Seite 1 von 1

so armselig kann doch keiner sein

Verfasst: Mo 03 Jun, 2019 17:36
von Benutzername

Re: so armselig kann doch keiner sein

Verfasst: Mo 03 Jun, 2019 18:01
von roki100
o Mann was für ein Idiot!

Re: so armselig kann doch keiner sein

Verfasst: Mo 03 Jun, 2019 18:13
von Framerate25
Hm, ich sag’s nicht gerne. Aber irgendwie war das zu erwarten.
Bei YT & Co gibts mittlerweile ja nichts mehr, was es nicht schonmal gegeben hätte. Das Eis wird dünner um Aufmerksamkeit zu erregen.
Klar das dann solche Vollpfosten auf selten dämliche Ideen kommen. Die Strafe ist viel zu milde. Das hätten von mir aus ruhig 100.000 für den Anteiligen Neubau eines Obdachlosenheims sein dürfen.

Aber es geht auch positiv:


Re: so armselig kann doch keiner sein

Verfasst: Di 04 Jun, 2019 10:21
von GaToR-BN
Wenn man für die Aufmerksamkeit immer dramatischere Aufnahmen benötigt, stumpft einige Menschen immer mehr ab.

Vielleicht ist es in der nahen Zukunft so, dass Jemand mit dem Rad neben dir stürzt und du es schade findest, dass du die Kamera nicht schnell genug zücken konntest und das Mitgefühl für den Menschen kaum noch spürbar ist.

Eigentlich bleibt hier nur solche Videos möglichst nicht anzusehen und vor allen Dingen nicht zu teilen, bzw. daran zu erinnnern, dass hier ein wehrloser Mensch herabgewürdigt wurde.

Re: so armselig kann doch keiner sein

Verfasst: Mi 05 Jun, 2019 11:44
von Benutzername
das kann man nicht auf jeden beziehen. der eine oder andere wird so denken, aber die meisten werden wohl dem radfahrer helfen. ich habe mal gelesen, dass circa 5% der menschheit böswillig sind. dieser youtuber ist wohl so einer.