Sehenswert: Webvideo, TV und Film Tips Forum



John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 2944

John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Fr 18 Jan, 2019 02:09

Am 23. Mai startet in den hiesigen Kinos endlich einer der für mich heißerwartetsten Filme des Jahres 2019 und nun hat Lionsgate den offiziellen Trailer veröffentlicht:

MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




-paleface-
Beiträge: 2530

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von -paleface- » Fr 18 Jan, 2019 09:38

Teil 1 fand ich ja nur mässig. 2 dafür recht cool.
Hoffe die Kurve steigt weiter so an :-)
www.mse-film.de | Kurzfilme & Videoclips

www.daszeichen.de | Filmproduktion & Postproduktion




7River
Beiträge: 1167

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von 7River » Fr 18 Jan, 2019 09:53

Mir gefiel Teil 1 sehr gut. Zwei war sehr solide. Bin gespannt auf den dritten Teil.
Jetzt weiß ich, warum Sie Koch sind. Weil Sie so ranzig riechen. Nach altem Öl.




rob
Administrator
Administrator
Beiträge: 1025

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von rob » Fr 18 Jan, 2019 11:14

Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf den Film - ich glaube auf Alexa SXT gedreht, wenn ich mit recht erinnere ...

Viele Grüße

Rob /
slashCAM




iasi
Beiträge: 12736

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von iasi » Fr 18 Jan, 2019 13:07

Nr.3 scheint zu bieten, was man erwartet.

Nach 1 und 2 muss man Nr.3 auch sehen.




Funless
Beiträge: 2944

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Fr 18 Jan, 2019 13:11

rob hat geschrieben:
Fr 18 Jan, 2019 11:14
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf den Film
Oh ja und wie! Das tut er definitiv. Einer der wenigen Trailer heutzutage ohne nennenswerte Spoiler und der zudem die zu erwartende phantastisch choreografierte Action nur andeutet. Ehrlich gesagt will ich auch keinen weiteren Trailer vom Film sehen, sondern nur noch die Tage bis zum Kinostart zählen. :-)

Außerdem soll dieses Jahr ja noch die TV-Serie The Continental kommen, die im John Wick Universum spielt.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Steelfox
Beiträge: 307

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Steelfox » Fr 18 Jan, 2019 17:01

Von mir ebenfalls beide Daumen hoch für Teil 1 und 2. Sehr schön choreografierte Kampfszenen. Wie im Ballett.
Der nächste Teil wird ebenfalls geschaut.
Die Regeln, die der Club hat, habens aber auch in sich. Hätte Johnny doch wissen müssen was ihn erwartet, wenn man gegen diese verstößt. Fand den Cliffhanger am Ende von T2 schon extrem fies.
Ob der gute John wohl jemals Ruhe findet? Bin gespannt.
Und Jet Li nun auch noch mit dabei. Na, dann...




Funless
Beiträge: 2944

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Fr 18 Jan, 2019 17:59

Jet Li? Nä, der ist nicht dabei.

Aber dafür Mark Dacascos (Crying Freeman, Pakt der Wölfe). Ich glaube den hast du irrtümlicherweise mit Jet Li verwechselt.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




Steelfox
Beiträge: 307

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Steelfox » Fr 18 Jan, 2019 19:11

Gott, wie peinlich! Natürlich der Mark. Was ritt mich da... :)




hellcow
Beiträge: 104

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von hellcow » Do 24 Jan, 2019 03:41

Funless hat geschrieben:
Fr 18 Jan, 2019 13:11
rob hat geschrieben:
Fr 18 Jan, 2019 11:14
Der Trailer macht auf jeden Fall Lust auf den Film
Außerdem soll dieses Jahr ja noch die TV-Serie The Continental kommen, die im John Wick Universum spielt.
hi freu mich.
Viele wollten ja mehr über die Welt des Continentals sehen und kreideten es dann Teil 2 an.

Denke mal die verstehen ihr Handwerk schon und wird sicher gut.
- mehr hass -




Funless
Beiträge: 2944

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von Funless » Fr 22 Mär, 2019 00:09

Yeah und nun hat Lionsgate Trailer Nr. 2 veröffentlicht.



Mein lieber Scholli, hat der erste Trailer schon Lust auf den Film gemacht, setzt der zweite noch eine Schippe oben drauf.
MfG
Funless


Gestern war Stromausfall, kein WLAN, kein Internet! Habe mich dann mit meiner Familie unterhalten, scheinen ganz nett zu sein.




motiongroup
Beiträge: 2922

Re: John Wick: Chapter 3 - Parabellum - offizieller Trailer

Beitrag von motiongroup » Fr 22 Mär, 2019 07:08

Schräg das Teil wird klasse




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Eos R an Convergent Design Odyssey 7q+
von Lord Nick - Mi 10:27
» GoPro Hero 7 Black oder DJI Osmo Action kaufen?
von Alohatyp - Mi 10:27
» Erste Aufnahmen von der Blackmagic Pocket Cinema Camera 4K
von cantsin - Mi 10:15
» ### Externes Mikrofon bei Videographie - Empfehlung?
von beiti - Mi 10:07
» AOC U2790PQU: Semi-professioneller 27" 4K Monitor mit 10-Bit Farbtiefe für 350 Euro
von Frank Glencairn - Mi 9:10
» Logistisches Problem- Batterien
von Auf Achse - Mi 8:57
» Zhiyun Crane-M2 für kleine Kameras -- Einhand-Gimbal mit neuen Funktionen
von Frank Glencairn - Mi 8:04
» Freeworld Ultra-Bright
von Axel - Mi 7:56
» Dynamikumfang: Internes 10 Bit V-Log mit der Panasonic S1 - neue Referenz beim Dynamikumfang?
von Frank Glencairn - Mi 7:46
» Neuer Rekord: "Avengers Endgame" überholt "Avatar" als erfolgreichster Film aller Zeiten
von handiro - Di 23:28
» Objektiv für BMPCC4k um Immobilien zu filmen
von roki100 - Di 23:28
» Server für Videoschnitt
von mash_gh4 - Di 23:17
» Tascam DR60DmkII: Kein Limiter im Dual-Modus?
von rush - Di 22:26
» 4K Material in VideoDeluxe 2016
von wabu - Di 20:51
» MFT Lichtstarke Festbrennweiten Objektive für GH5
von Sammy D - Di 18:50
» Suche Sennheiser ew 300 Aufstecksender
von tmh7d - Di 18:42
» Viewer bei Resolve mit Kammeffekten
von kasar - Di 14:57
» ### sony a7 iii - wie viele akkus, um über den tag zu kommen? + speicherkarte frage ###
von dernapfkuchen - Di 14:43
» Geht das?
von carstenkurz - Di 13:08
» Premiere remote per Teamprojekt bzw RemoteDesktop nutzen?
von carstenkurz - Di 13:01
» Pocket 4K mit LIDAR Autofocus
von mash_gh4 - Di 13:00
» Alternativen zu Atomos Shinobi & Co
von Jörg - Di 11:59
» Sensor 1x1 oder warum ein Smartphone niemals eine sehr gute Kamera sein kann
von Bruno Peter - Di 11:33
» Star Trek Picard: neuer offizieller(?) Trailer
von Funless - Di 10:50
» MFT Lichtstarke Festbrennweiten Objektive für GH5
von blueplanet - Di 10:42
» SmallHD Ultrabright 503 + Sony L-Kit
von rideck - Di 9:06
» Panasonic NVDS27
von Framerate25 - Di 8:35
» VR-Technik erobert den animierten Film -- am Set von "The Lion King"
von kling - Di 4:15
» Ein sehr kritischer Blick auf RED MINI Mags
von roki100 - Di 0:26
» Neuer NVMe-SSD Geschwindigkeitsrekord mit PCIe 4.0
von Frank Glencairn - Mo 22:57
» P2 MXF Metadaten Problem
von RianLing - Mo 22:37
» Ronin-M Remote-Probleme - FIX
von Sammy D - Mo 21:37
» Crane 2 stürzt nach 30 Sekunden ab
von Piqu - Mo 21:19
» James Bond war mal sehenswert
von beiti - Mo 17:49
» Nochmal action in den Alpen
von Auf Achse - Mo 15:29
 
neuester Artikel
 
Dynamikumfang: Internes 10 Bit V-Log mit der Panasonic S1 - neue Referenz?

Wir haben uns den Dynamikumfang der Vollformat Panasonic S1 im Verbund mit der internen 10 Bit V-Log Aufnahme angeschaut und auch mit dem 8 Bit Flat Profil verglichen. Die spannende Frage für uns lautet hierbei: Wie gut ist die interne 10 Bit V-Log Aufnahme der Panasonic S1 und haben wir es hier mit einer neuen Referenz in Sachen Dynamik zu tun? weiterlesen>>

Sensor 1x1 oder warum ein Smartphone niemals eine sehr gute Kamera sein kann

Neben dem Smartphone noch eine Kamera im Urlaub mitschleppen? Diese Frage wollen wir einmal wieder zum Anlass nehmen, etwas Grundwissen zu Sensoren zu vermitteln... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Ed Sheerans Motion Capturing Madness

Ed Sheerans neues Video "Ed Sheeran - Cross Me (feat. Chance The Rapper & PnB Rock)" als Motion Capturing Showcase.