Forumsregeln
Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...

Meine Projekte Forum



War es bei Euch auch so schön?



Eigene Filmprojekte könnt Ihr hier vorstellen, um Feedback, Kritik und Anregungen zu bekommen.
Antworten
klusterdegenerierung
Beiträge: 27315

War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Hier gab es ein wundervolles und eher seltenes Naturschauspiel welches ich natürlich festhalten mußte.
Kein Cinema, nur ein paar Eindrücke! :-)
Passwort: win

"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Clemens Schiesko
Beiträge: 679

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von Clemens Schiesko »

Tolle Aufnahmen. Gefällt mir sehr! =)
BADEN GEHEN [Kurzfilm] | Sorbische Musikvideos | www.schiesko.de

Zuletzt geändert von Clemens Schiesko am Di 09 Aug, 1988 03:23, insgesamt 666-mal geändert.



7River
Beiträge: 3679

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von 7River »

Ja, bei uns war es ähnlich. Vielleicht nicht ganz so viel Raureif. Wirklich schöne Eindrücke.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Darth Schneider
Beiträge: 19102

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von Darth Schneider »

Krass die schönen Farben, wunderschöne Bilder. Das sieht aber eigentlich schon sehr nach Cinema aus, könnte glatt aus Fargo sein..
Fehlt nur irgend ein roter Fleck im schmutzigen Weiss,,und darum herum zwei ratlose Bullen mit Papp Kaffeebechern…;)))

Hier in Tschechien geht es heute morgen auch in diese Richtung, wobei das Licht ist eher suppig….:)
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27315

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von klusterdegenerierung »

War kurz offline und habe es nun nochmal in originaler 5.4K Auflösung ausgetauscht, wobei mir Vimeo nur 4K anzeigt. Seltasam.
Danke für das Lob, war aber auch echt dankbar der Morgen. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Darth Schneider
Beiträge: 19102

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von Darth Schneider »

Kannst du das nicht besser in 420p mit 18FpS hochladen ?
Dann sieht es nicht so verlockend aus,

irgendwie bin ich jetzt auch scharf auf ne Drohne…
Danke Kluster…;)))

Du bringst mich noch an den Bettelstab, echt jetzt…;))
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27315

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Viel wichtiger war jetzt wohl, das ich ausversehen das Projekt in 24p angelegt hatte, wie ich sonst immer drehe, aber mit der Mavic hatte ich in 30p aufgenommen und deswegen sah es in der ersten Version so stotterig aus, nu ist es smooth, das ist wirklich ein Unterschied. :-)

Kauf Dir eine Mini2, am besten gebraucht, die kostet nix, macht ein echt klasse Bild und Du brauchst keinen FSchein. ;-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Darth Schneider
Beiträge: 19102

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von Darth Schneider »

Was hält ihr denn von dieser/den beiden kleinen FPV Dröhnchen da ?



Klein, wendig, schnell, und (das wichtigste, für mich) sicher und unkompliziert..:)

Ich bin ja kein Profi, also brauch ich nix grosses…
Aber so von dem Video her zu beurteilen, macht die doch sicher viel Spass.
(oder ist die Mavic oder sonst eine andere Drohne doch besser…?)

Aber was die Bilder betrifft…?
Keine Ahnung.
Der Drohnen Markt ist für mich viel zu überschwemmt…

P.S:
Ich bin gar kein guter Pilot….,
wenn ich die Drohne dann zum ersten Mal auspacke, dann muss ich aufpassen das sie mich nicht sieht.
Die Drohne fliegt sonst mit Volldampf ab und davon über alle Berge…;))))
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



Heinrich123
Beiträge: 853

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von Heinrich123 »

Tolle Aufnahmen 👍😎
Zu Weihnachten gibts die Air 2s
Was hast du für eine?
Sehe das Leben mit Deinen Augen



klusterdegenerierung
Beiträge: 27315

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Heinrich123 hat geschrieben: Do 23 Dez, 2021 14:39 Tolle Aufnahmen 👍😎
Zu Weihnachten gibts die Air 2s
Was hast du für eine?
Dein Weihnachtsgeschenk :-))
Dann lass uns mal gleich an einer Lösung für den fehlenden Tripodmode basteln.

Phillip Bloom hat ja schon einiges probiert, wobei ich es nicht so praktikabel finde.
Ich arbeite auch gerade an einer easyfix Lösung, kann Dir dann ja bescheid geben. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



nicecam
Beiträge: 2140

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von nicecam »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mi 22 Dez, 2021 23:30 Hier gab es ein wundervolles und eher seltenes Naturschauspiel welches ich natürlich festhalten mußte.
Kein Cinema, nur ein paar Eindrücke! :-)
Ja, sehr schöne Aufnahmen dabei. Nur zu Anfang das Grün der Felder passt meiner Meinung nicht zur Gesamtstimmung. Nun, dafür kannst du erstmal nichts. So war die Natur nun mal aufgestellt.
Nur hätte ich diese Aufnahmen nicht mit reingenommen. Aber du sagst ja selbst: "Kein Cinema".

War wirklich sehr schön anzusehen über 3 Tage die weißbesprengelten Bäume und Sträucher. Tatsächlich eher selten in unseren Bereichen, ebenso wie Schnee nur ca. alle 10 Jahre zu uns kommt im Münster- und Rheinland.
Gruß Johannes



Heinrich123
Beiträge: 853

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von Heinrich123 »

Ja mein Weihnachtsgeschenk. :-). :-)
Bin schon sehr gespannt
Ja an deiner Lösung bin ich sehr interessiert.

Viele Grüße

klusterdegenerierung hat geschrieben: Do 23 Dez, 2021 15:03
Heinrich123 hat geschrieben: Do 23 Dez, 2021 14:39 Tolle Aufnahmen 👍😎
Zu Weihnachten gibts die Air 2s
Was hast du für eine?
Dein Weihnachtsgeschenk :-))
Dann lass uns mal gleich an einer Lösung für den fehlenden Tripodmode basteln.

Phillip Bloom hat ja schon einiges probiert, wobei ich es nicht so praktikabel finde.
Ich arbeite auch gerade an einer easyfix Lösung, kann Dir dann ja bescheid geben. :-)
Sehe das Leben mit Deinen Augen



klusterdegenerierung
Beiträge: 27315

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von klusterdegenerierung »

nicecam hat geschrieben: Do 23 Dez, 2021 18:11 Nur zu Anfang das Grün der Felder passt meiner Meinung nicht zur Gesamtstimmung.
Ich hatte auch eigentlich vor mit dem Handrasenmäher das Feld abzumähen, hatte dann aber doch keine Lust. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



TomStg
Beiträge: 3424

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von TomStg »

Ich kann mir vorstellen, dass die tolle Bildwirkung noch stärker wird, wenn Du das gesamte Video in schwarz-weiß darstellst - dazu leicht am Kontrast oder der Luminanz gedreht.



TheBubble
Beiträge: 1910

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von TheBubble »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Mi 22 Dez, 2021 23:30 Hier gab es ein wundervolles und eher seltenes Naturschauspiel welches ich natürlich festhalten mußte.
Kein Cinema, nur ein paar Eindrücke! :-)
Nice :-)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27315

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von klusterdegenerierung »

TomStg hat geschrieben: Do 23 Dez, 2021 20:45 Ich kann mir vorstellen, dass die tolle Bildwirkung noch stärker wird, wenn Du das gesamte Video in schwarz-weiß darstellst - dazu leicht am Kontrast oder der Luminanz gedreht.
Das stimmt, das werde ich mal probieren.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



TheBubble
Beiträge: 1910

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von TheBubble »

TomStg hat geschrieben: Do 23 Dez, 2021 20:45 Ich kann mir vorstellen, dass die tolle Bildwirkung noch stärker wird, wenn Du das gesamte Video in schwarz-weiß darstellst - dazu leicht am Kontrast oder der Luminanz gedreht.
Finde ich nicht. Wenn es ohne großes Rumspielen an Reglern oder künstlerische Gestaltung so ausgesehen hat, also die Natur wiedergegeben wurde, wie sie eben ist/war, dann hat es einen besonderen Reiz, den des Echten.

Wenn das Bemerkenswerte aus der Post kommt, dann ist alles einfach nur austauschbar.



TomStg
Beiträge: 3424

Re: War es bei Euch auch so schön?.

Beitrag von TomStg »

TheBubble hat geschrieben: Fr 24 Dez, 2021 00:08 Wenn das Bemerkenswerte aus der Post kommt, dann ist alles einfach nur austauschbar.
Hier kommt das Bemerkenswerte aus der Natur, die Nachbearbeitung kann es verstärken. Es geht hier nicht um eine möglichst naturgetreue Darstellung, sondern um eine möglichst wirkungsvolle.

Guidos Aufnahmen wirken besonders durch die seltene Form einer Laune der Natur. Und es sollte jedem Filmer und Fotografen klar sein, dass Formen in schwarz-weiß betont werden. Das gilt zB besonders für Portraitaufnahmen von alten Personen oder in der Aktfotografie.

Eine mögliche Gestaltungsart von vornherein wg einer dogmatischen Ansage auszuschließen („Das tut man nicht.“), wirkt ziemlich beschränkt. Einfach mal ausprobieren.



Darth Schneider
Beiträge: 19102

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von Darth Schneider »

Ich denke das kommt halt darauf an was man wie zeigen will.
Unverfälschte Natur oder eben künstlich (mit) gestaltete Natur.
Ich denke das sind einfach zwei ganz verschiedene künstlerische Ansätze.
Gerade bei Fotos gibt es ja auch beides.
Retuschiert und nicht retuschiert…Es hat durchaus beides seinen Reiz.
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



7River
Beiträge: 3679

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von 7River »

Es ist schwer vorstellbar, dass eine von Eiskristallen bedeckte Landschaft durch Filter noch viel schöner aussehen kann.
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Heinrich123
Beiträge: 853

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von Heinrich123 »

Ich finde es auch genau richtig so.
Einfach super tolle Aufnahmen 👍👍👍
Sehe das Leben mit Deinen Augen



klusterdegenerierung
Beiträge: 27315

Re: War es bei Euch auch so schön?.

Beitrag von klusterdegenerierung »

TomStg hat geschrieben: Fr 24 Dez, 2021 06:54 Es geht hier nicht um eine möglichst naturgetreue Darstellung, sondern um eine möglichst wirkungsvolle.
Öh, woher weißt Du bitte was ich wollte??? Und ich denke das obliegt nicht Dir dies kund zu tun!

Und ja Bubble hat Recht, es ging mir genau um seine Intension die auch meine ist, denn das besondere ist, das man meinen könnte ich habe der Natur einen look gegeben, aber dem ist nicht so, es sah genauso aus und habe überhaupt nichts in der Post verändert.

Das ist doch gerade das besondere, wann bekommt man mal so entsättigte Farben aus der Natur zu sehen.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



Heinrich123
Beiträge: 853

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von Heinrich123 »

Natürlich gibt es immer unterschiedliche Ansätze. Die Entscheidung hat der Filmemacher was er uns zeigt und das ist gut so. Klar kann man Vorschläge machen aber man sollte auch akzeptieren dass er es genau so gemacht hat.
Ich finde es so auch am besten weil genau durch dieses weiß grün Spiel das Naturereignis verstärkt wird. In schwarz weiß wäre in meinen Augen das so nicht mehr gegeben Aber klar es kommt auf die Aussage an. Wollte man nur die Landschaftlichen Formen betonen käme es in Schwarz Weiß sehr gut. Unser Autor hatte da aber eine andere Idee und Intension 👍😎
Sehe das Leben mit Deinen Augen



r.p.television
Beiträge: 3511

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von r.p.television »

Sehr schöne Aufnahmen. Ich LIEBE Raureif und Morgennebel. Ich liebe auch Neuschnee, aber Raureif ist einfach schöner für die Kamera, weil die Kontraste nicht ganz so hart sind.
Ich habe mir für bestimmte Regionen sogar einen Wetter-Alarm programmiert, wo ich seit Jahren auf solche Bedingungen warte (beispielsweise ein überwucherter Friedhof in Ligurien) und würde da sofort die 650km hinfahren.
Ich bin ja oft sehr früh unterwegs und da werden spontan auch mal 3 Akkus leer geflogen :-)



klusterdegenerierung
Beiträge: 27315

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Ja das sehe ich auch so.
Wegen der Diskussion habe ich mal SW getestet, sieht aber für mich uninteressant aus, wenn überhaubt, dann vielleicht etwas mehr pop mit einem leichten Blaushift, muß aber echt nicht, denn passt nicht bei jeder Szene, zudem war ich ja froh das es aussah, wie es aussah. :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.



Frank Glencairn
Beiträge: 22703

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von Frank Glencairn »

Darth Schneider hat geschrieben: Fr 24 Dez, 2021 07:12 Ich denke das kommt halt darauf an was man wie zeigen will.
Unverfälschte Natur oder eben künstlich (mit) gestaltete Natur.
Das Erinnert mich an die bizarre Diskussion fundamentaler Christen, ob Dan Brown sich in seinen Romanen alles zusammengelogen hat.
Sapere aude - de omnibus dubitandum



TomStg
Beiträge: 3424

Re: War es bei Euch auch so schön?.

Beitrag von TomStg »

klusterdegenerierung hat geschrieben: Fr 24 Dez, 2021 08:51 Öh, woher weißt Du bitte was ich wollte??? Und ich denke das obliegt nicht Dir dies kund zu tun!
Es geht um einen Vorschlag, nichts mehr!
Es ist hoffnungslos mit Dir, Du vergreifst Dich regelmäßig im Tonfall.



Darth Schneider
Beiträge: 19102

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von Darth Schneider »

@Frank
Hä ?
Ich wollte damit jedenfalls gar keine bizarre Diskussion anzetteln…
Nur Möglichkeiten aufzählen die mir ganz einfach spontan eingefallen sind.
Aber die Menschen interpretieren halt bei weitem nicht immer alles gleich.

Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



7River
Beiträge: 3679

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von 7River »

Von eine Raureif bedeckte Landschaft zu bizarren Diskussionen fundamentaler Christen... Eiheiheiheihei! Hier wird‘s nie langweilig ;-)
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



Darth Schneider
Beiträge: 19102

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von Darth Schneider »

Ich bin wohl auch nicht ganz unschuldig dabei, wegen der Zankerei mit roki…
Sorry !
Gruss Boris
Alles vor und rund herum um die Kamera ist für einen guten Film viel, viel wichtiger als die Kamera selber.



7River
Beiträge: 3679

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von 7River »

Ah, ja, da war ja was...
„Wissen Sie, Ryback, aussehen tut's köstlich. Aber riechen tut's wie Schweinefraß. Ich hab' Ihren Scheiß lang genug geduldet. Nur weil der Captain die Art liebt, wie Sie kochen. Aber dieses eine Mal ist er nicht hier und wird Ihnen nicht helfen können.“



klusterdegenerierung
Beiträge: 27315

Re: War es bei Euch auch so schön?.

Beitrag von klusterdegenerierung »

TomStg hat geschrieben: Fr 24 Dez, 2021 12:26
klusterdegenerierung hat geschrieben: Fr 24 Dez, 2021 08:51 Öh, woher weißt Du bitte was ich wollte??? Und ich denke das obliegt nicht Dir dies kund zu tun!
Es geht um einen Vorschlag, nichts mehr!
Es ist hoffnungslos mit Dir, Du vergreifst Dich regelmäßig im Tonfall.
Du merkst nicht das dies lediglich eine Antwort auf Deinen regelmässig unangemessenen Tonfall ist.
Ständig kommst Du hier allen blöde und tust so als wüßtest Du was ich wollte und warum ich irgendwas wie gemacht habe und was aber eigentlich besser wäre.

Alle in diesem Thread haben es hinbekommen sich zu benehmen, nur Du mußt hier wieder Theater machen.
Ich empfehle Dir Deine Posts vorm einstellen noch mal zu lesen, vielleicht fällt Dir es dann ja auf.
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



TheBubble
Beiträge: 1910

Re: War es bei Euch auch so schön?.

Beitrag von TheBubble »

TomStg hat geschrieben: Fr 24 Dez, 2021 06:54
TheBubble hat geschrieben: Fr 24 Dez, 2021 00:08 Wenn das Bemerkenswerte aus der Post kommt, dann ist alles einfach nur austauschbar.
Hier kommt das Bemerkenswerte aus der Natur, die Nachbearbeitung kann es verstärken. Es geht hier nicht um eine möglichst naturgetreue Darstellung, sondern um eine möglichst wirkungsvolle.
Da in dem Video das Wirkungsvolle die Natur in ihrer natürlichen Darbietung selbst ist, finde ich es besonders wirkungsvoll. Weit mehr, als einen Film mit künstlich veränderter Stimmung, denn das hier ist echt! Und eben dies ist für mich das Besondere.

Die künstlerische Gestaltung hat hier die Natur selbst übernommen, der Film nimmt für mich die Rolle eines Botschafters ein, der für uns Abwesende den Anblick festgehalten hat, um uns später davon zu berichten.



klusterdegenerierung
Beiträge: 27315

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von klusterdegenerierung »

Soo :-)
"Was von Natur aus flach ist, bläht sich auf!"



roki100
Beiträge: 15064

Re: War es bei Euch auch so schön?

Beitrag von roki100 »

und jetzt nochmal des selbe in cinematisch dann sind alle zufriedener.... ;)
"Deine Zeit ist begrenzt. Verschwende sie nicht damit, das Leben eines Anderen zu leben"
(Steve Jobs)



 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Red Komodo 6K + Gimbal, Advanced Ring Grip und viel Zubehör
von Sevenz - Do 16:35
» Neues SIGMA 50mm F1,2 DG DN | Art Objektiv wiegt 745g
von dienstag_01 - Do 16:33
» Mac SSD Speed Messung?
von rush - Do 16:11
» Firmwareupdates für Sony Alpha 1, 7 IV, 7S III, 7R V, 7CR, 7CII, ZV-E1
von klusterdegenerierung - Do 16:08
» Tieraufnahmen mit dem MKE600 + H1 Essential rauschen
von Swat - Do 16:06
» 4 Gründe hartes Licht zu nutzen
von ruessel - Do 15:45
» Blackmagic Camera 8.6 Public Beta
von Frank Glencairn - Do 15:12
» [gelöst] 3.5mm Klinkenstecker Überwurfmutter
von Skeptiker - Do 14:42
» Panasonic S5 - Allgemeine Fragen, Tipps und Tricks, Zeig deine Bilder/Videos usw.
von Darth Schneider - Do 13:49
» -SONY FX- Erfahrungsaustausch
von rush - Do 13:40
» AOC bringt 44.5" OLED-Riesenmonitor mit 98.5% DCI-P3
von MK - Do 12:07
» Adobe führt die neue Funktion "Structure Reference" in Firefly ein
von slashCAM - Do 10:54
» Sondergagen - Wer aufmuckt, wird nicht mehr besetzt
von stip - Do 9:49
» Was schaust Du gerade?
von Frank Glencairn - Do 9:00
» Nikon stellt NIKKOR Z 28-400mm f/4-8 VR Superzoom-Objektiv vor
von rush - Do 8:51
» Exhuma - die Südkoreaner können erfolgreiche Filme drehen
von -paleface- - Do 8:46
» FCPX/Motion, DaVinci/Fusion... Tipps&Tricks
von Frank Glencairn - Do 4:00
» Was hörst Du gerade?
von roki100 - Do 0:22
» Sony A9 III im Praxistest - ein echter Überraschungscoup auch für Filmer
von Mantas - Mi 23:27
» Video Pro X stürzt beim Multi Cam Schnitt ab
von MisterX - Mi 21:47
» Uwe Boll: Wie man Filme produziert ohne pleite zu gehen!
von iasi - Mi 19:53
» Nach 7 Jahren mit der OG BMPCC finde ich das Bild noch immer schön.
von Darth Schneider - Mi 18:58
» Verschachtelte Timeline im richtigen Seitenformat
von Clemens Schiesko - Mi 18:43
» Untertitel in FCPX bei vorhandener Textdatei?
von R S K - Mi 18:34
» Deckenlicht mobil abschatten
von Frank Glencairn - Mi 17:31
» LUTs für Canon R6 Mark II
von TomStg - Mi 12:24
» RED versucht User nach Übernahme durch Nikon zu beruhigen
von dienstag_01 - Mi 11:52
» Entfesseltes Storytelling mit der Video-KI Sora?
von Frank Glencairn - Mi 5:54
» Slashcam 2001 - Das Internet vergisst nichts!
von macaw - Di 21:37
» Dehancer Pro - Filmsimulation auf höchstem Niveau
von Frank Glencairn - Di 18:54
» Wie Dune Teil 2 entstand - DoP Greig Fraser und Hans Zimmer im Interview
von iasi - Di 13:32
» 3 Body Problem - so verfilmt man heute Bücher
von stip - Di 8:30
» Neue Sora Version
von Frank Glencairn - Di 7:54
» IDEENFINDUNG: Wie man spannende Filme entwickelt! mit Vi-Dan Tran (Actiondesigner DUNE)
von berlin123 - Di 6:47
» Kafka Serie
von rabe131 - Mo 23:09