Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 4263

HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Mo 20 Mai, 2019 15:40

Im Zuge der gestrigen Austrahlung der finalen Folge von Game Of Thrones veröffentlichte HBO nun den offiziellen Trailer der 3. Staffel von Westworld. Leider wird man sich noch bis 2020 gedulden müssen bis es soweit ist, wobei zudem auch noch nicht klar ist ob hier von Anfang, Mitte oder Ende 2020 die Rede ist. Nichtsdestotrotz freue ich mich nach den zwei phänomenalen ersten Staffeln wie Bolle auf die dritte und der Trailer macht bei mir schon mal lecker Appetit darauf.

MfG
Funless

Sabine hat geschrieben:Ihr seid hier bei Frauentausch da kommt sowat schon mal vor!




Alf_300
Beiträge: 8011

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Alf_300 » Mo 20 Mai, 2019 15:53

Wie kommt denn der Dealer aus Breaking Bad nach Westworld ?




Funless
Beiträge: 4263

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Mo 20 Mai, 2019 16:12

In dem er bei HBO einen Vertrag unterschrieben hat.
MfG
Funless

Sabine hat geschrieben:Ihr seid hier bei Frauentausch da kommt sowat schon mal vor!




thsbln
Beiträge: 1499

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von thsbln » Fr 31 Mai, 2019 08:57

Alf_300 hat geschrieben:
Mo 20 Mai, 2019 15:53
Wie kommt denn der Dealer aus Breaking Bad nach Westworld ?
Macht dort Urlaub, ausreichend Kohle hat er ja.
損したくないあなたはここで買おう




Alf_300
Beiträge: 8011

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Alf_300 » Fr 31 Mai, 2019 11:48

Urlaub ?
Laub aus vergangenen Zeiten ?




Darth Schneider
Beiträge: 6491

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Darth Schneider » Fr 31 Mai, 2019 16:43

Also die erste Staffel fand ich wirklich hervorragend, die zweite Staffel dann allerdings, hat mich dann schon etwas gelangweilt, vieles wiederholt sich und überrascht nicht mehr.
Mal schauen wie dann die dritte Staffel wird.
Von mir aus könnten die Produzenten lieber auf Futureworld umsteigen, immer nur im wilden Westen und bei den Samurai mit immer noch mehr Gewalt wird eben für mich wenigstens dann doch etwas langweilig.
Und irgendwie finde ich die Argumente langsam etwas dürftig warum die es nicht einfach schaffen die bösen Roboter einfach mit einem Knopfdruck auszuschalten.....In Wirklichkeit wäre das nämlich ganz bestimmt so, Maschinen kann man aus und einschalten, oder sicher die Batterie herausnehmen, oder einfach einen Kurzschluss verurschachen.
Ich vermute mal ohne den Trailer gesehen zu haben das die Roboter einen Krieg gegen die Menschen anzetteln...Schon ein bischen viel Ambitionen für einen Freizeitpark.
Was ich am Original vorallem gemocht habe war neben einem grossartigen Yul Brynner das die Filme einen Anfang und auch einen klaren Schluss hatten..kein endloser verworrener Kampf mit übertriebener, unnötiger Gewalt.

Auch die ständig immer wieder nackten Roboter nerven mich bei der Serie irgendwie...zu aufgesetzt, Nach dem Motto:
Sex sells..einfach künstlerisch verpackt, dann finden es die Kritiker toll.

Hut ab vor den Schauspielern, wie die das schaffen über tiefgründige psychologische Themen zu diskutieren wenn das Gegenüber voll nackt ist und aussieht wie ein Supermodel, oder ein Pornostar ??
Sicher ist es auch eher etwas unangenehm zu spielen und sich den Text zu merken mit einem Dauerständer....
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




Funless
Beiträge: 4263

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » So 21 Jul, 2019 01:26

Und im Rahmen der SDCC hat HBO nun einen weiteren Trailer veröffentlicht.

MfG
Funless

Sabine hat geschrieben:Ihr seid hier bei Frauentausch da kommt sowat schon mal vor!




motiongroup
Beiträge: 3496

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von motiongroup » So 21 Jul, 2019 04:36

Jesus das Grading ist der Hammer...




Jott
Beiträge: 18798

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Jott » So 21 Jul, 2019 07:42

Valencia ist immer wieder geil als Future-Location. Muss man vor Ort gesehen haben, sonst glaubt man‘s nicht!




Funless
Beiträge: 4263

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Di 14 Jan, 2020 08:22

Ab dem 15. März geht es endlich weiter (yeah!).

MfG
Funless

Sabine hat geschrieben:Ihr seid hier bei Frauentausch da kommt sowat schon mal vor!




Funless
Beiträge: 4263

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Fr 21 Feb, 2020 20:09

Und nun hat HBO (endlich!!) einen sog. „official Trailer“ veröffentlicht.



Was für ein Hammer Production Value. 👍 Ich kann gar nicht beschreiben wie sehr ich mich auf die dritte Staffel freue die übrigens wohl 8 Folgen umfassen wird. Ab dem 30. März übrigens bei uns dann auf SKY, also zwei Wochen nach dem Start bei HBO in den USA.
MfG
Funless

Sabine hat geschrieben:Ihr seid hier bei Frauentausch da kommt sowat schon mal vor!




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Z Cam: E2 bald Live-Streaming-fähig, Preissenkungen und neue E2-M4 vorgestellt
von Darth Schneider - Di 12:28
» Ton Rückkoppulung im webinar vermeiden
von karavela - Di 12:21
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von klusterdegenerierung - Di 12:17
» XAVC-I vs ProResHQ
von klusterdegenerierung - Di 11:55
» Empfehlung: The Serpent (neue BBC-Serie)
von cantsin - Di 11:49
» Sony Alpha 6600 - hat schon jemand Langzeiterfahrungen
von Tscheckoff - Di 11:39
» Wie gut ist Canons Speedbooster EF-EOS R 0.71x an der EOS C70?
von didah - Di 11:32
» Hackintosh vs Virtualisierung (unter Linux)
von markusG - Di 11:16
» Weitwinkel Cine-Objektiv Samyang MF 14mm T3,1 erscheint in der VDSLR MK2 Serie
von klusterdegenerierung - Di 11:10
» GPS für Sound?
von mash_gh4 - Di 11:08
» Filmscanner für Super und normal 8
von Merlin2504 - Di 10:45
» 8Bit Ronin SC oder 10Bit RS2?
von klusterdegenerierung - Di 9:21
» Extrem langsamer Export mit HEVC
von Tscheckoff - Di 9:11
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 9:01
» DIY - Rüssel MEMS Mikrofon(e)
von ruessel - Mo 23:17
» Modellberatung Semi-Pro
von Tscheckoff - Mo 22:33
» 160 Mio.$ für „Red Notice“, 200 Mio.$ für "The Gray Man" - dennoch schafft es Netflix nicht
von iasi - Mo 22:16
» Manfrotto 645 Fast Twin Alu und Carbon Videostativ – günstig, modular und mit schnellem Fast Lever Lock
von Tscheckoff - Mo 22:15
» Monitore mit DisplayPort 2.0 verspäten sich stark
von tom - Mo 17:53
» Von der Sony FS5II zur FX6 wechseln?
von klusterdegenerierung - Mo 13:15
» VESA-Halterung mit Spigot-Mount
von Abercrombie - Mo 12:19
» Samsung Galaxy S21 Ultra 5G -- neuer Isocell HM3 108MP Sensor, kein MicroSD
von teichomad - Mo 10:27
» LG UltraFine OLED Pro 32" 4K Monitor mit 99% DCI-P3 und AdobeRGB
von rideck - Mo 8:46
» Sony Cinema Line FX6 - 4K Sensor Qualität inkl. Dynamik und Rolling Shutter
von SonyTony - Mo 7:01
» Was isst Du gerade? (Kochrezepte)
von roki100 - So 20:00
» reflektor streifen richtig filmen Bei Nacht .
von Frank Glencairn - So 19:33
» Verkaufe div. Equipment: Funkstrecke, Mikrofon, Objektiv, Funkschärfe...
von rush - So 18:55
» [VERKAUFT] DJI Ronin M Komplettpaket (inkl. Grip/ThumbControl/Koffer/...)
von damienmc3 - So 18:16
» Premiere Pro - iGPU Unterstützung bei/mit AMD
von dienstag_01 - So 16:34
» Neu: AJA OG-12GM SDI Muxer/DeMuxer und OG-FiDO-TR-12G SDI/Glasfaser-Transceiver
von slashCAM - So 15:48
» GH 2 Dauer Videoaufnahme
von karavela - So 14:27
» Mattebox als variabler ND-Filter
von ksingle - So 14:25
» Spielfilme vor und nach Corona?
von iasi - So 13:47
» Fujinon erweitert Large Format Objektivserie um Premista 19-45mm T2.9 Zoom
von pillepalle - So 12:27
» DSLM mit Bildstabilisator wie aktuelle Actioncam
von Jörg - So 12:07
 
neuester Artikel
 
Canon EOS C70 und EF-EOS R 0.71x

Mit dem hauseigenen Speedbooster der auf den Namen Bayonettadapter EF-EOS R 0.71x hört, hat Canon eine sehr spannende Erweiterung für die EOS C70 im Programm: Schließlich lassen sich mit dem 0,71-fach Canon Focal Reducer EF-Vollformatoptiken unter Beibehaltung des Vollformat-Bildwinkels am S35-Sensor der C70 betreiben. Wie gut dies funktioniert, haben wir in unserem Praxistest geklärt (inkl. Videoclip) weiterlesen>>

Horror/Mystery Kurzfilm Blinder Himmel -- (fast) alles aus einer Hand

In unserer Behind-the-Scenes Reihe nehmen wir diesmal die Enstehung eines Low-Budget Horror/Mystery Kurzfilms unter die Lupe. Wie "Blinder Himmel" quasi im Alleingang entstand, welche Technik verwendet wurde, wie der Dreh mit der lokalen Feuerwehr ablief und vieles mehr erzählt Markus Baumeister. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...