Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



JOKER - Teaser Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 5500

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

motiongroup hat geschrieben: Do 29 Aug, 2019 08:00
BeschreibungEin Spoiler ist eine Information, die wesentliche Handlungselemente eines belletristischen Werks, eines Films, eines Videospiels, eines Hörbuchs, eines Sportereignisses oder Folgen einer Fernsehserie zusammenfasst und dadurch dazu geeignet ist, den Genuss am vollständigen Werk bzw. dessen Ausgang zu verderben.
Vermutlich gell odr .... :)))
So ist es. :)
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Der Film sieht schon interssant aus, ein super Schauspieler, doch was haben die Heinis mit der Joker Story gemacht ?
Im Original den Comics ist es nun mal einfach so das Batman schuld ist das der Joker überhaupt existiert.
Ich denke es ist einfach schade wenn geniale Figuren die einst jemand erfunden hat, genommen werden und nach Belieben in diesem Masse einfach abgeändert werden...
Die Batman Fans wird das sehr wahrscheinlich nicht begeistern.
Weil ohne Batman gibt es einfach keinen Joker, so wie es ohne Supermann keinen Lex Luthor gibt und ohne Luke keinen Darth Vader.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Funless
Beiträge: 5500

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

Sollen wir jetzt dieselbe Diskussion führen die wir in diesem Thread bereits vor ein paar Monaten hatten?
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Nicht nötig, nervt mich einfach ein wenig, wunderbar gefilmt, aber dieses selbstverliebte Zeugs von einem Star....jetzt wirklich ???
Der Trailer kommt für mich schon etwas so herüber.
Sobald ein hochgradiger Schauspieler eine bekannte Figur verkörpert, wird halt seine Persönlichkeit wichtiger als die Figur die er eigentlich spielt und Bob Kane, der Erschaffer vom Joker ist ja schon lange nicht mehr am leben, dem kann’s dann ja egal sein.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



7River
Beiträge: 3742

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von 7River »

Vielleicht sollte man sich überraschen lassen. Könnte ja gut sein, dass der Film gut funktioniert mit diesem Joker.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Funless
Beiträge: 5500

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

Und es könnte ja auch gut sein, dass man sich mal vergegenwärtigt, dass wir uns im Jahr 2019 befinden.

Es gibt durchaus auch andere Figur "Vorlagen" die mehrmals verfilmt wurden mit unterschiedlichsten Interpretationen die auf den jeweiligen Zeitgeist zum Zeitpunkt der Verfilmung bezogen waren und genau deswegen zu etwas besonderem wurden. Ein gutes Beispiel ist da King Kong oder Tarzan, Die Drei Musketiere oder Sherlock Holmes oder Zorro.

Klar, für Dauernostalgiker ist es ein Graus und absolut unerträglich wenn die "geliebte" Figur plötzlich anders interpretiert wird, als man es ursprünglich kennt. Doch man sollte schon offen für neues sein. Und sich darüber auskotzen kann man ja immer noch nachdem man den Film dann auch wirklich gesehen hat.

Meine Meinung.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Mit Dauernostalgik hat das nichts zu tun, mit 2019 auch nichts.
Zorro, Homes, das sind zwei super Beispiele, bei allen Verfimungen egal von wann, blieben die Hauptfiguren und ihre Orginstorys immer die selben...
Darum funktioniert die Geschichte auch immer und immer wieder.
Lässt man aber wichtige Hauptfiguren wie Batman einfach weg ???
Ich denke nicht das das funktionieren wird.
Aber warten wir es ab.
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Funless
Beiträge: 5500

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

Also irgendwie willst du es nicht verstehen oder du kannst es nicht verstehen.

Das ist kein Superheldenfilm, dieser Film ist nicht einmal im bisher bekannten DC Comic Universum angesiedelt, denn in diesem Film gibt es gar keine Superhelden, also auch keinen Batman und Joker ist in diesem Film auch kein Superschurke. Dieser Joker hat NULL mit dem aus The Dark Knight oder Suicide Squad oder Tim Burtons Batman zutun. Also braucht's auch keinen Batman, damit dieser Irre zu dem wird was er letztendlich wird.

Es handelt sich hier um eine Neuinterpretation (für ein erwachsenes Publikum) des psychopatischen Antagonsiten und ich gehe auch gerne jede Wette ein, dass spätestens ab November DC eine entsprechende Comicreihe rausbringen wird die auf diesen Film basiert.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Ich verstehe das schon.
Also es ist kein Superheldenfilm sondern von mir aus eine Charakterstudie, ohne Batman und sonstige Superhelden.
Aber die Geschichte spielt trotzdem in Gotham City.
In Gotham City wohnt aber nun mal eigentlich auch Bruce Wayne.
Der Titel des Filmes nennt sich Joker und scheinbar ist das die selbe Figur wie die aus den tausenden Batman Geschichten wo Batman nun mal in Gotham gegen den Joker kämpft.
Also jetzt haben wir einen Joker Film ohne Batman der in Gotham City spielt.
Natürlich verstehe ich das, das ist eine zusammengewürfelte völlig unlogische Story, die in einer Superhelden Stadt ohne Superhelden spielt.
Super !!!
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



iasi
Beiträge: 24454

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von iasi »

Wenn dies wirklich von Anfang an so geplant war, kann ich nur sagen
GENIAL.

Der neue Trailer schlägt einen völlig anderen Ton an und zeigt eine ganz andere Seite der Hauptfigur.

Das passive Opfer aus dem ersten Trailer ist hier eine aktiv handelnde Figur.
Zusammen zeigen schon die Trailer die Wandlung ...



motiongroup

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von motiongroup »

ich freue mich extrem auf diesen Film vermutlich auch desshalb weil ich gespannt bin ob es wie am Beispiel GLASS Trailer und Film das halten was der Trailer verspricht Gotham hin oder her, bei Suicide war der joker wirklich schlimm und dennoch hatte er was ..



Funless
Beiträge: 5500

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

Darth Schneider hat geschrieben: Do 29 Aug, 2019 14:05 Ich verstehe das schon.
Also es ist kein Superheldenfilm sondern von mir aus eine Charakterstudie, ohne Batman und sonstige Superhelden.
Aber die Geschichte spielt trotzdem in Gotham City.
In Gotham City wohnt aber nun mal eigentlich auch Bruce Wayne.
Der Titel des Filmes nennt sich Joker und scheinbar ist das die selbe Figur wie die aus den tausenden Batman Geschichten wo Batman nun mal in Gotham gegen den Joker kämpft.
Also jetzt haben wir einen Joker Film ohne Batman der in Gotham City spielt.
Natürlich verstehe ich das, das ist eine zusammengewürfelte völlig unlogische Story, die in einer Superhelden Stadt ohne Superhelden spielt.
Super !!!
Gruss Boris
Ich hatte dich eigentlich nicht für so borniert gehalten. Und übrigens wird es in diesem Film einen Bruce Wayne zu sehen geben wie auch einen Thomas Wayne (beide im ersten Trailer zu sehen). Und wer weiß? Vielleicht werden diese beiden Figuren einen direkten oder indirekten Einfluss auf die Entwicklung von Arthur Fleck haben? Warten wir's ab.

iasi hat geschrieben: Do 29 Aug, 2019 14:50 Wenn dies wirklich von Anfang an so geplant war, kann ich nur sagen
GENIAL.

Der neue Trailer schlägt einen völlig anderen Ton an und zeigt eine ganz andere Seite der Hauptfigur.

Das passive Opfer aus dem ersten Trailer ist hier eine aktiv handelnde Figur.
Zusammen zeigen schon die Trailer die Wandlung ...
Volle Zustimmung! Und normalerweise bin ich absolut kein Freund von Vorschusslorbeeren von Filmen die ich noch nicht gesehen habe, aber der hier scheint wirklich ein äußerst guter Film zu werden. Übermorgen wird er übrigens in Venedig im Wettbewerb um den goldenen Löwen aufgeführt werden. Bin auf die Reaktionen gespannt.
motiongroup hat geschrieben: Do 29 Aug, 2019 16:25 ... bei Suicide war der joker wirklich schlimm und dennoch hatte er was ..
Das lag daran weil der Rest von Suicide um Welten schlimmer war. 😁
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Was dennn borniert ?
Um so blöder wenn dort Thomas und Martha Wayne im Film vorkommen, aber wenn der Joker nicht wegen Batman zu dem Superbösewicht wird nützt das auch nix...Und wenn jetzt im neuen Joker Film dann plötzlich der Joker Batmans Eltern ermorden sollte ( was ich vermute) dann nützt das auch nix, weil das einfach nicht so vom Joker Erfinder Bob Kane so geschrieben wurde.

Der einzige Grund warum der Film Vieleicht nur an den Kinokassen floppen wird und unter Umständen zum Kritikerhit werden könnte, ist der Hauptdarsteller.
Ansonsten sehe ich da sehr viele Parallelen zu Suicide....schon in den 2Trailern....viel Wind um nicht viel.

Die weltweite riesige Batman und D.C. Comic Fangemeinde wird den Joker Film ohne Batman sehr wahrscheinlich nicht akzeptieren.
( und das sind nicht wie manche hier im Forum naiverweise glauben nur Kinder, sondern ganz im Gegenteil mehr Erwachsene als Kinder)
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



motiongroup

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von motiongroup »

Das lag daran weil der Rest von Suicide um Welten schlimmer war. 😁
absolut 😩 selten so einen schrott gesehen

selbiges gelang ihnen bei only god forgives..

den musste ich bis jetzt glaube ich zehn mal sehen und es ist immer noch ein auf und ab.. von mörder arbeit, bis kompletter rinderwahnsinn.. keine Ahnung wars der Gosling die Cam, das Grading? die skurrile Storry..

ha der Gosling.. ne denn ich bin auch beim bladerunner irgendwie enttäuscht worden... na ja wir werden sehen..



Funless
Beiträge: 5500

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

Darth Schneider hat geschrieben: Do 29 Aug, 2019 16:39 Die weltweite riesige Batman und D.C. Comic Fangemeinde wird den Joker Film ohne Batman sehr wahrscheinlich nicht akzeptieren.
( und das sind nicht wie manche hier im Forum naiverweise glauben nur Kinder, sondern ganz im Gegenteil mehr Erwachsene als Kinder)
Gruss Boris
Nach deiner Logik hätte dann also die "weltweite riesige Batman und D.C. Comic Fangemeinde" (deren offiziell gewähltes Sprachrohr du offenbar bist) damals auch Frank Millers The Dark Knight Returns, welcher ...
  • mit einem 55 jährigen soziopathischen und bis an die Zähne bewaffneten Batman
  • mit einem weiblichen Robin
  • mit einer Neonazi Bürgerwehr
  • mit einem kindermordenen Joker
... und (last but not least) ...
  • mit einem im Auftrag der US Regierung kommunistentötenden Superman
... die komplette Batman Geschichte total auf den Kopf stellte, auch nicht akzeptieren dürfen. Doch seltsamerweise war dem ja nicht so, sondern ganz im Gegenteil.

Vielleicht redest du ja von einer anderen "weltweiten riesigen Batman und D.C. Comic Fangemeinde" als die mir bekannte. 😉
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Du bist lustig, ich kenne und habe The Dark Knigt returns schon seit der ersten englischen Ausgabe...
Frank Miller hat ja ziemlich Sreit mit Hollwood und den Filmproduzenten bis auf Weiteres verboten irgend eine Geschichte von ihm zu verfilmen.
Weisst du warum ?
Eben weil Hollwood halt aus vielen sehr gut geschriebenen Geschichten Scheiss Filme macht...und vieles einfach unlogisch und auf idiotische Weise abändert. Was ja schon ok ist wenn man die Geschichten so abändert wie Frank Miller, aber so gut schreiben können halt leider nur die allerwenigsten.
Und an den Trailern des Joker Filmes, kann ich erkennen das die Story nicht mal annähernd Frank Miller Niveau hat.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



7River
Beiträge: 3742

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von 7River »

Was hat der Miller denn für Geschichten geschrieben? Reine Comics?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Funless
Beiträge: 5500

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

Darth Schneider hat geschrieben: Do 29 Aug, 2019 17:23 Du bist lustig, ich kenne und habe The Dark Knigt returns schon seit der ersten englischen Ausgabe...
Ich hab' noch was lustiges für dich: Ich kenne und habe die Miniserie auch seit sie damals zu allererst als einzelne Ausgaben in den USA erschienen sind. Sollen wir jetzt mit Schwanzvergleichen starten?
Darth Schneider hat geschrieben: Do 29 Aug, 2019 17:23 Und an den Trailern des Joker Filmes, kann ich erkennen das die Story nicht mal annähernd Frank Miller Niveau hat.
Es ist ja völlig okay wenn Du der Meinung bist, dass der Film scheiße sein wird und schon anhand der zwei Trailer zu erkennen glaubst, dass der Film floppen wird. Aber ich wage zu bezweifeln, dass Du in der Lage bist für Millionen anderer Leute zu sprechen.
7River hat geschrieben: Do 29 Aug, 2019 17:44 Was hat der Miller denn für Geschichten geschrieben? Reine Comics?
Nicht nur, würde aber jetzt den Rahmen sprengen das alles hier aufzuführen, kann man hier nachlesen.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Ganz viele Comics, u.a. Batman, Dardevil, Spiderman, Superman, Elektra, aber auch eigenes wie Sin City, Ronin, 300.
Er hat auch für zig andere Zeichner Geschichten geschrieben und auch selber für andere gezeichnet.
Auch einige Filmstroyboards hat er gemacht, u. a. Robocop.
An Funnless
Aus der Macho Schwanzvergleichs Phase bin ich schon lange draussen.
Hab’s auch nicht so gemeint, ich sammle halt Comics seit den 70gern und habe mittlerweile Tausende, und von Frank Miller halt so ziemlich alles was es gibt, auch die Dark Knight Mini Serie....und sogar eine gebundene signierte Ausgabe..
Ich mags einfach nicht besonders wenn mir jemand etwas über Comics oder Comic Fans beibringen will.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Funless
Beiträge: 5500

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

Darth Schneider hat geschrieben: Do 29 Aug, 2019 17:53 An Funnless
Aus der Macho Schwanzvergleichs Phase bin ich schon lange draussen.
Hab’s auch nicht so gemeint, ich sammle halt Comics seit den 70gern und habe mittlerweile Tausende, und von Frank Miller halt so ziemlich alles was es gibt, auch die Dark Knight Mini Serie....und sogar eine gebundene signierte Ausgabe..
Ich mags einfach nicht besonders wenn mir jemand etwas über Comics oder Comic Fans beibringen will.
Gruss Boris
Du magst es zwar nicht besonders wenn dir jemand etwas über Comics und Comic Fans beibringen will, hast aber offenbar kein Problem damit jemanden der ebenfalls seit den 70'ern Comics sammelt und auch selber zeichnet sowie schon seit über zehn Jahren aufgehört hat zu zählen wieviele Comics er mittlerweile hat etwas über Comics oder Comic Fans beibringen zu wollen.

Deshalb ein Ratschlag von mir an dich: Auch wenn Du die Schwanzvergleichsphase hinter dir gelassen haben magst, vielleicht mal in die Phase rein zu kommen in der man erkennt, dass man nie auslernt, sondern immer was neues hinzulernen kann. Denn nichts ist schlimmer als davon überzeugt zu sein, dass man über irgendetwas Allwissend ist.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Ich weiss jetzt nicht so recht warum du das Gefühl hast ich seie allwissend, das bin ich so wie alle Menschen ganz bestimmt nicht.
Und du scheinst mir ein netter Kerl zu sein.
Und ja, manchmal habe ic/ schon recht wenn ich sage der Film wird floppen wenn ich nur den Trailer gesehen habe....
Zu 50% liege ich normalerweise richtig.
Aber wir werden sehen.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



iasi
Beiträge: 24454

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von iasi »

motiongroup hat geschrieben: Do 29 Aug, 2019 16:25 bei Suicide war der joker wirklich schlimm und dennoch hatte er was ..
Er war leider eine Nebenfigur ... Ich fand auch diesen Joker charismatisch ... der hätte einen weit besseren Hauptgegner abgegeben, als dieses öde Geschwisterpaar ...



iasi
Beiträge: 24454

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von iasi »

Darth Schneider hat geschrieben: Do 29 Aug, 2019 18:17 Ich weiss jetzt nicht so recht warum du das Gefühl hast ich seie allwissend, das bin ich so wie alle Menschen ganz bestimmt nicht.
Und du scheinst mir ein netter Kerl zu sein.
Und ja, manchmal habe ic/ schon recht wenn ich sage der Film wird floppen wenn ich nur den Trailer gesehen habe....
Zu 50% liege ich normalerweise richtig.
Aber wir werden sehen.
Gruss Boris
Das Budget soll bei 55 Millionen USD liegen.
Da wette ich sogar mal darauf, dass der Film nicht floppen wird.



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Also mit dem Budget hat doch das aber gar nix zu tun.
Da gab es doch nicht wenige Filme die das Vierfache gekostet haben und auch Flops an der Kinokasse waren, oder einfach schlecht waren....auch mit Stars.

Aber Sympathisch finde ich schon mal, das das Budget verglichen mit vielen anderen Hollywood Filmen relativ tief ist, das heisst der Star kriegt keine 20 Millionen.

Das spricht schon mal für den Film, mir anschauen werd ich ihn aufjedenfall., auch wenn mir Batman wahrscheinlich schon fehlen wird, aber den Hauptdarsteller finde ich wirklich gut....Robert de Niro wirkt für mich im Trailer jedoch schon mal fehlplatziert, armer Kerl...kriegt eigentlich nur noch so langweilige Nebenrollen...finde ich wenigstens.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



iasi
Beiträge: 24454

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von iasi »

Darth Schneider hat geschrieben: Do 29 Aug, 2019 20:02 Also mit dem Budget hat doch das aber gar nix zu tun.
Wenn ein Film 50 Millionen $ einspielt, kann es ein Mega-Flop oder ein Mega-Hit sein - je nachdem, wieviel er gekostet hatte.
Joker muss natürlich schon etwas mehr an den Kinokassen einspielen, als diese 50 Mio. - aber wenn er die 100 Millionen in den USA knackt, dann ist er ein Hit.



iasi
Beiträge: 24454

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von iasi »



iasi
Beiträge: 24454

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von iasi »

So etwas muss zitiert werden:

Die Geschichte Batmans ließ sich nach Millers Novel in ein Davor und ein Danach teilen. Das Genre der Comicverfilmungen, seit vielen Jahren überfrachtet von seelenlosen Marvel-Aufgüssen, hat mit "Joker" nun auch den Film, der das Davor vom Danach trennt.

https://www.wienerzeitung.at/nachrichte ... nedig.html


und weil ich gerade dabei bin, hier noch ein weiterer Link:

https://www.moviepilot.de/news/joker-mi ... un-1121014



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Was ? Der Joker arbeitete früher als erfolgloser Clown und wird zum Killer weil niemand ihn lustig findet ?
Und der Vater von Batman war Bürgermeister ?
Was kommt als nächstes ?
Batman war früher ein Transgender...Das würde passen.
Die ändern einfach alles ab bis sich die Balken verbiegen.
Diese Story vom Joker mag den Oscar bringen, und genial gespielt und inszeniert sein, hat aber eigentlich fast nix mehr mit dem Joker zu tun, das ist eine ganz andere Figur...mit einem von Säure verätztem und entstelltem Gesicht...
Gruss Boris

Marvelaufgüsse mag ja schon stimmen....Aber hat nicht soeben einer dieser Aufgüsse mehr Umsatz an der Kinokasse gemacht wie Avatar ?
Also ich denke der Joker Film ist für eine ganz andere Zielgruppe und wird gar keinen Einfluss haben auf die zukünftigen Marvel Aufgüsse, genau so wie der geniale Film Logan die anderen Superheldenfilme auch nicht geändert hat.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Alf302
Beiträge: 234

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Alf302 »

Paßt doch
Die Fälle traumatisierter Täter werden im Kino aufgeklärt
und die Schauspieler werden letzendlich ergfolgreiche Politiker
unter der Regie von ... ?



Darth Schneider
Beiträge: 19452

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Natürlich Trump, wer denn sonst ?

Habt ihr gewusst wer dann nach dem Batfleck der der neue Batman sein wird ?
Robert Pattison....Ich stehe eigentlich seit ich das gelesen habe unter Schock.....
Das könnte zwar dann zwar interessant werden mit dem neuen Joker...
Werden die zusammen in einem Batman Film spielen ?
Wenn ja, armer Joker.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



iasi
Beiträge: 24454

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von iasi »

Darth Schneider hat geschrieben: So 01 Sep, 2019 06:25
Diese Story vom Joker mag den Oscar bringen, und genial gespielt und inszeniert sein, hat aber eigentlich fast nix mehr mit dem Joker zu tun, das ist eine ganz andere Figur...mit einem von Säure verätztem und entstelltem Gesicht...
Und das ist auch gut so.



iasi
Beiträge: 24454

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von iasi »

Darth Schneider hat geschrieben: So 01 Sep, 2019 06:25
Marvelaufgüsse mag ja schon stimmen....Aber hat nicht soeben einer dieser Aufgüsse mehr Umsatz an der Kinokasse gemacht wie Avatar ?
Die Geschichte wiederholt sich: Was früher der Western, ist heute der Superheldenfilm ... und morgen ...

Wir haben eine derartige Inflation an Superhelden, dass die Beliebigkeit Einzug erhält.
Glücklicherweise gibt es - wie früher bei den Western - noch einige herausstechenden Varianten, die die bekannten Muster aufbrechen und das Genre erweitern.

Bei den meisten Großproduktionen mit tollen Einspielergebnissen gilt mittlerweile: Gesehen und vergessen.

Beim Umsatz-König blieben ein paar nette Momente hängen, jedoch ist er ein Kandidat für den Abspieler mit schneller Vorlauftaste.
Joker scheint die Zuschauer hingegen zu packen und durchgängig zu fesseln.



Funless
Beiträge: 5500

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

Ich freu mich sehr auf diesen Film.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Jott
Beiträge: 21812

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von Jott »

Was war das denn oben für eine Aufregung, Batman ist doch dabei? Als Kind halt noch, denn der Film spielt in den 80ern.

Egal. Ich schätze, den völlig durchgeknallten Phoenix muss man sich einfach anschauen.



nachtaktiv
Beiträge: 3169

Re: JOKER - Teaser Trailer

Beitrag von nachtaktiv »

pure langeweile. hab mir den trailer damals mit meiner freundin angeschaut. danach haben wir beide schon gewußt: dat wird nix. manche sachen sollte man einfach ruhen lassen.
Die Ignore Funktion ist ein Segen <3



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Samyang V-AF - Autofokus-Objektive für (Sony Alpha-)Filmer
von radneuerfinder - Fr 23:35
» Blackmagic PYXIS 6K: Die Vollformat „Box“-Kamera mit Viewfinder, 2x SDI, Sideplates (!) uvm.
von Frank Glencairn - Fr 22:38
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:57
» Was hörst Du gerade?
von klusterdegenerierung - Fr 21:13
» Dank KI: Propagandafilm leichtgemacht
von macaw - Fr 21:12
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von Bildlauf - Fr 20:57
» Meine erste Kritik in Filmthreat :-)
von Bildlauf - Fr 20:40
» Netflix „Ripley“
von Frank Glencairn - Fr 19:17
» Insta360 X4 360°-Action-Kamera filmt in 8K
von Achim KCW - Fr 18:35
» Blackmagic URSA Cine 12K - 16 Blendenstufen für 15.000 Dollar!
von Frank Glencairn - Fr 17:33
» Fujinon XF 18-120mmF4 LM OZ WR - Erfahrungsbericht
von Skeptiker - Fr 15:44
» BADEN GEHEN | Making Of + Teaser
von Clemens Schiesko - Fr 15:38
» Was hast Du zuletzt gekauft?
von ruessel - Fr 13:34
» Angelbird MagSafe externe Recording Modules - nicht nur für iPhones
von soulbrother - Fr 11:47
» Blackmagic URSA Cine 12K erklärt: Dynamikumfang, Monitoring-Setup uvm...
von slashCAM - Fr 11:39
» Messevideo: Atomos NINJA PHONE erklärt
von rob - Fr 10:02
» Western Digital stellt weltweit erste 4 TB SD-Karte vor
von dienstag_01 - Fr 10:00
» Microsoft VASA-1 generiert realistische Video-Portraits aus einer Audiodatei
von 7River - Fr 7:21
» Anfänger im Schnitt Stunden- bzw. Tageshonorar Beteiligung am Gewinn
von Jalue - Fr 0:13
» Repariert bebob noch ältere Produkte?
von Skeptiker - Fr 0:01
» NAB 2024 Neuigkeiten
von pillepalle - Do 22:35
» Sony bringt weiteres Weitwinkel-Zoomobjektiv - FE 16-25mm F2.8 G
von rush - Do 21:59
» Suche JVC DT-V1910CG oder Sony BVM D/A-Serie Monitore
von guut - Do 19:16
» Western Digital Ultrastar Transporter: 368 TB in der Aktentasche
von juergensaibic - Do 15:54
» Freefly Systems Ember S2.5K - High Speed Kamera für 25.000 Dollar
von roki100 - Do 15:01
» Atomos 5" Shinobi/SDI und Ninja/V Zubehör-Set fabrikneu/unbenutzt
von Rockie - Do 13:29
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Do 12:43
» Blackmagic Box Camera
von roki100 - Mi 20:31
» GPS Receiver GP-E2 Standort anzeigen
von Reinhold888 - Mi 17:32
» Adobe entfernt negativ promts
von klusterdegenerierung - Mi 12:09
» Tragischer Unfall am Set trotz Filmwaffe: Kamerafrau stirbt nach Schuß von Alec Baldwin
von 7River - Mi 11:23
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Mi 10:19
» Blackmagic DaVinci Resolve 19 jetzt auch auf Deutsch
von medienonkel - Mi 9:58
» DJI Avata 2, Goggles 3 und RC Motion 3 im ersten Praxistest
von Videopower - Di 23:35
» RED ist nun eine Nikon-Tochter - und Jarred Land abgesetzt
von iasi - Di 23:24