Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



Rambo: Last Blood - offizieller Teaser Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 3106

Rambo: Last Blood - offizieller Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Do 30 Mai, 2019 21:55

Am 19. September 2019 startet hierzulande Sylvester Stallones finaler Auftritt in seiner polarisierendsten Rolle als John Rambo in Rambo: Last Blood. Nun hat Lionsgate den offiziellen Teaser Trailer veröffentlicht.



Es bleibt abzuwarten ob der finale Film dieser Reihe genauso explizit brachial und kompromisslos inszeniert sein wird wie John Rambo vor elf Jahren oder ob es mehr in die Charaktertiefe wie damals bei First Blood gehen wird. Ein fulminantes Actionfeuerwerk wird es aber wohl in jedem Fall.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




iasi
Beiträge: 13126

Re: Rambo: Last Blood - offizieller Teaser Trailer

Beitrag von iasi » Do 30 Mai, 2019 23:01

Wenn er sich an John Rambo orientiert, soll´s recht sein, denn dann gibt´s zünftige Action.
Wenn´s in Richtung First Blood geht, ... Umso besser.

Er sollte sich eben nur nicht an den anderen Teilen der Filmreihe orientieren.




Funless
Beiträge: 3106

Re: Rambo: Last Blood - offizieller Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Do 30 Mai, 2019 23:33

Ach ich denke nicht, dass er sich an Teil 2 oder 3 orientieren wird.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Frank Glencairn
Beiträge: 9305

Re: Rambo: Last Blood - offizieller Teaser Trailer

Beitrag von Frank Glencairn » Fr 31 Mai, 2019 09:08

Bin ja mal gespannt.
Bisher ist keiner der Filme jemals an First Blood ran gekommen.

Hatte ja irgendwie gehofft daß der letzte wieder in Hope spielt, da sieht's fast noch genau so aus wie damals,
nur die Stahlbrücke über den Fluss gibt's nicht mehr - sogar einige Requisiten lagen noch rum, als ich das letzte mal da gedreht hab :-)
IMG_4935 (1).jpg

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.




Funless
Beiträge: 3106

Re: Rambo: Last Blood - offizieller Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Fr 31 Mai, 2019 09:41

Frank Glencairn hat geschrieben:
Fr 31 Mai, 2019 09:08
Bin ja mal gespannt.
Bisher ist keiner der Filme jemals an First Blood ran gekommen.

Hatte ja irgendwie gehofft daß der letzte wieder in Hope spielt, da sieht's fast noch genau so aus wie damals,
nur die Stahlbrücke über den Fluss gibt's nicht mehr - sogar einige Requisiten lagen noch rum, als ich das letzte mal da gedreht hab :-)
Laut Stallones eigener Aussage soll der Film wohl ein wenig an Clint Eastwoods „Abschiedswestern“ Unforgiven angelehnt sein. Es bleibt auf jeden Fall abzuwarten. Spätestens am 19. September wissen wir mehr und bis dahin wird eh' noch mindestens ein weiterer Trailer veröffentlicht werden.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Framerate25
Beiträge: 900

Re: Rambo: Last Blood - offizieller Teaser Trailer

Beitrag von Framerate25 » Fr 31 Mai, 2019 19:19

Hm, das Bild verspricht wieder episches. Aber Stallon hätte sich wenigstens seine 80´er Matte wachsen lassen können.... ;)




Darth Schneider
Beiträge: 3363

Re: Rambo: Last Blood - offizieller Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider » Fr 31 Mai, 2019 19:29

Also mindestens am Schluss auch das Stirnband, vorallem der Moment wo er er es anzieht...dann könnten doch die Gegner auch alle gleich Tod umfallen.....das Ergebnis bleibt dasselbe, und man nimmt es Stallones Performance am Schluss dann auch noch ab...eigentlich absolut Oscarwürdig.
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




Funless
Beiträge: 3106

Re: Rambo: Last Blood - offizieller Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Sa 01 Jun, 2019 01:58

Wasn Zufall, gerade läuft auf Pro7 John Rambo und dann auch noch die ungeschnittene Version.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Funless
Beiträge: 3106

Re: Rambo: Last Blood - offizieller Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Mi 21 Aug, 2019 09:32

Nun hat Lionsgate einen weiteren Trailer veröffentlicht.

MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Funless
Beiträge: 3106

Re: Rambo: Last Blood - offizieller Teaser Trailer

Beitrag von Funless » Mi 18 Sep, 2019 09:21

So und einen Tag vor Kinostart wurde nun auch ein Red Band Teaser veröffentlicht ...

MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




rainermann
Beiträge: 1412

Re: Rambo: Last Blood - offizieller Teaser Trailer

Beitrag von rainermann » Mi 18 Sep, 2019 09:48

Funless hat geschrieben:
Mi 21 Aug, 2019 09:32
Nun hat Lionsgate einen weiteren Trailer veröffentlicht.

Gleich der erste Shot mit Sonne/Hubschrauber: welche Brennweite wird das wohl gewesen sein? Auch die bei Einstellung bei 00:08 würde mich interessieren.. was meint Ihr?




Jott
Beiträge: 16143

Re: Rambo: Last Blood - offizieller Teaser Trailer

Beitrag von Jott » Mi 18 Sep, 2019 09:52

Schön lang jedenfalls und nicht vom Gimbal, sondern vom altmodischen Stativ. So ein Ding mit drei Beinen, das man schleppen muss! :-)




rainermann
Beiträge: 1412

Re: Rambo: Last Blood - offizieller Teaser Trailer

Beitrag von rainermann » Mi 18 Sep, 2019 09:57

Jott hat geschrieben:
Mi 18 Sep, 2019 09:52
Schön lang jedenfalls und nicht vom Gimbal, sondern vom altmodischen Stativ. So ein Ding mit drei Beinen, das man schleppen muss! :-)
und evtl. Kurbeln zum Schwenken :)




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Adobe bestätigt: ProRes RAW in Premiere Pro kommt
von R S K - Do 12:07
» SLR Magic bringt zwei weitere Cine MicroPrimes für MFT -- 21mm T1.6 und 50mm T1.4 // IBC 2019
von Jörg - Do 11:48
» Messevideo: Sony FX9: Aufnahmeformate, Ergonomie, Autofokus, Extension Units ... // IBC 2019
von slashCAM - Do 11:46
» Untertitel / Subtitle in Premiere CS 5.5 einfügen?
von Alf302 - Do 11:44
» Hollywood-Regisseur: HDR ist ein Desaster und 8K eine Verschwendung und dumm
von didah - Do 11:42
» Blackmagic ATEM Mini: Kompakter billiger Live-Produktionsmischer // IBC 2019
von godehart - Do 11:40
» Tentacle Sync Track E Audiorecoder mit Timecode und 32Bit-Aufnahme // IBC 2019
von slashCAM - Do 11:36
» Suche Sony A7s
von ksingle - Do 11:25
» HP 17 Zoll Pavilion Gaming - vernünftiges Budget Videoschnitt-Notebook?
von RedWineMogul - Do 11:08
» 8K kommt – viel schneller, als Sie denken
von ruessel - Do 10:35
» Passion für Lost Places
von Frank B. - Do 9:56
» DJI Mavic Air Filmeinstellungen
von pillepalle - Do 9:47
» Neue China Zooms von DZO
von rush - Do 7:18
» Branchenwandel - Absagen für die Photokina 2020 von namenhaften Herstellern
von pillepalle - Do 2:41
» Habt Ihr auch NUR Ärger mit Hermes?
von rush - Mi 23:02
» BMPCC4K/6K Tilt screen+M.2 SSD _DIY Tutorial
von srone - Mi 21:49
» Problem mit Davinci 16
von srone - Mi 21:25
» Objektive an der BMPCC 6k
von suchor - Mi 19:51
» Blackmagic Design IBC 2019 Update
von roki100 - Mi 18:50
» Messevideo: Sigma fp Status Update - CDNG RAW-Aufnahme, LOG, Director-Viewfinder, Preise // IBC 2019
von Drushba - Mi 17:47
» Mavic 2 Firmware ist erschienen v01.00.0510
von StanleyK2 - Mi 17:41
» ARRI ERM-2400: Externes Funkmodul für Remote-Head SRH-3 // IBC 2019
von slashCAM - Mi 16:24
» Atomos Shogun 7: Kostenloses Firmwareupdate verdoppelt Helligkeit auf 3.000 nits // IBC 2019
von R S K - Mi 15:58
» ProRes 422 LT für TV-Doku?
von gekkonier - Mi 15:55
» Sony A7iii Workflow
von davetune - Mi 15:43
» DVR-16 Studio: Timelinejustierung
von Bruno Peter - Mi 15:14
» Canon EOS C500 Mark II - 5,9K-Vollformat im Cinema EOS-Gehäuse // IBC 2019
von Jan - Mi 13:14
» Entering Germany - meine Langzeitdoku wird so langsam fertig.
von r.p.television - Mi 12:26
» Spiegellose Fujifilm X-A7 Kamera mit neuem APS-C Sensor und hellem Dreh-und Klappdisplay vorgestellt
von Jörg - Mi 12:11
» Wovon ernährt der sich?
von rainermann - Mi 11:56
» Die visuell besten Musikvideos
von Steelfox - Mi 11:49
» Messevideo: Erste Aufnahmen mit dem SIRUI Anamorphoten 50mm 1.33x f1.8 // IBC 2019
von andieymi - Mi 11:17
» Rambo: Last Blood - offizieller Teaser Trailer
von rainermann - Mi 9:57
» Volontariat in Köln - Bereich Kamera Assistenz & Pulling Focus
von TV Crew Köln - Mi 8:55
» Bluesreen und Greenscreen in einem Video auskeyen
von salzlandvideo - Mi 8:17
 
neuester Artikel
 
HP Pavilion Gaming - Workstation unter 1000 Euro?

Müssen portable Workstations zur 4K-Videobearbeitung wirklich mehrere tausend Euro kosten oder geht es auch günstiger? Wir versuchen zu beleuchten, welche Kompromisse man unter 1.000 Euro wirklich eingehen muss. weiterlesen>>

Die neue 5.9K Sony FX9 im ersten Hands On

Wir hatten bei einem Sony PRE-IBC Event Gelegenheit zu einem ersten Hands On mit der neuen Vollformat Sony FX9, die über einen 5.9 K Sensor (15+ Stops) verfügt und den aus der Sony Alpha Serie bekannten Fast Hybrid Autofokus erhalten hat. Hier alles zum Thema FX9 Sensorauslesung, Formate, Autofokus, Frameraten, elektronischer Vario ND-Filter, 16 Bit RAW-Optionen... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).