es geht ja wohl um die Veröffentlichung des Films?!?Huitzilopochtli hat geschrieben: ↑Do 14 Jan, 2021 09:30ich würde gerne in einen Film über ein Projekt ein Foto einer Veranstaltung einbauen, das im Rahmen des Projekts öffentlich stattfand. ... Eigentlich war es ja eine öffentliche Veranstaltung, und das Foto (die Freigabe des Autors habe ich) kursierte zu der Zeit auch in den Zeitungen.
... Ansonsten lasse ich das Foto einfach weg, was schade wäre, da es irgendwie zu der Geschichte gehört.
Wir hatten bereits Gelegenheit zu einem ausführlichen Test der neuen Sony FX3 in der Praxis und haben uns vor allem die Ergonomie, den Autofokusbetrieb bei 200mm f2.8 (!), die Hauttonreproduktion inkl. LOG/LUT, Cinetone und allen Farbprofilen, die starke Zeitlupenfunktion, den Akkuverbrauch, die Stabilisierungsleistung uvm. angeschaut: Ist die Sony FX3 die bessere A7S III? weiterlesen>>
Die Nähe der Sony FX3 zur Alpha 7SIII ist ja kein Geheimnis. Dennoch wollten wir natürlich wissen, ob sich an der Bildqualität gegenüber der Consumer-Schwester Unterschiede entdecken lassen... weiterlesen>>