Moin Leute
ich den Shinobi II von Atomos. Leider habe ich noch keinen passenden Sonnenschutz dafür gefunden. Der für den ersten Shinobi passt leider nicht.
Hat einer einen Rat wo man sowas bekommt ?
Danke
Stephan
Ich habe für meinen Ninja 5 (erstes Modell) zunächst die So-Ble von SmallRig gekauft, weil sie so preisgünstig war (die von Atomos war überteuert und technisch als Aussen-Klemme nicht überzeugend. Zudem erschwert sie den Zugang zur Bedienung des Touch Screen Monitors, weil sie unten nicht offen ist). Die ist eigentlich zusammen mit dem SmallRig Cage gedacht und entsprechend konnte ich sie solo auch nicht stabil am Ninja 5 befestigen.SteveHH1965 hat geschrieben: ↑Sa 07 Sep, 2024 16:00
... ich (habe) den Shinobi II von Atomos. Leider habe ich noch keinen passenden Sonnenschutz dafür gefunden. Der für den ersten Shinobi passt leider nicht. ...
Oder aus schwarzem Polystyrol vom Bauhaus. Was ein rechter Bastler ist, der sägt das sogar auf Gehrung.Darth Schneider hat geschrieben: ↑Sa 07 Sep, 2024 16:55 Mit etwas Geduld bald sicher von Atomos (teurer) und von Smallrig (günstiger).
Sonst selber basteln aus Karton und Gaffa Tape…
Gruss Boris
Was wiederum zu Lasten der Akkulaufzeit geht. Nur Vorteile gibt's leider selten!