Seite 1 von 1

Ronin SC an Rig befestigen

Verfasst: Di 20 Aug, 2019 04:07
von Messiahs100
Ich habe dieses Rig von meiner alten DSLR noch,
Gibt es eine Möglichkeit den Ronin SC Ordentlich darauf zu installieren?

Danke schon mal!

Re: Ronin SC an Rig befestigen

Verfasst: Di 20 Aug, 2019 08:19
von klusterdegenerierung
Keine Ahnung wozu das gut sein soll, aber wenn Du Dich nicht ganz lächerlich machen möchtest, nimmst Du den Dualgrip mit der Baseplate Vorrichtung ohne das ganze andere gebimmel und schraubst dort den SC drauf, dann hast Du zumindest im Ansatz etwas, was man vielleicht sogar benutzen könnte. ;-)

Re: Ronin SC an Rig befestigen

Verfasst: Mi 21 Aug, 2019 17:11
von Messiahs100
Aus welchen Gründen sollte ich mich damit lächerlich machen, dachte dass es eine Möglichkeit gibt beide miteinander zu kombinieren. Da ich gerne das Gewicht auf zwei Hände aufteilen möchte, und zusätzliche Gerätschaften wie Monitor, Licht ec. Installieren möchte.
Bevor ich eine Neuanschaffung mache frage ich doch lieber erst mal nach ob ich das alte dazu um modifizieren könnte.