Seite 1 von 1

Venom - Official Teaser Trailer

Verfasst: Do 08 Feb, 2018 22:50
von Funless
Dieser Post ist an die Nerds unter uns gerichtet, alle anderen können getrost wegklicken.

Bevor Todd McFarlane 1991 den Image Comic Verlag gründete und mit der darin beheimateten Spawn Reihe den Paradigmenwechsel in den Superhelden Comics einläutete, arbeitete er u.a. als Zeichner für Marvel und kreierte 1990 mit Venom einer der bis heute populärsten Gegner von Spider-Man.

Nach dem eher unglücklichen Auftritt als Verfilmung vor elf Jahren in Sam Raimis Spider-Man 3 startete Sony Pictures im letzten Jahr das Projekt der Verfilmung von Venom als eigenständigen R-Rated Spin-Off unter der Regie von Ruben Fleischer (Zombieland, Gangster Squad) und Tom Hardy in der Titelrolle.

Nun hat Sony den ersten Teaser Trailer veröffentlicht. Kinostart hierzulande ist der 4.10.2018.


Re: Venom - Official Teaser Trailer

Verfasst: Fr 09 Feb, 2018 06:34
von Darth Schneider
Ich habe noch eine halbe Kiste voller Spawn Comics und mehrere weitere Kisten voller Superhelden Comics und ein Büchergestell voller weiterer Comics..... Ich bin auch immer bereit zum tauschen, oder so,falls es noch mehr Marvel und DC Nerds gibt hier.
P.S. Ich fand im Gegensatz zu Spiderman die Spawn Verfilmung für diese Zeit eigentlich ziemlich cool, wenn auch etwas brutal...Die Effekte und der ganze visuelle Look war super.
Gruss Boris

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Verfasst: Fr 09 Feb, 2018 23:18
von thsbln
Funless hat geschrieben:
Do 08 Feb, 2018 22:50
Dieser Post ist an die Nerds unter uns gerichtet, alle anderen können getrost wegklicken.
Hm, warum denn? Ich fand den Teaser appetitanregend und weitaus interessanter als das dümmliche Spiderman-Gekaspere.

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Verfasst: Sa 10 Feb, 2018 00:24
von Funless
thsbln hat geschrieben:
Fr 09 Feb, 2018 23:18
Funless hat geschrieben:
Do 08 Feb, 2018 22:50
Dieser Post ist an die Nerds unter uns gerichtet, alle anderen können getrost wegklicken.
Hm, warum denn?
Weil seit Logan, der eindrucksvoll bewiesen hatte, dass eine R-Rated Marvel Verfilmung für ein erwachsenes Publikum sehr gut funktionieren kann, diese Venom Verfilmung von vielen nerdigen Comicfans (mich eingeschlossen) heiß erwartet wird.
thsbln hat geschrieben:
Fr 09 Feb, 2018 23:18
Ich fand den Teaser appetitanregend und weitaus interessanter als das dümmliche Spiderman-Gekaspere.
So ging es mir auch.

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Verfasst: Sa 10 Feb, 2018 07:42
von thsbln
Ah, ok. Danke.

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Verfasst: Mi 25 Apr, 2018 01:26
von Funless
Nun hat Sony den ersten offiziellen Trailer veröffentlicht.


Re: Venom - Official Teaser Trailer

Verfasst: Di 31 Jul, 2018 16:58
von Funless
Und heute veröffentlichte Sony Trailer Nr. 2


Re: Venom - Official Teaser Trailer

Verfasst: Mi 01 Aug, 2018 13:39
von Benutzername
hier ist dann jetzt mal der 3. trailer:


Re: Venom - Official Teaser Trailer

Verfasst: Do 02 Aug, 2018 06:56
von 7River
Das sieht vielversprechend aus. Danke für den Tipp. Den Film werde ich mir vormerken.

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Verfasst: Mo 22 Okt, 2018 20:43
von Funless
Wusste garnicht, dass es sogar einen Filmsong gibt, „merkte“ ich erst am Schluss des Films als der Abspann losging.