Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 2517

John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Fr 18 Jan, 2019 02:09

Am 23. Mai startet in den hiesigen Kinos endlich einer der für mich heißerwartetsten Filme des Jahres 2019 und nun hat Lionsgate den offiziellen Trailer veröffentlicht:

MfG
Funless

"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."




-paleface-
Beiträge: 2278

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von -paleface- » Fr 18 Jan, 2019 09:38

Teil 1 fand ich ja nur mässig. 2 dafür recht cool.
Hoffe die Kurve steigt weiter so an :-)
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion




7River
Beiträge: 1110

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von 7River » Fr 18 Jan, 2019 09:53

Mir gefiel Teil 1 sehr gut. Zwei war sehr solide. Bin gespannt auf den dritten Teil.
Gefahr erkannt, Gefahr gebannt.




rob
Administrator
Administrator
Beiträge: 947

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von rob » Fr 18 Jan, 2019 11:14

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf den Film - ich glaube auf Alexa SXT gedreht, wenn ich mit recht erinnere ...

Viele Grüße

Rob /
slashCAM




iasi
Beiträge: 11899

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von iasi » Fr 18 Jan, 2019 13:07

Nr.3 scheint zu bieten, was man erwartet.

Nach 1 und 2 muss man Nr.3 auch sehen.




Funless
Beiträge: 2517

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Fr 18 Jan, 2019 13:11

rob hat geschrieben:
Fr 18 Jan, 2019 11:14
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf den Film
Oh ja und wie! Das tut er definitiv. Einer der wenigen Trailer heutzutage ohne nennenswerte Spoiler und der zudem die zu erwartende phantastisch choreografierte Action nur andeutet. Ehrlich gesagt will ich auch keinen weiteren Trailer vom Film sehen, sondern nur noch die Tage bis zum Kinostart zählen. :-)

Außerdem soll dieses Jahr ja noch die TV-Serie The Continental kommen, die im John Wick Universum spielt.
MfG
Funless

"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."




Steelfox
Beiträge: 247

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Steelfox » Fr 18 Jan, 2019 17:01

Von mir ebenfalls beide Daumen hoch für Teil 1 und 2. Sehr schön choreografierte Kampfszenen. Wie im Ballett.
Der nächste Teil wird ebenfalls geschaut.
Die Regeln, die der Club hat, habens aber auch in sich. Hätte Johnny doch wissen müssen was ihn erwartet, wenn man gegen diese verstößt. Fand den Cliffhanger am Ende von T2 schon extrem fies.
Ob der gute John wohl jemals Ruhe findet? Bin gespannt.
Und Jet Li nun auch noch mit dabei. Na, dann...




Funless
Beiträge: 2517

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Fr 18 Jan, 2019 17:59

Jet Li? Nä, der ist nicht dabei.

Aber dafür Mark Dacascos (Crying Freeman, Pakt der Wölfe). Ich glaube den hast du irrtümlicherweise mit Jet Li verwechselt.
MfG
Funless

"LOW LIGHT DOESN'T MEAN NO LIGHT, Get you gear out! PRACTICE WILL make you better, debates on forums will not!"
"Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins."




Steelfox
Beiträge: 247

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Steelfox » Fr 18 Jan, 2019 19:11

Gott, wie peinlich! Natürlich der Mark. Was ritt mich da... :)




hellcow
Beiträge: 83

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von hellcow » Do 24 Jan, 2019 03:41

Funless hat geschrieben:
Fr 18 Jan, 2019 13:11
rob hat geschrieben:
Fr 18 Jan, 2019 11:14
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf den Film
Außerdem soll dieses Jahr ja noch die TV-Serie The Continental kommen, die im John Wick Universum spielt.
hi freu mich.
Viele wollten ja mehr über die Welt des Continentals sehen und kreideten es dann Teil 2 an.

Denke mal die verstehen ihr Handwerk schon und wird sicher gut.
- mehr hass -




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Update 6.1 für Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K bringt u.a. Pixel Remapping und bessere Audioaufnahme
von roki100 - So 13:11
» Atomos 5 Zoll HDR Monitor (only) Shinobi im ersten Hands-On
von rush - So 12:50
» Mein erstes Kurzfimdrehbuch
von 7River - So 12:40
» Warum sind US-Serien so viel besser?
von rush - So 12:36
» Canon stellt spiegellose Vollformat EOS RP mit 4K Video für 1.499,- Euro vor
von rush - So 12:22
» AOC CQ32G1: Curved 31.5" QHD Monitor mit 124% sRGB
von slashCAM - So 12:00
» Erfahrungen mit 7artisans o.ä. Objektiven?
von Jott - So 11:14
» Video zieht seltsam hinterher nach rendern.
von Flipmode - So 11:09
» Kinopremiere unseres kleinen Spielfilmes
von Heinrich123 - So 11:08
» Der Kameramarkt 2018 -- weniger Verkäufe, steigende Preise
von slashCAM - So 10:40
» Nominierungen für den Deutschen Kamerapreis 2019 stehen fest
von Darth Schneider - So 9:20
» Schauspieler - Gagefrage!
von Drushba - Sa 20:12
» mini landscapes - BMPCC4K - Miniaturprojekt
von Cinemator - Sa 18:27
» Kamera Kamerakran aus Carbon / Jib Traveller
von srone - Sa 18:06
» >Der LED Licht Thread<
von klusterdegenerierung - Sa 17:49
» Passion für Lost Places
von klusterdegenerierung - Sa 17:39
» Polaroid mal anders.....
von ruessel - Sa 16:01
» Buchgroßhändler Koch, Neff und Volckmar (KNV) meldet Insolvenz an
von cantsin - Sa 14:44
» WIN10 4K Ansicht, wie macht ihr das?
von klusterdegenerierung - Sa 11:24
» FUJI X-T30 kann F-log und 10 Bit 4:2:2 über HDMI
von Jörg - Sa 11:02
» Atomos stellt 5“ HDR 1920x1080 HDMI Kameramonitor Shinobi mit 1000 Nits vor
von rob - Sa 10:53
» Sony Alpha 6000 - blaues LED-Licht wird nicht richtig abgebildet
von K.-D. Schmidt - Sa 8:41
» Lumetri Effekt nicht löschbar
von Jogen - Sa 8:38
» Firmwareupdate für Z6 erschienen
von Mediamind - Sa 7:09
» Tukur-Tatort am nä So: "Murot und das Murmeltier"
von klusterdegenerierung - Sa 1:41
» Farbfehler bei Vortragsaufzeichnung mit Hardware Recorder
von freezer - Fr 21:14
» Eazy Dolly Kamera Wagen
von fxk - Fr 19:06
» Atlas 2-Rod Camera Support
von fxk - Fr 19:06
» Lanparte Schulter Support Rig
von fxk - Fr 19:05
» Kamerar Triangle Cinema Skater Kamerawagen - Dolly für Video-DSLR
von fxk - Fr 19:05
» DJI Ronin M Tuning Stand
von fxk - Fr 19:03
» 100 kostenlose Musiktitel gema frei
von Jalue - Fr 18:31
» Blackmagic DaVinci Resolve Update 15.2.4 bringt u.a. besseres H.264/H.265 Encoding
von dosaris - Fr 17:17
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von cantsin - Fr 17:13
» Gesucht: Induro LFB75S Tripod Set
von Jörg - Fr 16:48
 
neuester Artikel
 
Atomos 5 Zoll HDR Monitor (only) Shinobi im ersten Hands-On

Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ersten kurzen Hands-On mit dem heute offiziell vorgestellten 5 HDR Monitor SHINOBI von Atomos. Der 1000 Nit-fähige HDR-Kameramonitor wiegt lediglich 200g und bietet alle Monitoring-Funktionen des NinjaV (und noch etwas mehr). Durch das fehlende Aufnahmemodul ergeben sich deutlich längere Akkulaufzeiten im lüfterlosen Betrieb. Hier unsere ersten Eindrücke zum 5 Atomos Shinobi Kameramonitor weiterlesen>>

Canon XF705 - Teil 2: Sensor-Bildqualität und Bewertung

Im ersten Teil unseres Tests haben wir uns ja schon mit dem gesamten Drumherum der XF705 befasst, doch nun gehts Buchstäblich ans Eingemachte. Wie schlägt sich der neue 4K-Bolide von Canon in der Bildqualität? weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
mini landscapes

Epische Landschaftsimpressionen -- gefilmt im Studio, in Miniatur... Zu erkennen ist dies teilweise nur an der Größe der Sandkörner und Schneeflocken. Wie im Abspann zu sehen ist, wurde anscheinend mit der Blackmagic Pocket CC 4K und dem sondenähnlichen Laowa Makro-Objektiv gedreht.