, nicht zugeben konnten, daß sie die ganze Zeit falsch lagen. Mittlerweile wurde quasi alles was Velikovsky ursprünglich vorgebracht hatte bestätigt.

Ich frage mich oft, wie weit wir eigentlich sein könnten, wenn im akademischen Betrieb wieder ergebnisoffen statt dogmatisch gearbeitet werden würde.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



Frank Glencairn
Beiträge: 23163

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von Frank Glencairn »

Sapere aude - de omnibus dubitandum



roki100
Beiträge: 15309

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



roki100
Beiträge: 15309

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



roki100
Beiträge: 15309

Re: Was schaust Du gerade?

Beitrag von roki100 »

"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» SmallRig @ NAB 2024: Potato Jet Stativ, Brandon Li Cage, VB212 Akku
von Darth Schneider - Mi 15:40
» Canon öffnet RF-Mount - Erste Objektive von Sigma (18-50 mm f/2.8) und Tamron (11-20 mm f/2,8)
von GaToR-BN - Mi 15:38
» Retention Video Editing ist tot
von Frank Glencairn - Mi 15:13
» Resolve-Mac, 5000€
von Franz86 - Mi 14:34
» Was schaust Du gerade?
von Bluboy - Mi 13:54
» Apple Vision Pro: Verkaufsstart (USA) ab Februar für 3.499,- Dollar + neuer Werbeclip
von cantsin - Mi 13:39
» Flackern bei der Digitalisierung - USB Grabby
von Laboriosa - Mi 12:21
» Audition CS6 > Arbeitsbereich aus Versehen gelöscht
von Herbie - Mi 12:10
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Mi 12:02
» DJI Power 500 und 1000: Mobile Powerstations mit bis zu 1.024 Wh
von slashCAM - Mi 9:27
» Atomos Neon 24 - 4K HDR-Grading Display-Recorder
von teichomad - Mi 9:14
» Atomos Ninja als HDMI-Recorder
von Saint.Manuel - Mi 8:41
» DaVinci Resolve 19: Die neuen Funktionen ausführlich erklärt
von freezer - Mi 8:20
» Meine erste Kritik in Filmthread :-)
von Frank Glencairn - Mi 8:12
» Kostenloser Fairlight Workshop mit Mary Plummer
von Frank Glencairn - Mi 6:31
» AMDs Notebook APU Strix Halo - besser als Apples M3 Pro Chip?
von macaw - Mi 6:31
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Di 20:31
» Musikvideo Floridas Klaus "Che Guevara"
von MK - Di 18:37
» Realistischer und mehr Details - Adobe Firefly Image 3 Model für Web und Photoshop
von slashCAM - Di 14:48
» Adobe Firefly KI jetzt auch mobil in neuer Express App verfügbar
von slashCAM - Di 14:15
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Clemens Schiesko - Di 13:45
» Canon öffnet RF-Mount - aber nur für APS-C
von stip - Di 10:10
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Frank Glencairn - Di 9:35
» Cannes 2024
von 7River - Di 9:28
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Di 9:24
» Woody Allen: Coup de Chance (ab Herbst 2023, Venedig)
von Skeptiker - Di 8:19
» Panasonic HC X2000 und Rode
von rush - Mo 21:02
» SmallRig: Creators Toolkit
von Darth Schneider - Mo 15:13
» Bullet Time Setup aus 75 DSLRs :)
von LarsS - Mo 12:49
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von MK - Mo 12:12
» Kostenlose Motion Cam App ermöglicht erstmals CinemaDNG RAW-Videoaufnahme auf Smartphones
von cantsin - Mo 9:39
» Air2S Problem Speicherkarte
von Jott - Mo 9:34
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mo 1:00
» CyberLink PowerDirector: Noch mehr integrierte KI-Effekte für Video
von medienonkel - So 18:40
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Bergspetzl - So 18:17