Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



Glass



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
motiongroup
Beiträge: 2919

Glass

Beitrag von motiongroup » So 20 Jan, 2019 21:18

ist zerbrochen und ich bin durch die langeweile des Films traumatisiert...

was hätte das werden können ..




Funless
Beiträge: 2936

Re: Glass

Beitrag von Funless » So 20 Jan, 2019 21:23

Echt? War der so schlecht?
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




7River
Beiträge: 1167

Re: Glass

Beitrag von 7River » So 20 Jan, 2019 22:05

Ich werde mir den Dienstag anschauen.
Jetzt weiß ich, warum Sie Koch sind. Weil Sie so ranzig riechen. Nach altem Öl.




Darth Schneider
Beiträge: 3172

Re: Glass

Beitrag von Darth Schneider » Mo 21 Jan, 2019 06:37

Schau lieber den Trailer nochmal, er versucht drei Minuten lang Spannung aufzubauen, er schafft es aber nicht.
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




motiongroup
Beiträge: 2919

Re: Glass

Beitrag von motiongroup » Mo 21 Jan, 2019 07:13

Hatte so viel Potential... der gute Bruce war irgendwie gar nicht vorhanden.. gut war der Samuel und der James... die Sahra tut mir schon in AHS nicht mehr taugen Apocalypse wurde zur Apokalüse..

Gut war die Cam das Licht und die Farbe...
Zuletzt geändert von motiongroup am Mo 21 Jan, 2019 07:34, insgesamt 1-mal geändert.




7River
Beiträge: 1167

Re: Glass

Beitrag von 7River » Mo 21 Jan, 2019 07:14

Egal. Mir gefallen seine Filme. Außerdem bilde ich mir immer selber eine Meinung.
Jetzt weiß ich, warum Sie Koch sind. Weil Sie so ranzig riechen. Nach altem Öl.




Darth Schneider
Beiträge: 3172

Re: Glass

Beitrag von Darth Schneider » Mo 21 Jan, 2019 07:18

Ich bilde mir auch selber meine Meinung, aber wenn ich den Trailer schon schlecht finde...und ein Filmemacher hier im Forum schon schreibt, das er schlecht war...Das Kino ist teuer genug.
Ps: Der gute Bruce ist doch eh schon lange gar nicht mehr so gut, eher eine Machoschlaftsblette.
Gruss Boris
„Nothing travels faster than the speed of light, with the possible exception of bad news, which obeys its own special laws.“
Douglas Adams




motiongroup
Beiträge: 2919

Re: Glass

Beitrag von motiongroup » Mo 21 Jan, 2019 07:31

7River hat geschrieben:
Mo 21 Jan, 2019 07:14
Egal. Mir gefallen seine Filme. Außerdem bilde ich mir immer selber eine Meinung.
so solls sein..Geld gehört ins Kino nicht ins Streaming.. Aber deine Meinung zum Film darfst du trotzdem kund tun..

ich habe mir aber Gestern noch eins drauf gegeben ... ich habe mir einen der schlechtesten Tatorte angesehen der mir jemals untergekommen ist.. war nicht mein Tag..
Zuletzt geändert von motiongroup am Mo 21 Jan, 2019 08:23, insgesamt 1-mal geändert.




7River
Beiträge: 1167

Re: Glass

Beitrag von 7River » Mo 21 Jan, 2019 08:12

motiongroup hat geschrieben:
Mo 21 Jan, 2019 07:31
so solls sein..Geld gehört ins Kino nicht ins Streaming.. Aber deine Meinung zum Film darfst du trotzdem kund tun..
Das werde ich Dienstag tun ;-)
Jetzt weiß ich, warum Sie Koch sind. Weil Sie so ranzig riechen. Nach altem Öl.




7River
Beiträge: 1167

Re: Glass

Beitrag von 7River » Di 22 Jan, 2019 20:44

Der Film ist etwas unzugänglich, vor allem für Zuschauer, die „Unbreakable“ und „Split“ nicht kennen. Hier und da fehlt dem Film auch der Pep.
Jetzt weiß ich, warum Sie Koch sind. Weil Sie so ranzig riechen. Nach altem Öl.




Alf_300
Beiträge: 8011

Re: Glass

Beitrag von Alf_300 » Di 22 Jan, 2019 21:44

Aha
Serie mit 12 Episoden

;-)




Funless
Beiträge: 2936

Re: Glass

Beitrag von Funless » Di 22 Jan, 2019 21:48

Nää das scheint eher irgend ein Problem des Forums zu sein. Bei anderen Threads kam es ebenfalls zu doppel/mehrfachpostings.

Wahrscheinlich hat Onkel tom irgendein Update aufgespielt was nu gerade zickt.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




motiongroup
Beiträge: 2919

Re: Glass

Beitrag von motiongroup » Di 22 Jan, 2019 22:13

hast recht aber selbst für die es wussten wurde es dann doch sehr flach.. die Urform der Helden taugte mir dann doch bei Watchmen obwohl nicht vergleichbar x mal mehr..




Funless
Beiträge: 2936

Re: Glass

Beitrag von Funless » Di 22 Jan, 2019 23:48

Naja also Watchmen ist aber auch ein Meisterwerk und Glass damit zu vergleichen wäre etwas unfair finde ich.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




7River
Beiträge: 1167

Re: Glass

Beitrag von 7River » Mi 23 Jan, 2019 07:13

Der Film ist ein wenig unzugänglich, für Zuschauer die „Unbreakable“ oder „Split“ nicht kennen. Auch fehlt dem Film der Pep.
Jetzt weiß ich, warum Sie Koch sind. Weil Sie so ranzig riechen. Nach altem Öl.




motiongroup
Beiträge: 2919

Re: Glass

Beitrag von motiongroup » Mi 23 Jan, 2019 07:31

Funless hat geschrieben:
Di 22 Jan, 2019 23:48
Naja also Watchmen ist aber auch ein Meisterwerk und Glass damit zu vergleichen wäre etwas unfair finde ich.
eigentlich nicht, dass reale Leben und dessen Erfahrungen basieren immer auf Vergleichen egal ob es nun Autos, Motorräder oder wie hier mit allen was sich um Bewegtbild, Audio, Licht und Farbe dreht.. selbst beim Ehepartner, bei den Titten oder Schwan*länge...

dieser war für mich nicht gut im Verhältnis zu anderen obwohl viele Sachen darin gepasst haben wie eben oben schon beschrieben..
Schade ...der nächste Supergau wird verm. Alita sein.. wir sind beide mit offenen Mündern beim Trailer zurückgeblieben..
Bei den Avengers der bald kommt wars vermutlich durch den Bekanntheitsgrad nicht gar so drastisch..




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» BMPCC immer noch unschlagbar?
von roki100 - Sa 20:09
» DJI stellt leichten Ronin-SC (Compact) Einhand-Gimbal für spiegellose Kameras bis 2 kg vor
von Mediamind - Sa 19:00
» Ein sehr kritischer Blick auf RED MINI Mags
von kling - Sa 18:53
» Fragen zur FZ2000
von vobe49 - Sa 18:33
» Premiere Pro ruckelt extrem
von dienstag_01 - Sa 17:41
» DJI teasert neuen Gimbal als leichter und smarter - für spiegellose Systemkameras?
von R S K - Sa 16:49
» Objektiv für BMPCC4k um Immobilien zu filmen
von Dhira - Sa 16:46
» Aurora Sport -- Actioncam filmt auch im Dunklen
von Jörg - Sa 14:21
» Ultra Key
von Jörg - Sa 13:40
» Kirmesorgel
von 3Dvideos - Sa 13:29
» Z Cam E2G, E2C, E2-6F, E2-S6, E2-F8
von Rick SSon - Sa 13:08
» Pocket 4K mit LIDAR Autofocus
von carstenkurz - Sa 13:03
» Spezialfolie
von TheGadgetFilms - Sa 12:36
» Sensor 1x1 oder warum ein Smartphone niemals eine sehr gute Kamera sein kann
von felix24 - Sa 12:35
» Neu: Weltweit schnellster USB-C Hub Sony MRW-S3 und robuste Sony SF-M TOUGH SD-Karten
von rush - Sa 12:16
» Bluetooth-Kopfhörer am Fernseher
von Starshine Pictures - Sa 10:51
» Mountain of Hell
von Auf Achse - Sa 10:08
» Kamerawagen (Track)
von Auf Achse - Sa 10:01
» Umfrage: Schneidest du Videos mobil am Laptop?
von motiongroup - Sa 8:18
» ARRI: Kostenlose Lichtsteuerungs App Stellar 1.5 bringt u.a. Echtzeit Kollaboration
von tom - Fr 22:50
» Neues Cine-Makro-Objektiv IRIX 150mm T 3.0 1:1 angekündigt
von thsbln - Fr 22:12
» P2 MXF Metadaten Problem
von RianLing - Fr 18:48
» Feedback please
von roki100 - Fr 18:11
» Zacuto Z-Drive + Tornado
von jenssage - Fr 16:50
» Blackmagic Ursa Mini 4,6K Paket
von jenssage - Fr 16:46
» Meinung zur GoPro TradeUp-Aktion
von vobe49 - Fr 14:02
» SmallHD Ultrabright 503 + Sony L-Kit
von rideck - Fr 13:16
» Zacuto VCT Universal Baseplate + Arri Rosette + Stativplatte
von martin8425 - Fr 12:55
» Zacuto Axis Mini neuwertig
von martin8425 - Fr 12:55
» AI simuliert menschliche Stimmen täuschend echt
von Frank B. - Fr 11:47
» Ob es bald HDR Cinema Cameras von BM gibt?
von rob - Fr 11:44
» Welche Einstellungen verwenden? Cine1 etc.. (Sony A7II)
von Jott - Fr 10:34
» Top Gun: Maverick (2020) - offizieller Trailer
von Framerate25 - Fr 6:59
» Fujinon XF 16-80mm F4 R OIS WR von Fujifilm ab September für 849,- Euro UVP. verfügbar
von Jörg - Do 22:45
» Steadycam Neewer
von hellcow - Do 22:15
 
neuester Artikel
 
Sensor 1x1 oder warum ein Smartphone niemals eine sehr gute Kamera sein kann

Neben dem Smartphone noch eine Kamera im Urlaub mitschleppen? Diese Frage wollen wir einmal wieder zum Anlass nehmen, etwas Grundwissen zu Sensoren zu vermitteln... weiterlesen>>

Sachtler Flowtech vs Gitzo Systematic - High-End Stative im Praxis-Vergleich - Teil 2

Im zweiten Teil unseres Stativ-Shootouts dreht sich alles um die Themen: Torsionssteiffigkeit, Arbeitshöhen (oder besser: Tiefen!), Traglast, Gewicht, Preis und natürlich präsentieren wir auch unser Fazit inkl. Endstand. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Ed Sheerans Motion Capturing Madness

Ed Sheerans neues Video "Ed Sheeran - Cross Me (feat. Chance The Rapper & PnB Rock)" als Motion Capturing Showcase.