Ist wirklich schick - wir haben das gerade bei einem aktuellen Projekt als on-site backup (plus Blackmagic Cloud) im Einsatz.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Di 04 Apr, 2023 18:34
Was haltet ihr Profis davon ?
ich finde das Konzept tönet schon interessant…
Selbstverständlich, nichts beeinflußt die Gegebenheiten hier auf der Erde so wie die Sonne.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mi 05 Apr, 2023 15:52
Ich könnte mir gut vorstellen das das einen Einfluss auf einfach so ziemlich alles hier auf der Erde haben könnte…Womöglich auch auf den Erdkern.
Meines Wissens nach war nur „Solo - A Star Wars Story“ ein finanzieller Flop. Die Sequel-Trilogie war sehr erfolgreich und durchaus beliebt.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 10 Apr, 2023 14:01 Warum trifft Disney eine so unglaublich doofe Entscheidung ?
Also nix gegen Daisy persönlich…
Aber wollen die unbedingt jetzt schon zu 100% sicher sein das der nächste Star Wars Kinofilm ein Flop werden wird ?
Ja dann weiter so…
Bereits mit der Nikon Z9 hatte Nikon für gehörig Wirbel in der Videowelt gesorgt. Jetzt folgt die Nikon Z8 mit den nahezu identischen „Referenz“ Video-Specs: Interne 12 Bit 8K 50/60p RAW Aufnahme, interne 4K ProRes Raw Aufnahme bis max 60p, 10 Bit 4K 120p, lüfterloses Design uvm. Wir wollten unter anderem Wissen: Ist die Nikon Z8 die bessere Z9 für Video? weiterlesen>>