Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
gerade ist unsere neue Youtube-Serie "Tour meines Lebens" online gegangen, bei der wir in 4 Teilen von Nordtirol nach Südtirol gehen. Ich war dabei (kurz auch mal vor der Kamera) und habe den Weg dokumentiert (und die Story ausgearbeitet), wir kannten die Locations davor nicht. Also alles Run&Gun, selbstgeschleppt, usw. Hier mal Tag 1, bin auf euer Feedback gespannt :)
LG
Franz
PS: Die Serie wurde bereits im Juni gedreht, also das ganze Thema Audio, das hier auch im Forum kürzlich behandelt wurde, konnte hier noch nicht umgesetzt werden.
War wieder unterhaltsam und informativ. Eine sehr schöne Gegend.
Es war mal die Rede von Moore. Was genau sind das denn für Moore? Niedermoore in Mulden?
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“
Wunderschöne Landschaft. Mich wundert es, dass der Schaukasten noch so intakt und nicht ausgeräumt war. Vermutlich laufen da oben nicht so viele Idioten herum ;-)
Das sieht so einfach aus da herum zu kraxeln, aber der Abhang ist ganz schön steil.
Die Schafe hatten wohl gehofft, was zu füttern zu bekommen. Viel gibt es da oben ja nicht.
Was waren das denn für rot-weiße Markierungen an den Steinen/Felswänden, die wie kleine Flaggen (rot, weiß, rot) ausschauten?
7River hat geschrieben: ↑Mo 28 Okt, 2024 18:06
Was waren das denn für rot-weiße Markierungen an den Steinen/Felswänden, die wie kleine Flaggen (rot, weiß, rot) ausschauten?
Das sind Wegmarkierungen. Hilfreich wenn der Wegverlauf unterm Schnee nicht sichtbar ist.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.