Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



Venom - Official Teaser Trailer



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Funless
Beiträge: 5484

Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

Dieser Post ist an die Nerds unter uns gerichtet, alle anderen können getrost wegklicken.

Bevor Todd McFarlane 1991 den Image Comic Verlag gründete und mit der darin beheimateten Spawn Reihe den Paradigmenwechsel in den Superhelden Comics einläutete, arbeitete er u.a. als Zeichner für Marvel und kreierte 1990 mit Venom einer der bis heute populärsten Gegner von Spider-Man.

Nach dem eher unglücklichen Auftritt als Verfilmung vor elf Jahren in Sam Raimis Spider-Man 3 startete Sony Pictures im letzten Jahr das Projekt der Verfilmung von Venom als eigenständigen R-Rated Spin-Off unter der Regie von Ruben Fleischer (Zombieland, Gangster Squad) und Tom Hardy in der Titelrolle.

Nun hat Sony den ersten Teaser Trailer veröffentlicht. Kinostart hierzulande ist der 4.10.2018.

Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Darth Schneider
Beiträge: 19102

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Darth Schneider »

Ich habe noch eine halbe Kiste voller Spawn Comics und mehrere weitere Kisten voller Superhelden Comics und ein Büchergestell voller weiterer Comics..... Ich bin auch immer bereit zum tauschen, oder so,falls es noch mehr Marvel und DC Nerds gibt hier.
P.S. Ich fand im Gegensatz zu Spiderman die Spawn Verfilmung für diese Zeit eigentlich ziemlich cool, wenn auch etwas brutal...Die Effekte und der ganze visuelle Look war super.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



thsbln
Beiträge: 1662

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von thsbln »

Funless hat geschrieben: Do 08 Feb, 2018 22:50 Dieser Post ist an die Nerds unter uns gerichtet, alle anderen können getrost wegklicken.
Hm, warum denn? Ich fand den Teaser appetitanregend und weitaus interessanter als das dümmliche Spiderman-Gekaspere.
損したくないあなたはここで買おう



Funless
Beiträge: 5484

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

thsbln hat geschrieben: Fr 09 Feb, 2018 23:18
Funless hat geschrieben: Do 08 Feb, 2018 22:50 Dieser Post ist an die Nerds unter uns gerichtet, alle anderen können getrost wegklicken.
Hm, warum denn?
Weil seit Logan, der eindrucksvoll bewiesen hatte, dass eine R-Rated Marvel Verfilmung für ein erwachsenes Publikum sehr gut funktionieren kann, diese Venom Verfilmung von vielen nerdigen Comicfans (mich eingeschlossen) heiß erwartet wird.
thsbln hat geschrieben: Fr 09 Feb, 2018 23:18 Ich fand den Teaser appetitanregend und weitaus interessanter als das dümmliche Spiderman-Gekaspere.
So ging es mir auch.
Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



thsbln
Beiträge: 1662

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von thsbln »

Ah, ok. Danke.
損したくないあなたはここで買おう



Funless
Beiträge: 5484

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

Nun hat Sony den ersten offiziellen Trailer veröffentlicht.

Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Funless
Beiträge: 5484

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

Und heute veröffentlichte Sony Trailer Nr. 2

Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Benutzername »

hier ist dann jetzt mal der 3. trailer:

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



7River
Beiträge: 3679

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von 7River »

Das sieht vielversprechend aus. Danke für den Tipp. Den Film werde ich mir vormerken.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Funless
Beiträge: 5484

Re: Venom - Official Teaser Trailer

Beitrag von Funless »

Wusste garnicht, dass es sogar einen Filmsong gibt, „merkte“ ich erst am Schluss des Films als der Abspann losging.

Funless has spoken!

No Cenobites were harmed during filming.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von iasi - Do 18:00
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von slashCAM - Do 17:51
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von slashCAM - Do 17:42
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Do 17:41
» Mac SSD Speed Messung?
von R S K - Do 17:27
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von cantsin - Do 17:19
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47