Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Sehenswerter Werbeclip



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
dustdancer

Sehenswerter Werbeclip

Beitrag von dustdancer »

Ein sehr guter Spot, sowohl vom Inhalt als auch von der Produktion:



klusterdegenerierung
Beiträge: 27404

Re: Sehenswerter Werbeclip

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ach du ... da möchte sich eine Gruppe von Problemen und Vorurteilen befreien und macht sich damit zum Sklaven einer der schlimmsten Bankinstitute, mit Unterstütztung einer Lidl like Werbeclipstimme!
Peinlich!

Noch peinlicher, das diese Gruppe meint sie müßte immer noch um ihr standing buhlen, obwohl sie sich schon lange ihre Intigrität in der Gesellschaft erarbeitet haben.

Dieser clip kommt nicht nur min. 4 Jahre zu spät sondern ist mit diesem Supporter eher peinlich.
Wozu braucht Frauenpower eine Bank?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



pillepalle
Beiträge: 8552

Re: Sehenswerter Werbeclip

Beitrag von pillepalle »

Na ja... die deutschen Herren hatten ja auch schon Hinz & Kunz als Werbepartner und waren in der Beziehung eher noch peinlicher. Das waren jahrelang die Milchbubis der Nutella Gereration.
Ich den finde den Clip allerdings auch etwas zu zwanghaft auf jugendlich gemacht. Mit Effekten in bester Youtube Manier. Fehlten eigentlich nur die Dabs um es komplett albern zu machen :)

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



migebonn
Beiträge: 109

Re: Sehenswerter Werbeclip

Beitrag von migebonn »

Ja, peinlich... mimimi...
90% aller Computerfehler sitzen 30 cm vor dem Bildschirm
Youtube Kanal: Studio Bonn
Homepage: https://www.studiobonn.com



Darth Schneider
Beiträge: 19430

Re: Sehenswerter Werbeclip

Beitrag von Darth Schneider »

Also Frauenpower braucht schon auch eine Bank, im übertragenen Sinne, schliesslich verdienen die Frauen sogar in der Schweiz vielfach immer noch weniger als die Männer, in vielen Berufen.
Aber diesen übertriebenen Hype über den Frauenfussball finde ich einfach nur doof und übertrieben. Nicht das Frauen nicht spielen können, aber der Ball fliegt halt schon anders, bei einem Ronaldo und Co, da können alle Medien und die sportlichen Kampfemanzen sagen was sie wollen. Aber das ist nur meine Meinung.
Ausserdem Fussball formt doch keine schönen Frauenbeine, Männerbeine aber schon, (sofern sie nicht dabei kaputt gehen..)
Es gibt einfach Sportarten wie, Boxen, Hockey, Fussball, die passen doch, Gleichberechtigung hin oder her halt doch besser zu den Männern.

Synchronschwimmen würde ich jetzt einem Mann auch nicht wirklich empfehlen...obwohl es schon witzig wäre, und sicher ein hervorragendes Training.
Ps. Der Spot ist schon nett, aber zu Möchtegern Cool für meinen Geschmack, halt eben wie Frauenfussball...Oder eher Teen Girlfussball (Gähn)
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Sehenswerter Werbeclip

Beitrag von Alf_300 »

Unsere Sportler oder Sportler allgemein verlieren aber öfter als sie gewinnen.

Fazit : Commerzbank die VerliererBank



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von freezer - Do 14:46
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Skeptiker - Do 14:41
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Skeptiker - Do 13:15
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von Frank Glencairn - Do 12:09
» NAB 2024 Neuigkeiten
von markusG - Do 12:01
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Do 11:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 10:17
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Mi 23:14
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Mi 22:39
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von Jörg - Mi 22:08
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von medienonkel - Mi 19:44
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von Walter Schulz - Mi 16:43
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Mi 16:13
» Netflix „Ripley“
von TomStg - Mi 13:17
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24
» ASUS ProArt PA32KCX - 8K Mini-LED-Monitor mit DisplayPort 2.1
von MK - Di 20:22
» Blackmagic stellt neues DaVinci Resolve Micro Color Panel für 495 Dollar vor
von patfish - Di 19:57
» Neues Blackmagic DaVinci Resolve 19 bringt über 100 neue Funktionen
von MK - Di 19:23
» Videointerview: Die neue Blackmagic PIXIS 6K Box Kamera erklärt
von iasi - Di 18:42
» Adobe Firefly für Premiere Pro - Generative Extend, Object removal/addition
von klusterdegenerierung - Di 16:47
» Welches Highclass Smartphone für gute BTS-Video?
von Frank Glencairn - Di 16:09
» !Großes Serien update bei Samyang!
von Bildlauf - Di 15:54
» Videointerview: Adobe Premiere Pro - die neuen KI Funktionen erklärt
von slashCAM - Di 15:42
» ARRI zeigt Multicam-System ALEXA 35 Live
von slashCAM - Di 14:45
» Neues Ärzte-Musikvideo schafft durchgehende Konsistenz mittels KI-Stil
von februarfinal8 - Di 14:31
» Blackmagic senkt Preise für alle Video Assist 3G- und 12G-Monitor-Recorder
von roki100 - Di 12:49