Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 2850

HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Mo 20 Mai, 2019 15:40

Im Zuge der gestrigen Austrahlung der finalen Folge von Game Of Thrones veröffentlichte HBO nun den offiziellen Trailer der 3. Staffel von Westworld. Leider wird man sich noch bis 2020 gedulden müssen bis es soweit ist, wobei zudem auch noch nicht klar ist ob hier von Anfang, Mitte oder Ende 2020 die Rede ist. Nichtsdestotrotz freue ich mich nach den zwei phänomenalen ersten Staffeln wie Bolle auf die dritte und der Trailer macht bei mir schon mal lecker Appetit darauf.

MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Alf_300
Beiträge: 8014

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Alf_300 » Mo 20 Mai, 2019 15:53

Wie kommt denn der Dealer aus Breaking Bad nach Westworld ?




Funless
Beiträge: 2850

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Mo 20 Mai, 2019 16:12

In dem er bei HBO einen Vertrag unterschrieben hat.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




thsbln
Beiträge: 1449

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von thsbln » Fr 31 Mai, 2019 08:57

Alf_300 hat geschrieben:
Mo 20 Mai, 2019 15:53
Wie kommt denn der Dealer aus Breaking Bad nach Westworld ?
Macht dort Urlaub, ausreichend Kohle hat er ja.
損したくないあなたはここで買おう




Alf_300
Beiträge: 8014

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Alf_300 » Fr 31 Mai, 2019 11:48

Urlaub ?
Laub aus vergangenen Zeiten ?




Darth Schneider
Beiträge: 3110

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Darth Schneider » Fr 31 Mai, 2019 16:43

Also die erste Staffel fand ich wirklich hervorragend, die zweite Staffel dann allerdings, hat mich dann schon etwas gelangweilt, vieles wiederholt sich und überrascht nicht mehr.
Mal schauen wie dann die dritte Staffel wird.
Von mir aus könnten die Produzenten lieber auf Futureworld umsteigen, immer nur im wilden Westen und bei den Samurai mit immer noch mehr Gewalt wird eben für mich wenigstens dann doch etwas langweilig.
Und irgendwie finde ich die Argumente langsam etwas dürftig warum die es nicht einfach schaffen die bösen Roboter einfach mit einem Knopfdruck auszuschalten.....In Wirklichkeit wäre das nämlich ganz bestimmt so, Maschinen kann man aus und einschalten, oder sicher die Batterie herausnehmen, oder einfach einen Kurzschluss verurschachen.
Ich vermute mal ohne den Trailer gesehen zu haben das die Roboter einen Krieg gegen die Menschen anzetteln...Schon ein bischen viel Ambitionen für einen Freizeitpark.
Was ich am Original vorallem gemocht habe war neben einem grossartigen Yul Brynner das die Filme einen Anfang und auch einen klaren Schluss hatten..kein endloser verworrener Kampf mit übertriebener, unnötiger Gewalt.

Auch die ständig immer wieder nackten Roboter nerven mich bei der Serie irgendwie...zu aufgesetzt, Nach dem Motto:
Sex sells..einfach künstlerisch verpackt, dann finden es die Kritiker toll.

Hut ab vor den Schauspielern, wie die das schaffen über tiefgründige psychologische Themen zu diskutieren wenn das Gegenüber voll nackt ist und aussieht wie ein Supermodel, oder ein Pornostar ??
Sicher ist es auch eher etwas unangenehm zu spielen und sich den Text zu merken mit einem Dauerständer....
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sony Alpha 6400 vs Canon EOS C200 - Wer hat den besten Video-Autofokus im S35-Sensor Format?
von Huitzilopochtli - Do 13:56
» BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt
von Framerate25 - Do 13:53
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von klusterdegenerierung - Do 13:36
» Youtube 720p Problem
von Skeptic - Do 13:19
» Sprachaufnahme abmischen
von nahmo - Do 12:50
» Sony SEL-P18200 Powerzoom-Objektiv
von HSalzmann - Do 12:06
» Alter Macbook Final Cut Pro
von acrossthewire - Do 11:59
» Smartphone auf Moza Air 2
von Goldguy - Do 11:49
» Update DJI Phantom
von rainermann - Do 11:48
» Nikon N-Log LUT
von Opera Cator - Do 11:36
» Nikon Z6 Video AF Performance mit dem Nikkor Z 24-70mm S 2.8 und 2.0er Firmware Update
von slashCAM - Do 11:36
» Avid Media Composer 2019 ist da mit neuer Media Engine und Workspaces, 16K Finishing und mehr
von emu - Do 11:10
» Neue Weitwinkel-Brennweite: Voigtländer 21mm / 1:1,4 Nokton asphärisch für E-Mount
von slashCAM - Do 9:40
» Verkaufe Miktek ProCast SST USB Mikrofon/Audio Interface
von hock jürgen - Mi 23:21
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von Jott - Mi 22:21
» DSLM-Doku im TV?
von boxvalue - Mi 20:47
» 10 Bit 420 vs 8Bit 422
von dienstag_01 - Mi 16:28
» Nvidia RTX 2080 Ti - Geschaffen für DaVinci Resolve?
von motiongroup - Mi 16:25
» Algorithmus entzerrt Gesichter in Weitwinkel-Porträtphotos automatisch // Siggraph 2019
von slashCAM - Mi 16:03
» Kleines XLR Kamera-Richtmikrofon?
von pixelschubser2006 - Mi 12:40
» Firmware 3.0 für Olympus OM-D E-M1 Mark II bringt viele Verbesserungen
von slashCAM - Mi 11:39
» Rohclips kürzen um Datenmenge zu reduzieren
von Easyriderzz - Mi 11:14
» Rundgang bei ARRI Media
von rainermann - Mi 10:37
» GH5 - diverse Anliegen
von Bildlauf - Mi 9:27
» Droht DJI auch ein Handelsverbot à la Huawei?
von Frank Glencairn - Di 21:58
» Schnittrechner HP Z440 OK so, oder?
von LIVEPIXEL - Di 19:03
» Sony A7III Video ruckelt
von Jott - Di 18:40
» JVC Everio GZ-HD620 Daten retten bei kaputten Display
von ThomasPeterSn - Di 18:20
» Test: Kopfhörer Monitoring Referenzen: Sennheiser HD 25-1 II & Sony MDR
von speven stielberg - Di 14:37
» Tasche für Hochzeiten, Empfehlungen?
von bkhwlt - Di 13:55
» Verkaufe Canon c300 mit Autofocus Update und viel Zacuto Zubehör
von Pianist - Di 13:00
» Ist HDR10+ eine reine Luftnummer?
von Starshine Pictures - Di 10:56
» Marker suchen
von Sn0west - Di 9:32
» Warum will hier jeder die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K?
von roki100 - Di 3:23
» Verzerrung bei schnellen Bewegungen
von cantsin - Di 2:07
 
neuester Artikel
 
Nikon Z6 Video AF Performance mit dem Nikkor Z 24-70mm S 2.8 und 2.0er Firmware Update

Wir haben uns das aktuelle Nikkor Z 24-70mm F2.8 an der Nikon Z6 inkl. neuer Autofokus Kamerafirmware 2.0 kurz angeschaut und ein Paar Außenaufnahmen mit Model gemacht. Hier unsere neuen Eindrücke zur Nikon Z6 - auch zum Thema Chancen und Grenzen der Sensorstabilisierung im Videobetrieb ... weiterlesen>>

Nvidia RTX 2080 Ti - Geschaffen für DaVinci Resolve?

Die AMD Radeon VII kann unter DaVinci Resolve mit viel Leistung für relativ wenig Geld überzeugen. Doch wo steht im direkten Vergleich das aktuelle Consumer Top-Modell von Nvidia? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Said The Whale - "Record Shop" [Official Video]

Schon 1833 gab es mit dem Phenakistiskop ein erstes "Animationsgerät" (ähnlich dem bekannteren Zoetrope). Die Idee war, diesen Effekt zu nutzen, um ein komplettes Musikvideo auf einem Plattenspieler mit einer Reihe von sich drehenden Vintage-Platten abzufilmen. Mit 129 runden Aufklebern ist dieses außergewöhnliche Musikvideo dann Wirklichkeit geworden...