Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 3028

HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Mo 20 Mai, 2019 15:40

Im Zuge der gestrigen Austrahlung der finalen Folge von Game Of Thrones veröffentlichte HBO nun den offiziellen Trailer der 3. Staffel von Westworld. Leider wird man sich noch bis 2020 gedulden müssen bis es soweit ist, wobei zudem auch noch nicht klar ist ob hier von Anfang, Mitte oder Ende 2020 die Rede ist. Nichtsdestotrotz freue ich mich nach den zwei phänomenalen ersten Staffeln wie Bolle auf die dritte und der Trailer macht bei mir schon mal lecker Appetit darauf.

MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Alf_300
Beiträge: 8011

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Alf_300 » Mo 20 Mai, 2019 15:53

Wie kommt denn der Dealer aus Breaking Bad nach Westworld ?




Funless
Beiträge: 3028

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Mo 20 Mai, 2019 16:12

In dem er bei HBO einen Vertrag unterschrieben hat.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




thsbln
Beiträge: 1455

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von thsbln » Fr 31 Mai, 2019 08:57

Alf_300 hat geschrieben:
Mo 20 Mai, 2019 15:53
Wie kommt denn der Dealer aus Breaking Bad nach Westworld ?
Macht dort Urlaub, ausreichend Kohle hat er ja.
損したくないあなたはここで買おう




Alf_300
Beiträge: 8011

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Alf_300 » Fr 31 Mai, 2019 11:48

Urlaub ?
Laub aus vergangenen Zeiten ?




Darth Schneider
Beiträge: 3239

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Darth Schneider » Fr 31 Mai, 2019 16:43

Also die erste Staffel fand ich wirklich hervorragend, die zweite Staffel dann allerdings, hat mich dann schon etwas gelangweilt, vieles wiederholt sich und überrascht nicht mehr.
Mal schauen wie dann die dritte Staffel wird.
Von mir aus könnten die Produzenten lieber auf Futureworld umsteigen, immer nur im wilden Westen und bei den Samurai mit immer noch mehr Gewalt wird eben für mich wenigstens dann doch etwas langweilig.
Und irgendwie finde ich die Argumente langsam etwas dürftig warum die es nicht einfach schaffen die bösen Roboter einfach mit einem Knopfdruck auszuschalten.....In Wirklichkeit wäre das nämlich ganz bestimmt so, Maschinen kann man aus und einschalten, oder sicher die Batterie herausnehmen, oder einfach einen Kurzschluss verurschachen.
Ich vermute mal ohne den Trailer gesehen zu haben das die Roboter einen Krieg gegen die Menschen anzetteln...Schon ein bischen viel Ambitionen für einen Freizeitpark.
Was ich am Original vorallem gemocht habe war neben einem grossartigen Yul Brynner das die Filme einen Anfang und auch einen klaren Schluss hatten..kein endloser verworrener Kampf mit übertriebener, unnötiger Gewalt.

Auch die ständig immer wieder nackten Roboter nerven mich bei der Serie irgendwie...zu aufgesetzt, Nach dem Motto:
Sex sells..einfach künstlerisch verpackt, dann finden es die Kritiker toll.

Hut ab vor den Schauspielern, wie die das schaffen über tiefgründige psychologische Themen zu diskutieren wenn das Gegenüber voll nackt ist und aussieht wie ein Supermodel, oder ein Pornostar ??
Sicher ist es auch eher etwas unangenehm zu spielen und sich den Text zu merken mit einem Dauerständer....
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




Funless
Beiträge: 3028

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » So 21 Jul, 2019 01:26

Und im Rahmen der SDCC hat HBO nun einen weiteren Trailer veröffentlicht.

MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




motiongroup
Beiträge: 2944

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von motiongroup » So 21 Jul, 2019 04:36

Jesus das Grading ist der Hammer...




Jott
Beiträge: 16000

Re: HBOs Westworld III (Westworld - Season 3) - offizieller Trailer

Beitrag von Jott » So 21 Jul, 2019 07:42

Valencia ist immer wieder geil als Future-Location. Muss man vor Ort gesehen haben, sonst glaubt man‘s nicht!




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Adobe Creative Cloud: keine Installation älterer Software-Versionen mehr möglich
von Alf302 - Di 2:57
» Kamera zum Filmen gesucht
von Funless - Di 1:16
» Material ausliefern: (Wie) berechnet ihr den Aufwand?
von Alf302 - Di 0:39
» Passende GH5 Objektive bei Innenaufnahmen
von mash_gh4 - Di 0:28
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Di 0:28
» Neues "Do-it-yourself (DIY) und Bastelprojekte"-Unterforum
von carstenkurz - Mo 23:55
» Nigerianische Teenager produzieren SF-Kurzfilm mit einfachsten Mitteln
von patfish - Mo 23:27
» Wo ist Arri?
von roki100 - Mo 23:07
» Portraitfilme - Oldtimer und ihre Fahrer
von blacktopfieber - Mo 21:05
» Und RED teasert weiter: Komodo Cine-Kamera kommt mit SDI und Canon RF-Mount
von iasi - Mo 20:56
» Blackmagic Pocket Cinema 6K - Mehr Pixel, weniger Cinema?
von iasi - Mo 20:41
» Ist die Zukunft der Filmproduktion virtuell?
von Drushba - Mo 19:32
» Panasonic HC-VXF11 (und HC-VX11) - Es lebe der Camcorder im Jahr 2018
von Jan - Mo 19:21
» B: Voigtländer Nokton 25mm/f0.95 MFT
von cantsin - Mo 17:57
» Sony FDR-AX33 Unterdrückung Windgeräusche/ Mikrofon
von Mediamind - Mo 14:31
» Wenn Cloud-Dienste plötzlich kosten: 360° Wurfkamera Panono verlangt Geld pro Photo
von rainermann - Mo 13:11
» Prof. Kamera für Veranstaltungen/Events/Seminare gesucht
von DAF - Mo 13:04
» Die Emsigen
von speven stielberg - Mo 12:58
» Speicherplatzschwund bei Festplatten
von speven stielberg - Mo 12:42
» Spionage/ Knopfkamera
von TheGadgetFilms - Mo 12:08
» Gerüchte verdichten sich: wann kommt die DJI Mavic Mini?
von rush - Mo 12:03
» Z CAM E2 jetzt auch mit interner RAW-Aufzeichnung via Firmware Update
von rob - Mo 10:10
» Was schaust Du gerade?
von ruessel - Mo 10:02
» Schneiden auf Musik plötzlich anders
von rainermann - Mo 9:50
» Sigma fp - technische Daten (?)
von iasi - Mo 7:50
» Adobe Premiere Pro Update 13.1.3 bringt Verbesserungen und Bugfixes
von srone - So 22:52
» slider Tarion TR-SD80 - 20 Euro
von blacktopfieber - So 20:42
» Standardwerk für Filmemachen
von Darth Schneider - So 19:06
» Sony RX 10 - II: Timer bei Filmaufnahmen
von ice - So 16:27
» INTEL i9-9900k vs AMD Ryzen 9 3900x
von mash_gh4 - So 16:20
» Shoulder rig mit 2 Shoulder Pads sinnvoll?
von markusG - So 15:16
» Philips: Neue E1-Serie mit Monitoren von 24" bis 32"mit FreeSync ab 150 Euro
von slashCAM - So 14:27
» Projekt in Projekt öffnen?
von klusterdegenerierung - So 10:38
» Benro S7 von Berlebach Stativ lösen
von Fabia - So 9:49
» Empfehlung bestes Videoschnittprogamm für 4K Videoschnitt?
von Bruno Peter - So 9:49
 
neuester Artikel
 
Blackmagic Pocket Cinema 6K

Ziemlich überraschend hat Blackmagic eine neue Pocket Cinema Camera nachgeschoben, die auf dem Papier mit S35-Sensor und 6K-Auflösung auffällt. Wir haben schon erste Eindrücke mit dem neuen Modell sammeln können. weiterlesen>>

DJI Ronin SC Pro Einhand-Gimbal

Wir haben den DJI Ronin SC Pro Gimbal im Praxis-Test mit unterschiedlichen spiegellosen Kameras ausprobiert: Wie funktioniert der neue Ronin SC Pro zusammen mit der Panasonic S1 und der GH5S im 4K 10 Bit Log Betrieb? Was gilt es beim Follow Focus des DJI Ronin SC und was beim Active Tracking zu beachten? Hier unsere Eindrücke weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
WEVAL - SOMEDAY

Hier geht es richtig rund. Und vor und zurück, und vor allem schnell -- gerafftes Musikvideo mit teilweise sehr hohem Flimmerfaktor.