Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



so armselig kann doch keiner sein



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Benutzername
Beiträge: 2366

so armselig kann doch keiner sein

Beitrag von Benutzername » Mo 03 Jun, 2019 17:36

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.




roki100
Beiträge: 3556

Re: so armselig kann doch keiner sein

Beitrag von roki100 » Mo 03 Jun, 2019 18:01

o Mann was für ein Idiot!




Framerate25
Beiträge: 1245

Re: so armselig kann doch keiner sein

Beitrag von Framerate25 » Mo 03 Jun, 2019 18:13

Hm, ich sag’s nicht gerne. Aber irgendwie war das zu erwarten.
Bei YT & Co gibts mittlerweile ja nichts mehr, was es nicht schonmal gegeben hätte. Das Eis wird dünner um Aufmerksamkeit zu erregen.
Klar das dann solche Vollpfosten auf selten dämliche Ideen kommen. Die Strafe ist viel zu milde. Das hätten von mir aus ruhig 100.000 für den Anteiligen Neubau eines Obdachlosenheims sein dürfen.

Aber es geht auch positiv:

Boah Leute, heute Nacht hab ich gepennt wie ne prinzende Person.




GaToR-BN
Beiträge: 129

Re: so armselig kann doch keiner sein

Beitrag von GaToR-BN » Di 04 Jun, 2019 10:21

Wenn man für die Aufmerksamkeit immer dramatischere Aufnahmen benötigt, stumpft einige Menschen immer mehr ab.

Vielleicht ist es in der nahen Zukunft so, dass Jemand mit dem Rad neben dir stürzt und du es schade findest, dass du die Kamera nicht schnell genug zücken konntest und das Mitgefühl für den Menschen kaum noch spürbar ist.

Eigentlich bleibt hier nur solche Videos möglichst nicht anzusehen und vor allen Dingen nicht zu teilen, bzw. daran zu erinnnern, dass hier ein wehrloser Mensch herabgewürdigt wurde.




Benutzername
Beiträge: 2366

Re: so armselig kann doch keiner sein

Beitrag von Benutzername » Mi 05 Jun, 2019 11:44

das kann man nicht auf jeden beziehen. der eine oder andere wird so denken, aber die meisten werden wohl dem radfahrer helfen. ich habe mal gelesen, dass circa 5% der menschheit böswillig sind. dieser youtuber ist wohl so einer.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Der Nächste: Nikon sagt die NAB 2020 wegen Coronavirus ab
von Bruno Peter - Do 11:54
» Kalibrierung mit X-Rate i1 Display Pro/Problem mit zwei Monitoren
von srone - Do 11:46
» TV Gerät
von Bildlauf - Do 11:35
» Drahtlos-Mikros werden anmeldefrei im Frequenzband 470-694 MHz
von pillepalle - Do 11:07
» Clean HDMI out an EOS 5D3 will nicht
von joey23 - Do 10:30
» Wie stark trifft Euch Corona?
von Frank Glencairn - Do 10:27
» Panamericana 1958 - Traumstrasse der Welt
von ruessel - Do 10:17
» Warpcam
von -paleface- - Do 10:05
» Verkaufe Velbon Stativwagen DL-11
von Jörg - Do 10:05
» Neues Manfrotto Nano Plus Lichtstativ bietet 4Kg Traglast
von slashCAM - Do 9:57
» [BIETE] Aputure VS-2 FineHD Field-Monitor
von hami77 - Do 9:31
» G9 gut oder doch lieber die GH5?
von mash_gh4 - Do 9:31
» Mini Kamera-Slider: Zeapon Micro 2
von Hans-Jürgen - Do 9:01
» Arca-Swiss-Klemme für Schnellwechselplatte des DJI Ronin SC
von Kamerafreund - Do 8:24
» Bitte zum Hilfe bei der Stabilisierung meines Gimbals
von Dhira - Do 0:47
» Ronin SC & Fujifilm X-T3
von marco_claus - Mi 22:41
» Matthews auf Youtube
von gammanagel - Mi 22:27
» Neue LUPO LED Lights
von klusterdegenerierung - Mi 22:11
» Warum Slider bauen wenn man einen kaufen kann? :-)
von klusterdegenerierung - Mi 22:02
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 21:33
» Sony Alpha 6400 oder 6600? bester FocusAssistant?
von klusterdegenerierung - Mi 21:16
» Crane Plus will mir nicht folgen
von Pokerkeks - Mi 21:15
» Neue 4K-Camcorder von Panasonic HC-X1500, HC-X2000 und AG-CX10
von Jan - Mi 20:39
» Rand des Videos soll transparent verlaufen (scharfe Bildkanten weich machen)
von Bluboy - Mi 19:42
» Einsteiger freut sich über Tips/Hilfe bei (S)VHS Digitalisierung
von Jott - Mi 19:06
» GH5S - Horizontales Rauschen?
von MFP - Mi 18:37
» Vlog - Aufnahmen - Feedback erwünscht
von Bildlauf - Mi 18:33
» V12 BMW E31 850i besser als Tatort
von klusterdegenerierung - Mi 18:22
» Ohrwurm Cobra
von Jörg - Mi 17:49
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Mi 17:28
» Videostudio einrichten: Schall reduzieren
von Jott - Mi 16:52
» Film Crew in Quarantine
von slashCAM - Mi 16:40
» Raiders - the story of the greatest fan film ever made
von Darth Schneider - Mi 16:33
» Filmwettbewerb "Aktuelle Lebensumstände" startet
von Beejay - Mi 16:30
» Kostenlose Audio Masterclass von Izotope
von Frank Glencairn - Mi 16:00
 
neuester Artikel
 
Coronakrise: Kostenlose Softwareaktionen

Für Produktionsfirmen und Freiberufler auch im Bereich Video ist die aktuelle Lage schwierig. Als kleine Hilfestellung bieten immer mehr Hersteller ihre Tools für die nächsten drei Monate kostenlos an, um zumindest die Geldbeutel ein wenig zu entlasten oder auch die Möglichkeit zu geben, mit speziellen Tools für die Remotezugriff bzw. Kollaboration von Zuhause aus weiterarbeiten zu können. Wir zeigen, welche Tools alle momentan kostenlos zu nutzen sind. weiterlesen>>

Blackmagic RAW mit der Panasonic EVA1

Der Blackmagic Video Assist 12G HDR kann einer Panasonic EVA1 5,7K (B)RAW entlocken. Kann diese Kombination der kleinen Varicam noch einmal neues Leben einhauchen? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Film Crew in Quarantine

Filmberufe auf sich gestellt -- wie jeder wohl die unfreiwillige Freizeit rumbringt? Nette Momentphantasien...