Seite 1 von 1

EIN & AUSBUCHUNGSSYSTEM gesucht

Verfasst: Mo 18 Nov, 2019 17:03
von Bergspetzl
Hallo,

wir suchen eine Software mit der man leicht Artikel ein und ausbuchen kann.

Es soll/darf gerade etwas mehr als Excel sein, nur für unseren eigenen Gebrauch "in House".

Artikel anlegen - Code zuweisen und dann eine Liste durch abscannen erstellen können.
Ich habe mit der Einarbeitung von Faktura32 und Easyjob begonnen, Faktura ist prinzipiell super, unterstützt aber an der entscheidenen Stelle den Scanner nicht und Easyjob ist eigentlich overdosed.
Ich will mich nicht so tief reinhängen und prinzipiell komplizierte Vorgänge abarbeiten müssen, um dann Scannen zu können.

Da wäre Excel dann wieder viel einfacher.
Kennt jemand von euch da was?

Re: EIN & AUSBUCHUNGSSYSTEM gesucht

Verfasst: Di 19 Nov, 2019 08:52
von mOrLoC
Puh - vor der selben Wahl stand ich selber mal.

Ich selbst komme aus dem Bereich Dropshipping und hab in Sachen Usability nix besseres gefunden als das:

https://becomepro.de/gorilla-to-shop-dr ... n-siegler/

Bei normaler Warenwirtschaft sieht es da anders aus - da weiß ich nicht ob die Software das auch kann - schau ich gern heute Nachmittag mal.

Willst du auch EAN direkt pflegen? Und soll ein Feed ausgegeben werden?

LG

mOrLoC