Hab's staunend angesehen, danach weitergeklickt, um hier zu landen:klusterdegenerierung hat geschrieben: ↑Mo 25 Sep, 2023 23:18
-> obiger Link zu:
Marmolada South Face | The Queen Of The Dolomites | Wingsuit Flight
von JoHannes | Wingsuit (aus Österreich)
Einmal Pampers bitte!
Doch, wo ist iasi?Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 29 Sep, 2023 19:13 Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu schreiben
Die Blu-ray und 4K-Blu-ray werden sicherlich viel zu bieten haben fürs Heimkino.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 29 Sep, 2023 21:31
Ihr solltet den Film aber dann schon gefälligst im Kino schauen..D
Gerade weil ich ein Faible für Musicals habe, hat mich die Musik eigentlich am meisten enttäuscht.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Fr 29 Sep, 2023 21:31
Es wäre jedenfalls interessant zu wissen,
was ein iasi (oder auch ein Frank/Kluster/freezer/Pianist wirklich ehrlich darüber denken ?
Ja leider - IMHO ne verschenkte Gelegenheit, da wär noch deutlich mehr drin gewesen, vor allem aber stilistisch.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 30 Sep, 2023 09:49 @Frank
Ich habe erst auch gedacht Barbie wird mehr wie ein Musical werden. Wobei sich das im Film dann ja nur auf zwei, drei grosse Tanz und Gesangs Nummern beschränkt.
Seh ich auch so, vor allem das Setdesign fand ich extrem gelungen, aber Tiefgang?Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 30 Sep, 2023 09:49
eher als eine sehr bunte, visuell wunderschön, verspielte Komödie ...
Was hättest du nicht erwartet?Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 30 Sep, 2023 10:06
Aber auch cool, hätte das nicht so erwartet.
Ich bin gespannt darauf, was da heraus kommen wird. Es gibt schon eine Belohnung usw.
Auch in der dritten Generation sind Apples Prozessoren eine geeigneter Unterbau für DaVinci Resolve. Doch müssen Besitzer von älteren Macs jetzt neidisch werden? weiterlesen>>
Das neue Apple MacBook Pro 16" mit M3 Max CPU ist in der slashCAM Redaktion angekommen und wir haben uns die Schnittperformance mit 4K-12K Material von ARRI, Sony, RED, Canon, Panasonic, Nikon und Blackmagic mit erstaunlichen Ergebnissen angeschaut. weiterlesen>>