Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Benutzername
Beiträge: 2535

Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?

Beitrag von Benutzername »

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



didah
Beiträge: 975

Re: Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?

Beitrag von didah »

eigentlich immer schon.... gerade gestern mir outlaw/king angesehn (nicht, daass der jetzt besonders sehenswert wär) - da hängen dann auch die gedärme eines erhängten bis zum boden....brutal, widerlich - ja. aber vermutlich näher an der realität als der kleine rote punkt auf der stirn, der sonst so in hollywood bei einem kopfschuss zu sehen ist....
mean people suck



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?

Beitrag von Benutzername »

ich habe outlaw/king nicht gesehen. kann da nicht sagen, wie brutal der ist. aber The Night Comes for Us ist echt heftig. wie die abgehen. da hauen sie sich macheten in den kopft; schlitzen sich auf; blutfontäne aus einem aufgeschlitzen hals; einen zermatschten kopf; ein tpy, der in die luft gesprengt wird und in einzellteile zu boden fällt; und was auch immer. ist man gar nicht gewohnt von netflix.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



Funless
Beiträge: 5484

Re: Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?

Beitrag von Funless »

Benutzername hat geschrieben: Mo 12 Nov, 2018 19:25 ... The Night Comes for Us ist echt heftig. wie die abgehen. da hauen sie sich macheten in den kopft; schlitzen sich auf; blutfontäne aus einem aufgeschlitzen hals; einen zermatschten kopf; ein tpy, der in die luft gesprengt wird und in einzellteile zu boden fällt; und was auch immer. ist man gar nicht gewohnt von netflix.
Danke für den Tipp, kommt gleich auf meine Watchlist.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?

Beitrag von Benutzername »

Funless hat geschrieben: Mo 12 Nov, 2018 20:19 Danke für den Tipp, kommt gleich auf meine Watchlist.
muss aber zugeben, dass der film irgendwann mal langweilig wird. von einer kampfszene in die nächste. ist wie ein große portion pommes als hauptspeise, zu der es eine pommes als suppeneratz gab und eine pommes als nachtisch. ;) the raid 2 ist da um welten besser:

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



gekkonier
Beiträge: 504

Re: Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?

Beitrag von gekkonier »

Benutzername hat geschrieben: Mo 12 Nov, 2018 19:25 ich habe outlaw/king nicht gesehen. kann da nicht sagen, wie brutal der ist. aber The Night Comes for Us ist echt heftig. wie die abgehen. da hauen sie sich macheten in den kopft; schlitzen sich auf; blutfontäne aus einem aufgeschlitzen hals; einen zermatschten kopf; ein tpy, der in die luft gesprengt wird und in einzellteile zu boden fällt; und was auch immer. ist man gar nicht gewohnt von netflix.
Und Möpse, weil irgendwie muss man ja auf fsk18 kommen damit es zieht lol
(wobei ich weis nicht ob da jetzt Möpse drin vorkommen, weil meistens sind ja alle prüde wenn es darum geht)



Frank Glencairn
Beiträge: 22706

Re: Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?

Beitrag von Frank Glencairn »

gekkonier hat geschrieben: Di 13 Nov, 2018 09:00
(wobei ich weis nicht ob da jetzt Möpse drin vorkommen..
nur zwei sehr kleine
Sapere aude - de omnibus dubitandum



thsbln
Beiträge: 1662

Re: Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?

Beitrag von thsbln »

Frank Glencairn hat geschrieben: Di 13 Nov, 2018 10:37
gekkonier hat geschrieben: Di 13 Nov, 2018 09:00
(wobei ich weis nicht ob da jetzt Möpse drin vorkommen..
nur zwei sehr kleine
Hmm, jetzt wird der Film wohl wieder von einigen watch-lists verschwinden....
損したくないあなたはここで買おう



Rick SSon
Beiträge: 1352

Re: Seit wann produziert Netflix so ein brutales Zeugs?

Beitrag von Rick SSon »

Outlaw King fand ich jetzt nicht so nice, aber zum Thema Brutalität war auch "Happy" schon recht hoch angesiedelt. "Happy" mochte ich auch sehr, die Serie hat mich neben "Altered Carbon" echt gut unterhalten während man hier in Dtl. eher fragwürdig langweilige Serien mit unfassbar schlechten Schauspielern hyped.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von rideck - Do 23:42
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von macaw - Do 23:39
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von macaw - Do 23:26
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von Bergspetzl - Do 22:46
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - Do 22:16
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 21:21
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» >Der LED Licht Thread<
von freezer - Do 18:53
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32