Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Sehenswerter Werbeclip



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
dustdancer

Sehenswerter Werbeclip

Beitrag von dustdancer »

Ein sehr guter Spot, sowohl vom Inhalt als auch von der Produktion:



klusterdegenerierung
Beiträge: 27312

Re: Sehenswerter Werbeclip

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ach du ... da möchte sich eine Gruppe von Problemen und Vorurteilen befreien und macht sich damit zum Sklaven einer der schlimmsten Bankinstitute, mit Unterstütztung einer Lidl like Werbeclipstimme!
Peinlich!

Noch peinlicher, das diese Gruppe meint sie müßte immer noch um ihr standing buhlen, obwohl sie sich schon lange ihre Intigrität in der Gesellschaft erarbeitet haben.

Dieser clip kommt nicht nur min. 4 Jahre zu spät sondern ist mit diesem Supporter eher peinlich.
Wozu braucht Frauenpower eine Bank?
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



pillepalle
Beiträge: 8411

Re: Sehenswerter Werbeclip

Beitrag von pillepalle »

Na ja... die deutschen Herren hatten ja auch schon Hinz & Kunz als Werbepartner und waren in der Beziehung eher noch peinlicher. Das waren jahrelang die Milchbubis der Nutella Gereration.
Ich den finde den Clip allerdings auch etwas zu zwanghaft auf jugendlich gemacht. Mit Effekten in bester Youtube Manier. Fehlten eigentlich nur die Dabs um es komplett albern zu machen :)

VG
Meine Lieblingsfilme:
Es war ein Mahl in Amerika
Molkerei auf der Bounty
Dune - Der Würstchenplanet



migebonn
Beiträge: 109

Re: Sehenswerter Werbeclip

Beitrag von migebonn »

Ja, peinlich... mimimi...
90% aller Computerfehler sitzen 30 cm vor dem Bildschirm
Youtube Kanal: Studio Bonn
Homepage: https://www.studiobonn.com



Darth Schneider
Beiträge: 19099

Re: Sehenswerter Werbeclip

Beitrag von Darth Schneider »

Also Frauenpower braucht schon auch eine Bank, im übertragenen Sinne, schliesslich verdienen die Frauen sogar in der Schweiz vielfach immer noch weniger als die Männer, in vielen Berufen.
Aber diesen übertriebenen Hype über den Frauenfussball finde ich einfach nur doof und übertrieben. Nicht das Frauen nicht spielen können, aber der Ball fliegt halt schon anders, bei einem Ronaldo und Co, da können alle Medien und die sportlichen Kampfemanzen sagen was sie wollen. Aber das ist nur meine Meinung.
Ausserdem Fussball formt doch keine schönen Frauenbeine, Männerbeine aber schon, (sofern sie nicht dabei kaputt gehen..)
Es gibt einfach Sportarten wie, Boxen, Hockey, Fussball, die passen doch, Gleichberechtigung hin oder her halt doch besser zu den Männern.

Synchronschwimmen würde ich jetzt einem Mann auch nicht wirklich empfehlen...obwohl es schon witzig wäre, und sicher ein hervorragendes Training.
Ps. Der Spot ist schon nett, aber zu Möchtegern Cool für meinen Geschmack, halt eben wie Frauenfussball...Oder eher Teen Girlfussball (Gähn)
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Sehenswerter Werbeclip

Beitrag von Alf_300 »

Unsere Sportler oder Sportler allgemein verlieren aber öfter als sie gewinnen.

Fazit : Commerzbank die VerliererBank



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von Drushba - Do 9:36
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von cantsin - Do 8:50
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von -paleface- - Do 8:44
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von TomStg - Do 7:37
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» [Suche] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Mi 21:02
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von Frank Glencairn - Mi 19:19
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von iasi - Mi 13:09
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09
» HDV Aufnahme wird nicht erkannt
von MisterX - Mo 20:49
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 19:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von iasi - Mo 18:21
» Erste Battlemage GPU Samples aufgetaucht - Neue Grafikkarten noch 2024?
von slashCAM - Mo 18:15
» Kichikus Welt 2.0
von Mantas - Mo 18:07