Werksfilm
Beiträge: 61

Re: Panasonic dvx200 oder welche Kamera bis 5.000 EUR

Beitrag von Werksfilm »

journalist22 hat geschrieben:@Starshine Pictures

Danke für Dein Tipp mit dem Videointerview.
Meine Auftraggeber fahren momentan auf "Skin-Tones" und "Crisp Images" aus dem Hause Sony ab.

Klar! Da kann die Panasonic ja nur schlecht sein. Natürlich "out of the box". Ich habe mir nun aus Interesse an der Panasonic DVX200 alles durch gelesen, und komme zu dem Schluß dass die ominösen Auftraggeber wohl doch eher von Sony sind. So what. Wir alle müssen Geld verdienen:-)

Was sagen die Besitzer die mit der Panasonic arbeiten zu dieser Kamera. Insbesondere die Bildqualität würde mich interessieren.

Vielen Dank und liebe Grüße

Tony



DV_Chris
Beiträge: 3213

Re: Panasonic dvx200 oder welche Kamera bis 5.000 EUR

Beitrag von DV_Chris »

Lustiger Thread, leider zu spät gelesen.

@Jott:

Die "paar Hunderter" Preisunterschied zwischen DVX200 und FS5 (mit Objektiv) sind gut 1.400,- Euro netto.

@Allgemein:

Die C100Mk2 hat keinen Stabilisator. Logisch, denn den bringen in der Regel die Objektive mit.

Das Bild aus der DVX200 heraus kann auf vielfältige Weise abgestimmt werden. Dafür bietet Panasonic ja sogar Sekundärliteratur an.

http://info.panasonic.com/dvx200-ebook.html



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Micro Mirrorless Kamera - Actioncam ohne Action, aber mit Wechseloptik
von rkunstmann - Fr 14:30
» Hocker für Kameramänner und Frauen?
von Mantas - Fr 14:03
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von iasi - Fr 13:41
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Skeptiker - Fr 13:27
» Interessante Firmware-Updates für Sony Alpha 1, 7S III und 7 IV
von rush - Fr 13:12
» Was schaust Du gerade?
von ruessel - Fr 13:11
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von GaToR-BN - Fr 12:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von stip - Fr 11:26
» Camera Update 8.6: Viele neue Funktionen für Blackmagic Kameras
von Visar - Fr 10:30
» Linsen (Vintage, Anamorphic & Co.)
von soulbrother - Fr 10:06
» >Der LED Licht Thread<
von pillepalle - Fr 8:51
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Frank Glencairn - Fr 6:22
» Venice 2 Bildqualität zum halben Preis? Sony Burano Sensortest
von cantsin - Fr 0:52
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von iasi - Do 22:45
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von roki100 - Do 22:27
» Panasonic AG-UX90 Phantomspeisung defekt?
von Fabi283 - Do 22:03
» Mac SSD Speed Messung?
von TomStg - Do 21:43
» Deity Sidius TC Sync Software
von pillepalle - Do 19:58
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 19:01
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54