Seite 1 von 1

Frage zu Catalyst Browse

Verfasst: Di 10 Sep, 2019 09:54
von klusterdegenerierung
Kennt sich hier jemand mit Catalyst Browse aus?
Mich nervt es total, das wenn ich die files nach Datum in der Listenansicht sortiere, sie dann in der Thumbansicht wieder anders sortiert sind.

Weiß da jemand Abhilfe, denn eigentlich finde ich das Program zum Sichten schon garnicht so schlecht?
Danke! :-)

Re: Frage zu Catalyst Browse

Verfasst: Di 10 Sep, 2019 12:54
von TomStg
Die Sache mit den verschiedenen Ansichten kann ich Dir auch nicht erklären.

Aber der Catalyst kann deutlich mehr als nur alle möglichen Formate zu sichten und zu sortieren. Vor allem gefällt mir, dass man von ellenlangen Clips - egal mit welchem Codec - auch nur Teile verlustlos kopieren kann. Außerdem ist es sehr praktisch, von der Thumb-Ansicht einzelne oder mehrere Clips per Maus direkt in das Projektfenster von Premiere zu ziehen.