Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



Glass



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
motiongroup
Beiträge: 2727

Glass

Beitrag von motiongroup » So 20 Jan, 2019 21:18

ist zerbrochen und ich bin durch die langeweile des Films traumatisiert...

was hätte das werden können ..




Funless
Beiträge: 2517

Re: Glass

Beitrag von Funless » So 20 Jan, 2019 21:23

Echt? War der so schlecht?
MfG
Funless

"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."




7River
Beiträge: 1110

Re: Glass

Beitrag von 7River » So 20 Jan, 2019 22:05

Ich werde mir den Dienstag anschauen.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.




Darth Schneider
Beiträge: 2489

Re: Glass

Beitrag von Darth Schneider » Mo 21 Jan, 2019 06:37

Schau lieber den Trailer nochmal, er versucht drei Minuten lang Spannung aufzubauen, er schafft es aber nicht.
Gruss Boris




motiongroup
Beiträge: 2727

Re: Glass

Beitrag von motiongroup » Mo 21 Jan, 2019 07:13

Hatte so viel Potential... der gute Bruce war irgendwie gar nicht vorhanden.. gut war der Samuel und der James... die Sahra tut mir schon in AHS nicht mehr taugen Apocalypse wurde zur Apokalüse..

Gut war die Cam das Licht und die Farbe...
Zuletzt geändert von motiongroup am Mo 21 Jan, 2019 07:34, insgesamt 1-mal geändert.




7River
Beiträge: 1110

Re: Glass

Beitrag von 7River » Mo 21 Jan, 2019 07:14

Egal. Mir gefallen seine Filme. Außerdem bilde ich mir immer selber eine Meinung.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.




Darth Schneider
Beiträge: 2489

Re: Glass

Beitrag von Darth Schneider » Mo 21 Jan, 2019 07:18

Ich bilde mir auch selber meine Meinung, aber wenn ich den Trailer schon schlecht finde...und ein Filmemacher hier im Forum schon schreibt, das er schlecht war...Das Kino ist teuer genug.
Ps: Der gute Bruce ist doch eh schon lange gar nicht mehr so gut, eher eine Machoschlaftsblette.
Gruss Boris




motiongroup
Beiträge: 2727

Re: Glass

Beitrag von motiongroup » Mo 21 Jan, 2019 07:31

7River hat geschrieben:
Mo 21 Jan, 2019 07:14
Egal. Mir gefallen seine Filme. Außerdem bilde ich mir immer selber eine Meinung.
so solls sein..Geld gehört ins Kino nicht ins Streaming.. Aber deine Meinung zum Film darfst du trotzdem kund tun..

ich habe mir aber Gestern noch eins drauf gegeben ... ich habe mir einen der schlechtesten Tatorte angesehen der mir jemals untergekommen ist.. war nicht mein Tag..
Zuletzt geändert von motiongroup am Mo 21 Jan, 2019 08:23, insgesamt 1-mal geändert.




7River
Beiträge: 1110

Re: Glass

Beitrag von 7River » Mo 21 Jan, 2019 08:12

motiongroup hat geschrieben:
Mo 21 Jan, 2019 07:31
so solls sein..Geld gehört ins Kino nicht ins Streaming.. Aber deine Meinung zum Film darfst du trotzdem kund tun..
Das werde ich Dienstag tun ;-)
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.




7River
Beiträge: 1110

Re: Glass

Beitrag von 7River » Di 22 Jan, 2019 20:44

Der Film ist etwas unzugänglich, vor allem für Zuschauer, die „Unbreakable“ und „Split“ nicht kennen. Hier und da fehlt dem Film auch der Pep.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.




Alf_300
Beiträge: 7584

Re: Glass

Beitrag von Alf_300 » Di 22 Jan, 2019 21:44

Aha
Serie mit 12 Episoden

;-)




Funless
Beiträge: 2517

Re: Glass

Beitrag von Funless » Di 22 Jan, 2019 21:48

Nää das scheint eher irgend ein Problem des Forums zu sein. Bei anderen Threads kam es ebenfalls zu doppel/mehrfachpostings.

Wahrscheinlich hat Onkel tom irgendein Update aufgespielt was nu gerade zickt.
MfG
Funless

"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."




motiongroup
Beiträge: 2727

Re: Glass

Beitrag von motiongroup » Di 22 Jan, 2019 22:13

hast recht aber selbst für die es wussten wurde es dann doch sehr flach.. die Urform der Helden taugte mir dann doch bei Watchmen obwohl nicht vergleichbar x mal mehr..




Funless
Beiträge: 2517

Re: Glass

Beitrag von Funless » Di 22 Jan, 2019 23:48

Naja also Watchmen ist aber auch ein Meisterwerk und Glass damit zu vergleichen wäre etwas unfair finde ich.
MfG
Funless

"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."




7River
Beiträge: 1110

Re: Glass

Beitrag von 7River » Mi 23 Jan, 2019 07:13

Der Film ist ein wenig unzugänglich, für Zuschauer die „Unbreakable“ oder „Split“ nicht kennen. Auch fehlt dem Film der Pep.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.




motiongroup
Beiträge: 2727

Re: Glass

Beitrag von motiongroup » Mi 23 Jan, 2019 07:31

Funless hat geschrieben:
Di 22 Jan, 2019 23:48
Naja also Watchmen ist aber auch ein Meisterwerk und Glass damit zu vergleichen wäre etwas unfair finde ich.
eigentlich nicht, dass reale Leben und dessen Erfahrungen basieren immer auf Vergleichen egal ob es nun Autos, Motorräder oder wie hier mit allen was sich um Bewegtbild, Audio, Licht und Farbe dreht.. selbst beim Ehepartner, bei den Titten oder Schwan*länge...

dieser war für mich nicht gut im Verhältnis zu anderen obwohl viele Sachen darin gepasst haben wie eben oben schon beschrieben..
Schade ...der nächste Supergau wird verm. Alita sein.. wir sind beide mit offenen Mündern beim Trailer zurückgeblieben..
Bei den Avengers der bald kommt wars vermutlich durch den Bekanntheitsgrad nicht gar so drastisch..




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Mein erstes Kurzfimdrehbuch
von 7River - So 12:40
» Warum sind US-Serien so viel besser?
von rush - So 12:36
» Update 6.1 für Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K bringt u.a. Pixel Remapping und bessere Audioaufnahme
von freezer - So 12:31
» Atomos 5 Zoll HDR Monitor (only) Shinobi im ersten Hands-On
von freezer - So 12:30
» Canon stellt spiegellose Vollformat EOS RP mit 4K Video für 1.499,- Euro vor
von rush - So 12:22
» AOC CQ32G1: Curved 31.5" QHD Monitor mit 124% sRGB
von slashCAM - So 12:00
» Erfahrungen mit 7artisans o.ä. Objektiven?
von Jott - So 11:14
» Video zieht seltsam hinterher nach rendern.
von Flipmode - So 11:09
» Kinopremiere unseres kleinen Spielfilmes
von Heinrich123 - So 11:08
» Der Kameramarkt 2018 -- weniger Verkäufe, steigende Preise
von slashCAM - So 10:40
» Nominierungen für den Deutschen Kamerapreis 2019 stehen fest
von Darth Schneider - So 9:20
» Schauspieler - Gagefrage!
von Drushba - Sa 20:12
» mini landscapes - BMPCC4K - Miniaturprojekt
von Cinemator - Sa 18:27
» Kamera Kamerakran aus Carbon / Jib Traveller
von srone - Sa 18:06
» >Der LED Licht Thread<
von klusterdegenerierung - Sa 17:49
» Passion für Lost Places
von klusterdegenerierung - Sa 17:39
» Polaroid mal anders.....
von ruessel - Sa 16:01
» Buchgroßhändler Koch, Neff und Volckmar (KNV) meldet Insolvenz an
von cantsin - Sa 14:44
» WIN10 4K Ansicht, wie macht ihr das?
von klusterdegenerierung - Sa 11:24
» FUJI X-T30 kann F-log und 10 Bit 4:2:2 über HDMI
von Jörg - Sa 11:02
» Atomos stellt 5“ HDR 1920x1080 HDMI Kameramonitor Shinobi mit 1000 Nits vor
von rob - Sa 10:53
» Sony Alpha 6000 - blaues LED-Licht wird nicht richtig abgebildet
von K.-D. Schmidt - Sa 8:41
» Lumetri Effekt nicht löschbar
von Jogen - Sa 8:38
» Firmwareupdate für Z6 erschienen
von Mediamind - Sa 7:09
» Tukur-Tatort am nä So: "Murot und das Murmeltier"
von klusterdegenerierung - Sa 1:41
» Farbfehler bei Vortragsaufzeichnung mit Hardware Recorder
von freezer - Fr 21:14
» Eazy Dolly Kamera Wagen
von fxk - Fr 19:06
» Atlas 2-Rod Camera Support
von fxk - Fr 19:06
» Lanparte Schulter Support Rig
von fxk - Fr 19:05
» Kamerar Triangle Cinema Skater Kamerawagen - Dolly für Video-DSLR
von fxk - Fr 19:05
» DJI Ronin M Tuning Stand
von fxk - Fr 19:03
» 100 kostenlose Musiktitel gema frei
von Jalue - Fr 18:31
» Blackmagic DaVinci Resolve Update 15.2.4 bringt u.a. besseres H.264/H.265 Encoding
von dosaris - Fr 17:17
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von cantsin - Fr 17:13
» Gesucht: Induro LFB75S Tripod Set
von Jörg - Fr 16:48
 
neuester Artikel
 
Atomos 5 Zoll HDR Monitor (only) Shinobi im ersten Hands-On

Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ersten kurzen Hands-On mit dem heute offiziell vorgestellten 5 HDR Monitor SHINOBI von Atomos. Der 1000 Nit-fähige HDR-Kameramonitor wiegt lediglich 200g und bietet alle Monitoring-Funktionen des NinjaV (und noch etwas mehr). Durch das fehlende Aufnahmemodul ergeben sich deutlich längere Akkulaufzeiten im lüfterlosen Betrieb. Hier unsere ersten Eindrücke zum 5 Atomos Shinobi Kameramonitor weiterlesen>>

Canon XF705 - Teil 2: Sensor-Bildqualität und Bewertung

Im ersten Teil unseres Tests haben wir uns ja schon mit dem gesamten Drumherum der XF705 befasst, doch nun gehts Buchstäblich ans Eingemachte. Wie schlägt sich der neue 4K-Bolide von Canon in der Bildqualität? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
mini landscapes

Epische Landschaftsimpressionen -- gefilmt im Studio, in Miniatur... Zu erkennen ist dies teilweise nur an der Größe der Sandkörner und Schneeflocken. Wie im Abspann zu sehen ist, wurde anscheinend mit der Blackmagic Pocket CC 4K und dem sondenähnlichen Laowa Makro-Objektiv gedreht.