Herzlichen Dank für den vielen Input. Da werde ich mich mal durchwühlen, aber bei Nanlite oder Godox is schon viel gutes dabei.
Die Restlos Auktionen hab ich auch schon gesehen aber da schlage ich eher privat zu, um meinen Arbeitgeber nicht dem Risiko auszusetzen, dass da was kaputtes oder unvollständiges dabei ist...
und warum genau wisst ihr das das 6000€ Dedo Leuchten Set für den TO so falsch sein soll ?
Es gibt übrigens auch die diese 150 Watt Dedos weiche Lichtformer…;))
Ja hatte der TO denn geschrieben was er in den einer/zweier Teams ausserhalb von seinem kleinen Studio überhaupt so drehen will ?
Interviews, Imagefilme, Hochzeitsfime, Events, kurze Beiträge, Lehrfilme oder Billig Werbespots ?
Nein, das hatte er ganz klar nicht !
Also wirklich wissen tun wir eigentlich nur das 4, 200/300 € Billig Funzeln für sein Mini Greenscreen Studio theoretisch voll genügen würden !.;)
Darth Schneider hat geschrieben: ↑Mo 12 Jan, 2026 22:36
@Jörg
Ja solche absolut sinnlosen Kommentare wie der von dir, die lösen dann sinnlose Debatten aus.
… schreibt der Urheber tausender sinnloser Debatten. Gibt es irgendein Thema, zu dem Du hier mal keine Meinung - nicht zu verwechseln mit Wissen - hast?
Weil ich nicht wenig mit Greenscreen gearbeitet habe, denke ich ich nicht das ich meine Meinung mit Wissen verwechsle….
Aber egal, der TO hat genügend Inputs.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.