Geht mir genauso: wirken unmotiviert, eher trailerhaft und dann noch mit diesen unsäglichen Schwarzblenden.
Kann ich ehrlich gesagt überhaupt nicht nachvollziehen.gammanagel hat geschrieben: ↑Mi 16 Apr, 2025 18:00 Hallo Franz,
Tolle Bilder. Aber ich komme mit der Aussage nicht klar. Was will mir der Film sagen? Ich sehe spannende Aufnahmen von Leuten die sich in den Bergen zu bewegen wissen. Wo oder wer bist Du dabei, was willst Du mir sagen? Tom hat es ja schon geschrieben präsentiere Dich bei der Arbeit. Gibt doch sicher paar Handyfilme wo Du beim Klettern und Filmen zu sehen bist. Zeig Dich mit der Kamera…
Vielleicht auch nochmal, sollte nicht so hart klingen, war etwas defizitorientiert geschrieben. Ich bleibe aber bei den Inhalten.Alex hat geschrieben: ↑Fr 18 Apr, 2025 14:04 Also ich würde dich nach dem Video für nen Dokutage Dreh einfach mal mitnehmen, weil ich gesehen habe, dass du dich bei Naturaufnahmen "zuhause" fühlst und mit den damit verbunden Herausforderungen und Strapazen, auch wenns mal anstrengender wird, klarkommst.