Sehenswert: Webvideo, Kino, TV und Film Tips Forum



so armselig kann doch keiner sein



Hinweise auf interessante Clips im Netz sowie Filme im Fernsehen und Kino (inkl. Dokus übers Filmemachen)
Antworten
Benutzername
Beiträge: 2535

so armselig kann doch keiner sein

Beitrag von Benutzername »

Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



roki100
Beiträge: 15002

Re: so armselig kann doch keiner sein

Beitrag von roki100 »

o Mann was für ein Idiot!
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



Framerate25
Beiträge: 1402

Re: so armselig kann doch keiner sein

Beitrag von Framerate25 »

Hm, ich sag’s nicht gerne. Aber irgendwie war das zu erwarten.
Bei YT & Co gibts mittlerweile ja nichts mehr, was es nicht schonmal gegeben hätte. Das Eis wird dünner um Aufmerksamkeit zu erregen.
Klar das dann solche Vollpfosten auf selten dämliche Ideen kommen. Die Strafe ist viel zu milde. Das hätten von mir aus ruhig 100.000 für den Anteiligen Neubau eines Obdachlosenheims sein dürfen.

Aber es geht auch positiv:

Grüßle
FR25 👩‍🎨



GaToR-BN
Beiträge: 439

Re: so armselig kann doch keiner sein

Beitrag von GaToR-BN »

Wenn man für die Aufmerksamkeit immer dramatischere Aufnahmen benötigt, stumpft einige Menschen immer mehr ab.

Vielleicht ist es in der nahen Zukunft so, dass Jemand mit dem Rad neben dir stürzt und du es schade findest, dass du die Kamera nicht schnell genug zücken konntest und das Mitgefühl für den Menschen kaum noch spürbar ist.

Eigentlich bleibt hier nur solche Videos möglichst nicht anzusehen und vor allen Dingen nicht zu teilen, bzw. daran zu erinnnern, dass hier ein wehrloser Mensch herabgewürdigt wurde.
Zitat: Mach sichtbar, was vielleicht ohne dich nie wahrgenommen worden wäre. – Robert Bresson –
Über mich



Benutzername
Beiträge: 2535

Re: so armselig kann doch keiner sein

Beitrag von Benutzername »

das kann man nicht auf jeden beziehen. der eine oder andere wird so denken, aber die meisten werden wohl dem radfahrer helfen. ich habe mal gelesen, dass circa 5% der menschheit böswillig sind. dieser youtuber ist wohl so einer.
Ihr seht mich vielleicht, ´nen toten Rottweiler Gassi führen, im Park, ohne Kopf, aber mit Nietenhalsband, wie ich ihn anschreie, weil das Mistvieh nicht zu bellen aufhören will.



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Lumix S5II > C1, C2 und C3: Übernahme der aktuellen Weissabgleicheinstellung?
von GaToR-BN - Di 11:06
» Shogun/Serie (2024)
von 7River - Di 10:30
» Licht how to:
von Alex - Di 9:32
» Benro Theta: Stativ bewegt selbstständig seine Beine
von Axel - Di 7:11
» Mobile Adobe Express Beta-App bekommt Firefly-Funktionen
von slashCAM - Mo 17:15
» Klasse Idee: "Lichtformer" als Practical (oder umgekehrt)
von Darth Schneider - Mo 15:09
» Stativ wie Toilettenpapier ausrollen?
von BildTon - Mo 14:46
» Ursa Broadcast G2 Blendenautomatik
von sk-horsevideo - Mo 14:40
» Reicht ein MacBook Pro 13 2016?
von TomStg - Mo 13:15
» Audition CS 6 Doppelte Pegelanzeige
von Herbie - Mo 12:48
» Fujifilm X100VI mit 40 MP Sensor und Sensorstabilisierung vorgestellt
von cantsin - Mo 11:58
» ASUS ProArt PA24US - neuer 4K-Monitor mit 12G-SDI und 80W Power Delivery
von wolfgang - Mo 11:53
» OpenAI Sora - das ist der KI-Video Gamechanger!
von Frank Glencairn - Mo 10:26
» Nikon übernimmt RED und wird auf einen Schlag Big Player im Cine Kamera Markt
von Alex - Mo 9:35
» Morph Studio macht aus Stability AI Clips ganze Filme
von cantsin - Mo 0:12
» Premiere Pro 23 läuft, 24 nicht (mehr)
von MK - So 20:41
» Intercom Eindruck - Solidcom C1 Pro von Hollyland
von rush - So 16:47
» Aufnahmen mit der Sony DCR-PC100E auf dem Fernseher wiedergeben
von Aloha - So 13:03
» HC-X1500 Wlan Verbindung zur App?
von Lohenstein - So 12:02
» Angeblich bestätigt - Sony bringt 24-50mm f/2.8 G Objektiv für 1.299 Euro
von klusterdegenerierung - So 11:16
» IMAX-Blockbuster The Creator mit 5.000 Euro Kamera gedreht - Sonys FX3
von iasi - So 11:12
» Zoom stellt 32-Bit Float Handy Recorder H1, H4 und H6 Essential vor
von atomic - Sa 21:56
» Gute LED-Lampen für GreenScreen gesucht...
von Darth Schneider - Sa 15:31
» Equipment Dokumentarfilm
von Jalue - Sa 15:31
» Leica SL3 mit erweiterten Videofunktionen vorgestellt
von cantsin - Sa 14:03
» Sony Burano in Berlin vorgestellt
von Mantas - Fr 23:06
» Michael Mann/George Miller/Ridley Scott Documentary von del Toro
von iasi - Fr 22:52
» Zeiss Nano Primes und Sony Burano im ersten Test: Tag- und Nachtdreh
von medienonkel - Fr 20:07
» DUNE !
von DKPost - Fr 18:30
» Cine-Festbrennweiten 2024
von Pianist - Fr 17:09
» Grafikkarten werden für Videoanwender um mindestens 50 Prozent schneller
von MK - Fr 13:16
» Resolve DCTLs
von stip - Fr 11:52
» Osmo Action 4 ND Filter Empfehlung
von -paleface- - Fr 11:02
» Aaton ist insolvent.
von macaw - Fr 10:49
» Kamera Rig für professionellen Einsatz. Bitte um Einschätzung
von -paleface- - Fr 10:24