Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



Glass



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
motiongroup
Beiträge: 2737

Glass

Beitrag von motiongroup » So 20 Jan, 2019 21:18

ist zerbrochen und ich bin durch die langeweile des Films traumatisiert...

was hätte das werden können ..




Funless
Beiträge: 2531

Re: Glass

Beitrag von Funless » So 20 Jan, 2019 21:23

Echt? War der so schlecht?
MfG
Funless

"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."




7River
Beiträge: 1122

Re: Glass

Beitrag von 7River » So 20 Jan, 2019 22:05

Ich werde mir den Dienstag anschauen.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.




Darth Schneider
Beiträge: 2517

Re: Glass

Beitrag von Darth Schneider » Mo 21 Jan, 2019 06:37

Schau lieber den Trailer nochmal, er versucht drei Minuten lang Spannung aufzubauen, er schafft es aber nicht.
Gruss Boris




motiongroup
Beiträge: 2737

Re: Glass

Beitrag von motiongroup » Mo 21 Jan, 2019 07:13

Hatte so viel Potential... der gute Bruce war irgendwie gar nicht vorhanden.. gut war der Samuel und der James... die Sahra tut mir schon in AHS nicht mehr taugen Apocalypse wurde zur Apokalüse..

Gut war die Cam das Licht und die Farbe...
Zuletzt geändert von motiongroup am Mo 21 Jan, 2019 07:34, insgesamt 1-mal geändert.




7River
Beiträge: 1122

Re: Glass

Beitrag von 7River » Mo 21 Jan, 2019 07:14

Egal. Mir gefallen seine Filme. Außerdem bilde ich mir immer selber eine Meinung.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.




Darth Schneider
Beiträge: 2517

Re: Glass

Beitrag von Darth Schneider » Mo 21 Jan, 2019 07:18

Ich bilde mir auch selber meine Meinung, aber wenn ich den Trailer schon schlecht finde...und ein Filmemacher hier im Forum schon schreibt, das er schlecht war...Das Kino ist teuer genug.
Ps: Der gute Bruce ist doch eh schon lange gar nicht mehr so gut, eher eine Machoschlaftsblette.
Gruss Boris




motiongroup
Beiträge: 2737

Re: Glass

Beitrag von motiongroup » Mo 21 Jan, 2019 07:31

7River hat geschrieben:
Mo 21 Jan, 2019 07:14
Egal. Mir gefallen seine Filme. Außerdem bilde ich mir immer selber eine Meinung.
so solls sein..Geld gehört ins Kino nicht ins Streaming.. Aber deine Meinung zum Film darfst du trotzdem kund tun..

ich habe mir aber Gestern noch eins drauf gegeben ... ich habe mir einen der schlechtesten Tatorte angesehen der mir jemals untergekommen ist.. war nicht mein Tag..
Zuletzt geändert von motiongroup am Mo 21 Jan, 2019 08:23, insgesamt 1-mal geändert.




7River
Beiträge: 1122

Re: Glass

Beitrag von 7River » Mo 21 Jan, 2019 08:12

motiongroup hat geschrieben:
Mo 21 Jan, 2019 07:31
so solls sein..Geld gehört ins Kino nicht ins Streaming.. Aber deine Meinung zum Film darfst du trotzdem kund tun..
Das werde ich Dienstag tun ;-)
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.




7River
Beiträge: 1122

Re: Glass

Beitrag von 7River » Di 22 Jan, 2019 20:44

Der Film ist etwas unzugänglich, vor allem für Zuschauer, die „Unbreakable“ und „Split“ nicht kennen. Hier und da fehlt dem Film auch der Pep.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.




Alf_300
Beiträge: 7603

Re: Glass

Beitrag von Alf_300 » Di 22 Jan, 2019 21:44

Aha
Serie mit 12 Episoden

;-)




Funless
Beiträge: 2531

Re: Glass

Beitrag von Funless » Di 22 Jan, 2019 21:48

Nää das scheint eher irgend ein Problem des Forums zu sein. Bei anderen Threads kam es ebenfalls zu doppel/mehrfachpostings.

Wahrscheinlich hat Onkel tom irgendein Update aufgespielt was nu gerade zickt.
MfG
Funless

"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."




motiongroup
Beiträge: 2737

Re: Glass

Beitrag von motiongroup » Di 22 Jan, 2019 22:13

hast recht aber selbst für die es wussten wurde es dann doch sehr flach.. die Urform der Helden taugte mir dann doch bei Watchmen obwohl nicht vergleichbar x mal mehr..




Funless
Beiträge: 2531

Re: Glass

Beitrag von Funless » Di 22 Jan, 2019 23:48

Naja also Watchmen ist aber auch ein Meisterwerk und Glass damit zu vergleichen wäre etwas unfair finde ich.
MfG
Funless

"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."




7River
Beiträge: 1122

Re: Glass

Beitrag von 7River » Mi 23 Jan, 2019 07:13

Der Film ist ein wenig unzugänglich, für Zuschauer die „Unbreakable“ oder „Split“ nicht kennen. Auch fehlt dem Film der Pep.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.




motiongroup
Beiträge: 2737

Re: Glass

Beitrag von motiongroup » Mi 23 Jan, 2019 07:31

Funless hat geschrieben:
Di 22 Jan, 2019 23:48
Naja also Watchmen ist aber auch ein Meisterwerk und Glass damit zu vergleichen wäre etwas unfair finde ich.
eigentlich nicht, dass reale Leben und dessen Erfahrungen basieren immer auf Vergleichen egal ob es nun Autos, Motorräder oder wie hier mit allen was sich um Bewegtbild, Audio, Licht und Farbe dreht.. selbst beim Ehepartner, bei den Titten oder Schwan*länge...

dieser war für mich nicht gut im Verhältnis zu anderen obwohl viele Sachen darin gepasst haben wie eben oben schon beschrieben..
Schade ...der nächste Supergau wird verm. Alita sein.. wir sind beide mit offenen Mündern beim Trailer zurückgeblieben..
Bei den Avengers der bald kommt wars vermutlich durch den Bekanntheitsgrad nicht gar so drastisch..




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» DJI Osmo Pocket ist verfügbar und bekommt neuen Zeitlupen-Modus (Firmware-Update)
von r.p.television - Fr 1:43
» Welcher Full HD Camcorder, welche Bearbeitung für Linux
von Skeptiker - Do 23:29
» Blackmagic Converter HDMI -> SDI — SDI -> HDMI
von Sammy D - Do 23:13
» Universal Zoomhebel Fokussierhilfe Schärfenzieheinrichtung
von Rolfilein - Do 22:50
» Mein erstes Kurzfimdrehbuch
von iasi - Do 22:37
» Deadcat Wasserfest?
von Doc Brown - Do 22:33
» Wie professionell Wildtiere filmen?
von walang_sinuman - Do 22:32
» Wooden Camera: Leichte Zip Box Pro Mattbox mit Swing Away und Clamp-On Option
von klusterdegenerierung - Do 22:15
» Tonaussetzer beim Überspielen von Mini-DV Bändern
von thos-berlin - Do 21:33
» MacOS-Abschied von Intel jetzt offiziell
von Jott - Do 21:30
» Kleiner Kugelkopf für Kopflicht gesucht... aber ein guter!
von Sammy D - Do 20:51
» Actioncam für lange durchgehende Aufnahme (3h+)
von -paleface- - Do 20:42
» Temperaturfestigkeit der Sony Alpha 6300
von vobe49 - Do 17:34
» Stirbt Ultra HD Blu-ray einen langsamen Tod?
von gekkonier - Do 16:57
» Nikon D850 oder Fujifilm X-T3 oder Sony
von Bildstabilisator - Do 16:45
» Fragen bzgl selbstständigkeit als Cutter
von Jott - Do 16:35
» Neues Xiaomi Mi 9 erreicht Videobestnote bei DxOMark
von slashCAM - Do 14:54
» FS700+RAW+Shogun Inferno+Zubehör
von hd2010 - Do 13:10
» Vier neue Samsung S10 Smartphones mit bis zu 6 Kamera-Sensoren
von funkytown - Do 13:04
» Panasonic AG-CX350 - 4K-Camcorder mit allem drin und dran?
von Jott - Do 13:02
» Sony Betacam BVW-300AP Tapedeck Geräusche
von Magic94 - Do 12:00
» Biete Tangent Element TK, BT & MF
von dnalor - Do 11:17
» Verkaufe Sigma 20/1.4 ART für EF-Mount
von dnalor - Do 10:39
» Verkaufe Zeiss Batis 25/2 für sony
von dnalor - Do 10:36
» Verkaufe Sony RX 100V
von dnalor - Do 10:31
» Verkaufe Panasonic G X Vario 35-100/2.8 II Power OIS
von dnalor - Do 10:24
» Professionelles Zoom-Objektiv NIKKOR Z 24–70 mm 1:2,8 S für Nikon Z Vollformat-Serie angekündigt
von rob - Do 9:42
» Atomos 5 Zoll HDR Monitor (only) Shinobi im ersten Hands-On
von Kamerafreund - Do 1:27
» Warum sind US-Serien so viel besser?
von 3Dvideos - Mi 22:20
» übergänge downloaden?
von P0kerChris - Mi 21:24
» Dummy Frage: Sony RX100 MK1 vs Huawei P20 Pro Handy
von Jan - Mi 19:24
» Hobbes House
von dustdancer - Mi 19:20
» Schauspieler - Gagefrage!
von rotwang - Mi 17:14
» DSGVO-Opfer hier?
von dosaris - Mi 16:54
» Neuer Patch für VPX ist da 16.0.2.317
von fubal147 - Mi 16:17
 
neuester Artikel
 
Panasonic AG-CX350 - 4K-Camcorder mit allem drin und dran?

Die Panasonic AG-CX350 ist ein universelles 4K-Werkzeug, welches als Allround-Lösung möglichst effektiv zu Werke geht und sich auch in bestehende Workflows (unter anderem bei Sendern) gut einbindet -- wir haben beim Testen viele Stärken und einige Schwächen des Camcorders gefunden, auch im Vergleich mit der Canon XF705. weiterlesen>>

Sound Design und Foley -- wie Töne das Filmbild bereichern (Berlinale Talents)

Über den Ton als ein mächtiges Werkzeug beim filmischen Erzählen ging es bei der Veranstaltung "Steps, Shots and Silence: Sound and Foley in Docs", und zwar sehr konkret: nicht nur wurde live vorgeführt, wie Foley-Geräusche entstehen, sondern dabei auch gleich sehr überzeugend erklärt, weshalb eine Nachvertonung auf Geräuschebene überhaupt so sinnvoll ist -- bei Spielfilmen und auch bei Dokus. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
mini landscapes

Epische Landschaftsimpressionen -- gefilmt im Studio, in Miniatur... Zu erkennen ist dies teilweise nur an der Größe der Sandkörner und Schneeflocken. Wie im Abspann zu sehen ist, wurde anscheinend mit der Blackmagic Pocket CC 4K und dem sondenähnlichen Laowa Makro-Objektiv gedreht.