Seite 1 von 1

Once Upon A Time in Hollywood - offizieller Trailer

Verfasst: Di 21 Mai, 2019 19:03
von Funless
Anlässlich der heutigen Weltpremiere von Tarantinos Once Upon A Time in Hollywood in Cannes hat Sony nun den offiziellen Trailer veröffentlicht.


Re: Once Upon A Time in Hollywood - offizieller Trailer

Verfasst: Di 21 Mai, 2019 19:16
von iasi
nimmt mich jetzt noch nicht so recht mit, der trailer

Re: Once Upon A Time in Hollywood - offizieller Trailer

Verfasst: Di 21 Mai, 2019 19:27
von Framerate25
Hm, für meinen Geschmack viel Aufgewärmtes aus bereits bekannten Tarantino-filmen. (Western/Nazis/Lazypeople/psychoallüren...verschränkte Dialoge)

Fürs Kino reicht der Trailer nicht. Dafür sind die Farben und Einstellungen aber wieder knallerhaft. ;)

Re: Once Upon A Time in Hollywood - offizieller Trailer

Verfasst: Mi 22 Mai, 2019 00:09
von iasi
Also die ersten Kritiken sind vielversprechend.
Nun bin ich doch angespitzt und will den Film sehen.

Interessant:
So sehr wie hier sind die Dialoge bei Tarantino noch nie zu Gunsten der Bilder in den Hintergrund getreten.
https://www.spiegel.de/kultur/kino/once ... 68549.html

Hätten Tarantino und Richardson den doch lieber in 70mm gedreht.

Re: Once Upon A Time in Hollywood - offizieller Trailer

Verfasst: Mi 22 Mai, 2019 00:56
von Funless
iasi hat geschrieben:
Mi 22 Mai, 2019 00:09
Hätten Tarantino und Richardson den doch lieber in 70mm gedreht.
Muss meiner Meinung nach nicht sein. Die genutzten 35mm anamorph finde ich für diesen Film mit der behandelten Thematik, bzw. dem Plot völlig angebracht und ausreichend.