Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



Glass



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
motiongroup
Beiträge: 2880

Glass

Beitrag von motiongroup » So 20 Jan, 2019 21:18

ist zerbrochen und ich bin durch die langeweile des Films traumatisiert...

was hätte das werden können ..




Funless
Beiträge: 2847

Re: Glass

Beitrag von Funless » So 20 Jan, 2019 21:23

Echt? War der so schlecht?
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




7River
Beiträge: 1166

Re: Glass

Beitrag von 7River » So 20 Jan, 2019 22:05

Ich werde mir den Dienstag anschauen.
Jetzt weiß ich, warum Sie Koch sind. Weil Sie so ranzig riechen. Nach altem Öl.




Darth Schneider
Beiträge: 3110

Re: Glass

Beitrag von Darth Schneider » Mo 21 Jan, 2019 06:37

Schau lieber den Trailer nochmal, er versucht drei Minuten lang Spannung aufzubauen, er schafft es aber nicht.
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




motiongroup
Beiträge: 2880

Re: Glass

Beitrag von motiongroup » Mo 21 Jan, 2019 07:13

Hatte so viel Potential... der gute Bruce war irgendwie gar nicht vorhanden.. gut war der Samuel und der James... die Sahra tut mir schon in AHS nicht mehr taugen Apocalypse wurde zur Apokalüse..

Gut war die Cam das Licht und die Farbe...
Zuletzt geändert von motiongroup am Mo 21 Jan, 2019 07:34, insgesamt 1-mal geändert.




7River
Beiträge: 1166

Re: Glass

Beitrag von 7River » Mo 21 Jan, 2019 07:14

Egal. Mir gefallen seine Filme. Außerdem bilde ich mir immer selber eine Meinung.
Jetzt weiß ich, warum Sie Koch sind. Weil Sie so ranzig riechen. Nach altem Öl.




Darth Schneider
Beiträge: 3110

Re: Glass

Beitrag von Darth Schneider » Mo 21 Jan, 2019 07:18

Ich bilde mir auch selber meine Meinung, aber wenn ich den Trailer schon schlecht finde...und ein Filmemacher hier im Forum schon schreibt, das er schlecht war...Das Kino ist teuer genug.
Ps: Der gute Bruce ist doch eh schon lange gar nicht mehr so gut, eher eine Machoschlaftsblette.
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




motiongroup
Beiträge: 2880

Re: Glass

Beitrag von motiongroup » Mo 21 Jan, 2019 07:31

7River hat geschrieben:
Mo 21 Jan, 2019 07:14
Egal. Mir gefallen seine Filme. Außerdem bilde ich mir immer selber eine Meinung.
so solls sein..Geld gehört ins Kino nicht ins Streaming.. Aber deine Meinung zum Film darfst du trotzdem kund tun..

ich habe mir aber Gestern noch eins drauf gegeben ... ich habe mir einen der schlechtesten Tatorte angesehen der mir jemals untergekommen ist.. war nicht mein Tag..
Zuletzt geändert von motiongroup am Mo 21 Jan, 2019 08:23, insgesamt 1-mal geändert.




7River
Beiträge: 1166

Re: Glass

Beitrag von 7River » Mo 21 Jan, 2019 08:12

motiongroup hat geschrieben:
Mo 21 Jan, 2019 07:31
so solls sein..Geld gehört ins Kino nicht ins Streaming.. Aber deine Meinung zum Film darfst du trotzdem kund tun..
Das werde ich Dienstag tun ;-)
Jetzt weiß ich, warum Sie Koch sind. Weil Sie so ranzig riechen. Nach altem Öl.




7River
Beiträge: 1166

Re: Glass

Beitrag von 7River » Di 22 Jan, 2019 20:44

Der Film ist etwas unzugänglich, vor allem für Zuschauer, die „Unbreakable“ und „Split“ nicht kennen. Hier und da fehlt dem Film auch der Pep.
Jetzt weiß ich, warum Sie Koch sind. Weil Sie so ranzig riechen. Nach altem Öl.




Alf_300
Beiträge: 8014

Re: Glass

Beitrag von Alf_300 » Di 22 Jan, 2019 21:44

Aha
Serie mit 12 Episoden

;-)




Funless
Beiträge: 2847

Re: Glass

Beitrag von Funless » Di 22 Jan, 2019 21:48

Nää das scheint eher irgend ein Problem des Forums zu sein. Bei anderen Threads kam es ebenfalls zu doppel/mehrfachpostings.

Wahrscheinlich hat Onkel tom irgendein Update aufgespielt was nu gerade zickt.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




motiongroup
Beiträge: 2880

Re: Glass

Beitrag von motiongroup » Di 22 Jan, 2019 22:13

hast recht aber selbst für die es wussten wurde es dann doch sehr flach.. die Urform der Helden taugte mir dann doch bei Watchmen obwohl nicht vergleichbar x mal mehr..




Funless
Beiträge: 2847

Re: Glass

Beitrag von Funless » Di 22 Jan, 2019 23:48

Naja also Watchmen ist aber auch ein Meisterwerk und Glass damit zu vergleichen wäre etwas unfair finde ich.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




7River
Beiträge: 1166

Re: Glass

Beitrag von 7River » Mi 23 Jan, 2019 07:13

Der Film ist ein wenig unzugänglich, für Zuschauer die „Unbreakable“ oder „Split“ nicht kennen. Auch fehlt dem Film der Pep.
Jetzt weiß ich, warum Sie Koch sind. Weil Sie so ranzig riechen. Nach altem Öl.




motiongroup
Beiträge: 2880

Re: Glass

Beitrag von motiongroup » Mi 23 Jan, 2019 07:31

Funless hat geschrieben:
Di 22 Jan, 2019 23:48
Naja also Watchmen ist aber auch ein Meisterwerk und Glass damit zu vergleichen wäre etwas unfair finde ich.
eigentlich nicht, dass reale Leben und dessen Erfahrungen basieren immer auf Vergleichen egal ob es nun Autos, Motorräder oder wie hier mit allen was sich um Bewegtbild, Audio, Licht und Farbe dreht.. selbst beim Ehepartner, bei den Titten oder Schwan*länge...

dieser war für mich nicht gut im Verhältnis zu anderen obwohl viele Sachen darin gepasst haben wie eben oben schon beschrieben..
Schade ...der nächste Supergau wird verm. Alita sein.. wir sind beide mit offenen Mündern beim Trailer zurückgeblieben..
Bei den Avengers der bald kommt wars vermutlich durch den Bekanntheitsgrad nicht gar so drastisch..




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von roki100 - Di 4:15
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von roki100 - Di 4:00
» Warum will hier jeder die Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K?
von roki100 - Di 3:23
» Verzerrung bei schnellen Bewegungen
von cantsin - Di 2:07
» 10 Bit 420 vs 8Bit 422
von dienstag_01 - Di 0:09
» Ist HDR10+ eine reine Luftnummer?
von Paralkar - Mo 22:15
» Per Texteditor die Worte eines Sprechers in einem Video verändern // Siggraph 2019
von balkanesel - Mo 21:50
» Alter Macbook Final Cut Pro
von rainermann - Mo 20:49
» Octopus Camera - Eine Kamera aus Standard-Komponenten
von roki100 - Mo 20:31
» Atomos Shogun Flame 4K recorder mit Accessory Kit
von schasdn - Mo 20:30
» Tasche für Hochzeiten, Empfehlungen?
von Mediamind - Mo 20:29
» Verkaufe Canon c300 mit Autofocus Update und viel Zacuto Zubehör
von schasdn - Mo 20:28
» Large Format Anamorphic with Cooke & Kinefinity | Mavo LF
von roki100 - Mo 20:17
» Century Precision Optics .7X/.5X Wide Angle Adapter Set
von Frobber - Mo 19:54
» Century Pro Series HD 0.6X Wide Angle Adapter für Sony Ex1/Ex3
von Frobber - Mo 19:40
» Erfahrung mit photospecialist.de?
von Sammy D - Mo 18:56
» Marker suchen
von Axel - Mo 18:34
» Alter Macbook Final Cut Pro
von xoxo - Mo 18:22
» Kosten Sound-Mix für 15min Kurzfilm?
von bmxstyle - Mo 17:30
» Bremst Chrome Final Cut Pro X?
von hexeric - Mo 14:20
» Spannendes Wochenende
von Auf Achse - Mo 14:19
» Sony A7III Video ruckelt
von Jott - Mo 13:00
» BRAW Aufnahmen aus Pocket 4K - Schärfe, Farben
von dienstag_01 - Mo 12:16
» Neues RØDE TF-5 Kleinmembran-Kondensatormikrofon verfügbar
von Onkel Danny - Mo 11:33
» Filmlook
von Onkel Danny - Mo 11:16
» Lifecam Ausrüstung
von anjacom - Mo 10:49
» Test: Kopfhörer Monitoring Referenzen: Sennheiser HD 25-1 II & Sony MDR
von pixelschubser2006 - Mo 10:43
» Passende SDXC Karte für JVC JY-HM360E?
von pixelschubser2006 - Mo 9:46
» Neues Laowa 25-100 T2.9 (Z)OOOM
von nic - Mo 9:38
» Bitte um Kritik
von speven stielberg - Mo 8:27
» Schraube für Zapfenhalterung
von TomWI - Mo 7:08
» BM Pocket 4k - Lie­fer­ter­min un­be­kannt
von roki100 - Mo 2:07
» Dynamikumfang: Blackmagic Ursa Mini Pro 4.6K G2 vs Pocket Cinema Camera 4K in Blackmagic Raw
von bennik88 - So 16:37
» Ronin M mit Koffer, Thumbcontroller & Monitorhalter
von HSalzmann - So 14:34
» Greenscreen outdoor - geht das ohne Zusatzlicht?
von hellcow - So 14:25
 
neuester Artikel
 
Octopus Camera - Eine Kamera aus Standard-Komponenten

Die Octopus Camera soll eine Kamera aus frei verfügbaren Komponenten werden. Sie verspricht dadurch einfache, zukünftige Erweiterbarkeit im einmal gekauften Gehäuse. Doch zu welchem Preis? Und wer kann eine solche Flexibilität überhaupt gebrauchen? weiterlesen>>

Dynamikumfang: Blackmagic Ursa Mini Pro 4.6K G2 vs Pocket Cinema Camera 4K in Blackmagic Raw

Diesmal vergleichen wir den Dynamikumfang (Belichtungsspielraum) der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K mit der brandaktuellen Ursa Mini Pro 4.6K G2. Also ein reiner Blackmagic Raw Vergleich. Wie gut kann die BMD PCC4K mit ihren kleineren Pixeln im M43-Format hier gegenüber der S35 Klasse mithalten und wer hat bei der Farbkonsistenz die Nase vorn? Mit überraschenden Ergebnissen weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Said The Whale - "Record Shop" [Official Video]

Schon 1833 gab es mit dem Phenakistiskop ein erstes "Animationsgerät" (ähnlich dem bekannteren Zoetrope). Die Idee war, diesen Effekt zu nutzen, um ein komplettes Musikvideo auf einem Plattenspieler mit einer Reihe von sich drehenden Vintage-Platten abzufilmen. Mit 129 runden Aufklebern ist dieses außergewöhnliche Musikvideo dann Wirklichkeit geworden...