Kamera Zubehör: Objektive, Gimbals, Stative, ... Forum



Zhiyun Crane 3 LAB Wifi Problem



Akkus, Stative, Optiken, Kabel, ... (für Licht und Ton gibt es jeweils ein eigenes Unterforum)
Antworten
MORETHANAPICTURE
Beiträge: 2

Zhiyun Crane 3 LAB Wifi Problem

Beitrag von MORETHANAPICTURE » Mi 10 Jul, 2019 02:42

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit dem Crane 3. Ich habe meine GH5 wie in der Beschreibung vorgegeben mit dem Gimbal verbunden. Daraufhin wollte ich es mit Bluetooth und Wifi verbinden um den vollen Funktionsumfang nutzen zu können und um das Gimbal upzudaten. Allerdings sagt er mir immer, dass das Wifi Passwort (laut Beschreibung: 12345678) ungültig sei. Dies ist schon mein zweiter Crane 3, da ich meinen ersten aufgrund dieses Problems zurückgeschickt habe. Jetzt habe ich wieder genau das selbe Problem. Hat jemand da eine Lösung?

LG. Ron




bteam
Beiträge: 59

Re: Zhiyun Crane 3 LAB Wifi Problem

Beitrag von bteam » Mi 10 Jul, 2019 08:26

...zurück schicken und Ronin S kaufen ;)




rush
Beiträge: 10644

Re: Zhiyun Crane 3 LAB Wifi Problem

Beitrag von rush » Mi 10 Jul, 2019 08:41

Kann man den Crane nicht vllt auch am Rechner anschließen und dort updaten? Ggfs auch resetten zwecks Passwort?
Evlt hast Du ja auch irgendwo einen Denkfehler in Hinblick auf die Verbindungsreihenfolge?

Ich hatte nur den kleinen weebill lab testweise - der ging mangels stabileistung jedoch zurück und meine Sony Kamera ging zum Testzeitpunkt softwareseitig auch nicht nativ dran... Hätte mich aber nicht weiter gestört - aber empfand den Ronin S im A B Vergleich doch etwas überzeugender.

Viel Erfolg das du einen Weg findest es zum laufen zu bekommen
keep ya head up




MORETHANAPICTURE
Beiträge: 2

Re: Zhiyun Crane 3 LAB Wifi Problem

Beitrag von MORETHANAPICTURE » Mi 10 Jul, 2019 17:58

Leider schon alles probiert, funktioniert nichts immer wieder wird mir gesagt falsches passwort, der support kann mir auch nicht weiter helfen




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Sony A7S III Praxistest: Hauttöne, 10 Bit 4:2:2 LOG/LUT und stabilisierter Sensor - Teil 1
von pillepalle - Do 10:46
» Motion Tracking für das iPhone / iPad: CamTrackAR App von FXhome
von CameraRick - Do 10:40
» Apple: Großes Update für 27" iMac - schneller und mehr Speicher
von markusG - Do 10:34
» Für Zuhausebleiber: Vienna walkthrough
von Jott - Do 10:33
» Asus kündigt weltweit ersten Monitor mit HDMI 2.1 für 4K mit 120Hz an
von -paleface- - Do 10:31
» YouTube in 4K bald auch für Apple User: VP9 Codec Unterstützung in macOS und iOS kommt
von Axel - Do 10:26
» Atomos Shinobi SDI mit Kalibrierung?
von andieymi - Do 10:23
» Sirui kündigt anamorphotisches Weitwinkel-Objektiv 35mm F/1.8 1.33x an
von Cinemator - Do 10:15
» Zhiyun Quick Setup Kit für Ronin?
von Axel - Do 9:34
» Neues Laowa OOOM 25-100mm T2.9 Cine-Zoom ist erhältlich
von rush - Do 8:45
» Helles preiswertes Smartphone?
von klusterdegenerierung - Do 8:27
» Was schaust Du gerade?
von roki100 - Do 0:43
» GH5 Display und Sucher gleichzeitig an lassen?
von roki100 - Do 0:34
» Canon R5 und R6: hitzebedingte Aufnahmelimits bestätigt
von cantsin - Mi 23:48
» Sony Billig Fullframe auf dem Weg!
von klusterdegenerierung - Mi 23:06
» Muster im Video entfernen
von matze22 - Mi 20:26
» Neue Sony A7S III filmt intern in 4K 10 Bit 4:2:2 bis 120fps - mit 15+ Dynamikumfang
von Axel - Mi 19:03
» Pocket Cinema Camera 4K / 6K disassembly
von roki100 - Mi 14:49
» Insta360 ONE R - mit VR-Brille?
von kledano - Mi 14:41
» Blackmagic ATEM Mini Pro ISO: Livemixer mit Multirecording-Funktion
von Abercrombie - Mi 14:14
» Blackmagic DaVinci Resolve Update 16.3 Beta 2: Jetzt auch Unterstützung für BRAW 12K unter Windows
von klusterdegenerierung - Mi 13:14
» And the Winner is...
von klusterdegenerierung - Mi 9:34
» Die Rolling Shutter Werte der Canon EOS R5
von norbi - Mi 9:15
» Blackmagic Pocket BMPCC - SD-Karten
von roki100 - Di 23:39
» RED Scarlet W einschalten: LCD Screen schwarz
von Jott - Di 21:24
» RED Komodo: Erste Modelle sind ausgeliefert und erste Footage im Netz
von Jott - Di 21:18
» Air2 update - Gimbal justage
von klusterdegenerierung - Di 19:04
» Blackmagic RAW 2.0 Beta 2 bringt BRAW 12K für Adobe Premiere und Avid Media Composer unter Windows
von Hans-Jürgen - Di 15:57
» Adobe Audition Scripts Stapelverarbeitung
von KiesslingDieter - Di 15:14
» Der Sensor der Canon EOS R6 - Rolling Shutter und Debayering
von rudi - Di 12:54
» Tascam DR-60D Mk II Audiorekorder
von Kanucki - Di 8:47
» Probleme mit Moza Air 2
von Tscheckoff - Mo 22:39
» Ronin-s Steadimate-S Steadicam Weste + Aero 30 Arm
von sebastian71 - Mo 22:07
» Video Material Mini Dv trotz Drop Out archevieren
von kellyamk - Mo 22:02
» Blackmagic RAW 2.0 Beta 2 Update
von Hans-Jürgen - Mo 21:30
 
neuester Artikel
 
Sony A7S III Praxistest: Hauttöne

Wir haben unseren ersten Sony A7S III Videoclip für unseren ausführlichen Praxistest fertiggestellt und werfen erstmal einen Blick auf die Hauttonwiedergabe im LOG/LUT Workflow mit DaVinci Resolve 16 sowie auf die Sensorstabilisierung der Sony A7S III. Alle Aufnahmen in 4K 10 Bit 4:2:2
weiterlesen>>

EOS R6: Rolling Shutter + Debayering

Statt 8K eher größere Sensel wie bei der Sony A7S-Serie? Dann ist vielleicht die EOS R6 weitaus spannender als die R5. Diese bietet in vielerlei Hinsicht ein anderes Bild... weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
concatenation 2 OLYMPIC GAME

Die olympischen Spiele als großes bewegtes Puzzle, bei dem man sich die Teilchen passend zuschneiden kann -- genug Geduld vorausgesetzt...